Profil für D. Müßiggang > Rezensionen

Beiträge von D. Müßiggang

D. Müßiggang

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
AUKEY USB C Adapter auf Micro USB 2.0 [ 3 Stücke ] für Type C Geräte inklusive dem neuen MacBook, Google Chromebook Pixel Nokia N1 Tablet usw. Schwarz
Wird angeboten von yueying

1.0 von 5 Sternen Gelieferter Artikel entspricht NICHT der Bezeichnung, 15. Juli 2016
Bestellt habe ich, wie beschrieben, USB C Adapter auf Micro USB 2.0, geliefert wurde allerdings "Micro USB 2.0 Adapter auf USB"

Die Amazon Optimierung sollte nicht so weit gehen, dass Artikel FALSCHE Bezeichnungen tragen, denn nicht nur die Verwendeten Worte in einem Text, sondern auch die Reihenfolge der Aneinanderreihung dieser, ist oft SEHR RELEVANT.

Auf der Verpackung ist der Artikel korrekt beschriftet.

Da es sich nicht lohnt, diesen Artikel zurückzuschicken, werde ich es bei dieser verdienten 1-Sterne-Bewertung belassen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Tombow BC-AP12 Kugelschreiber Air Press Pen mit innovativer Druckluftechnik, vollschwarz

2.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 21. März 2016
Ich habe den Stift als Alternative zum Space-Pen gekauft und bin sehr entteuscht, da
- der Stift SEHR viel kürzer ist, als er auf dem Foto wirkt. Für größere europäische
- im Gegensatz zum Spacepen auf vielen Oberflächen nicht schreibt (z.B. auf glanzbeschichtetem Papier)
- die Strichstärke mir entschieden zu fein ist
- der Stift im Original weit minderwertiger ist, als er auf dem Foto erscheint

Augrund dieser Punkte kann ich vom Kauf dieses Kugelschrebers nur abraten.

Leder Schnürsenkel
Leder Schnürsenkel

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 27. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Leder Schnürsenkel (Schuhe)
Weit überdurchschnittliche Qualität, inklusive Einfädel-Nadel, etwas heller als erwartet
Die Timberland Leder Schnürsenkel mit praktischer Einfädelnadel kann ich daher empfehlen

Tukan Drucksprüher Universal Drucksprüher 1,5L mit Messingdüse und Überdruckventil, weiß

5.0 von 5 Sternen Praktisch!, 28. Januar 2016
Der Tukan Universal Drucksprüher ist zwar nicht besonders schön,
allerdings ausgesprochen günstig und sehr praktisch. Den Artikel
kann ich empfehlen.

PEARL 2er-Set Vakuum-Beutel, zum Einrollen, 40 x 60 cm
PEARL 2er-Set Vakuum-Beutel, zum Einrollen, 40 x 60 cm

5.0 von 5 Sternen Bin absolut begeistert!, 28. Januar 2016
Die PEARL Vakuum-Beutel zum Einrollen sind auf Reisen mit Handgepäck-Koffern UNVERZICHTBAR.

Unter verwendung dieser qualitätiv hochwertigen Beutel passt das Kleidungsvolumen eines Reisekoffers bequem in einen von Airlines zugelassenen Standard Handgepck-Koffer. Mir sparen diese Beutel jährlich viele huntert Euro Koffer-Gebühren bei Billigfliegern.

ABSOLUTE TOP-EMPFEHLUNG!

Roeckl Handschuhe Windstopper Kolon 3406-454 9 Schwarz
Roeckl Handschuhe Windstopper Kolon 3406-454 9 Schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 28. Januar 2016
Die Roeckl Windstopper Handschuhe sind sehr gut verarbeitet und bieten einen excellenten Tragekonfort.
Sie sind ausgesprochen dünn, sehr warm und können zur Beidienung von kapazitiven Touch-Screens verwendet werden.
Kaufempfehlung!

Zyliss E12150 Susi 3
Zyliss E12150 Susi 3

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 28. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Zyliss E12150 Susi 3 (Haushaltswaren)
Der Zyliss E12150 Susi 3 ist die beste Knoblauchpresse, die ich je bessessen habe.
Ich nutze sie zum Pressen von Ingwer und Knoblauch und kann sie bedingungslos weiterempfehlen.

Concept-Art dxS Sudschublade Exklusiv S 23x30cm edelstahl poliert
Concept-Art dxS Sudschublade Exklusiv S 23x30cm edelstahl poliert
Wird angeboten von Voltaire Coffee

5.0 von 5 Sternen Professionelle Ausklopf-Schblade, 18. November 2015
Bei der Concept-Art dxS handelt es sich um eine wirklich professionelle und massive Ausklopf Schblade, die beim Ausklopfen noch nicht mal merklich vibriert.

Kein Vergleich also mit den üblichen "Blech-Dosen". Kaufempfehlung!

VISET-NIYOM Herbal Traditional Toothpaste Powder 40g.
VISET-NIYOM Herbal Traditional Toothpaste Powder 40g.
Wird angeboten von Suksandee

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfelen!, 18. November 2015
Das VISET NIYOM Herbal Zahnpulfer ist sehr empfehlensweret.
Der Kreutergeschmack sagt mir sehr zu und die Reinigungswirkung empfinde ich besser, als die von Herkömmlichen Zahncremes.

Schade nur, dass der Versand aus Indien erfolgt und rund eine Woche dauert.

ORICO Aluminium High-speed USB 3.0 Hub 7 Port Mit 12V 2.5A Netzteil & Kabel, bis zu 5Gbps, Silber

1.0 von 5 Sternen KEINE Ladefunktion für iPhone & iPad, 18. November 2015
ACHTUNG: Entgegen der Artikel-Beschreibung läd dieser aktive Hub weder das iPhone, noch das iPad.
Ich habe ALLE sieben USB-Ports durchprobiert, auch ohne weiteren Geräte eingesteckt zu haben.

Der Hub gehr umgehend zurück, vielen Dank für den Stress der Rückgabe!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7