Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Tom > Rezensionen

Beiträge von Tom

Tom

Seite: 1 | 2
SO-TECH® Gasdruckdämpfer 380 N Tür-Liftbeschlag für Kesseböhmer Beschläge (Modell 2016) verstärkte Ausführung 3 Jahre Garantie
Wird angeboten von S&O Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Dämpfer, 16. März 2015
Endlich bleibt dir Tür zur Microwelle offen.... Man muss sich natürlich genau informieren, welche Stärke man braucht (380 N), dann klappt es prima.

Saxonia Outdoor Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy S5 / S5 Neo Hybrid Case Handyhülle Schwarz
Wird angeboten von SAXONIA

5.0 von 5 Sternen Outdoor Case, 16. März 2015
Hatte es für meinen Vater wieder bestellt (ich hatte sowas bereits beim S4 Mini). Er hat teils steife Finger, flog manchmal runter. JETZT: keine Beschädigungen mehr. Sehr robust.

VEO | Geflochtenes Micro USB Sync- und Ladekabel im Schnürsenkel Design für Samsung Galaxy S6, S6 Edge, S4, S3, S2, Note 2, Note 1, BlackBerry, Nokia, Sony Ericsson, HTC - 2 Meter - Gelb

5.0 von 5 Sternen Geflochtenes Kabel, 16. März 2015
Oh jaaaa. Endlich ein stabiles Kabel. Quallitativ super. Datenübertragung auch TOP. Endlich bleibt mein Handy (Samsung S5) imPC sichtbar und schaltet nicht ab. Im Kfz beim Navigieren lädt endlich auch der Akku vom Handy auf. Habe noch welche nachbestellt.....

Amazon Video
Amazon Video

5.0 von 5 Sternen Gelungene App, 25. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Amazon Video (App)
Hatte nur zuerst einen Schreck bekomme, dass ich diese App nochmal bezahlen muss, war aber nicht so.
Sehr gelungene übersichtliche App. Hat alles funktioniert... Ob Filme oder Serien, konnte alles ohne ruckeln sehen.

Ancerson Neu Tasche Armbinde Arm-Manschette Hülle Buch-Stil Etui PU Leder Beschützer Haut Schutzfolie Schutzhüllen Schale Für Smartphone und Andere 4.7-5.7 Zoll-Geräte (Schwarz)

Magic Global Gadgets Hardcover-Schutzhülle, für Samsung Galaxy S4 Mini i9190, gepanzert, stoßfest, mit Aufstellfunktion, inklusive Displayschutzfolie und Eingabestift, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Magic Global Gadgets Hardcover-Schutzhülle, 9. November 2014
Da das Handy bei einigen Famileienmitgliedern immer runter fällt :-( ist diese Hülle der Hammer.
Mit ausklappbaren Ständer auf der Rückseite durch das man Videos bequem ansehen kann.
Super Teil...

Rubies 1 4510 54 - Sepplhose Größe 54
Rubies 1 4510 54 - Sepplhose Größe 54
Wird angeboten von Livario

5.0 von 5 Sternen Seppelhose, 9. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Seppelhose (Spielzeug)
Sie ist nur aus Stoff, aber sieht aus wie Leder.
Auf der Feier war ich ein echter hingucker.
Sitze bequem und ist nicht so steif wie Leder.
Man kann viel essen :-)

Wicked Chili Halteschale 24966/0 für Samsung Galaxy S4 i9500 i9505 LTE für Vent Mount Lüfteradapter, Bike Mount Fahrrad Halterung und KFZ (Made in Germany)
Wird angeboten von Wicked Chili

5.0 von 5 Sternen Halte schale für die Lüftungslamellen, 23. November 2013
Genau das was ich gesucht hatte.
Keine blöde Halterung an der Scheibe. Keine Flecken mehr an der Scheibe.
Habe noch zwei Haken angebracht und funktioniert super... fällt auch nicht ab.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Original ist besser, 23. November 2013
Keine Störungen mehr mit original Kabel.
Ich nehme es auch für die Verbindung zum PC und die Störungen sind da auch behoben.
So ist es besser....

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Richtige Kabel, 23. November 2013
Endlich Kabel die auch im Auto funktionieren und mein S4 aufladen... mit den Billigen ging das nie...
Ebenso keine Störung mehr zwischen PC und Handy...
So muss es sein!!!

Seite: 1 | 2