Profil für A.D.Laubert > Rezensionen

Beiträge von A.D.Laubert
Top-Rezensenten Rang: 4.680.726

A.D.Laubert

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Roxana Geschenkschleifen Kostüm Rot Gr.One Size, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Roxana Geschenkschleifen Kostüm Rot Gr.One Size, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Wird angeboten von Vanessa Babienne Erotic Store

5.0 von 5 Sternen Das Bild sagt alles,, 22. September 2013
ich habe meinen Schatz diese Kostüm geschenkt, und es saß wunderbar bei ihr. So konnte ich unterstreichen was ich immer bei ihr empfand: Sie ist ein Geschenk des Himmels für mich!

So koch(t)en die Lipper
So koch(t)en die Lipper

5.0 von 5 Sternen Heimatessen, Heimattrinken, 22. September 2013
Rezension bezieht sich auf: So koch(t)en die Lipper (Gebundene Ausgabe)
als Lemgoer Jung freue ich mich sehr das ich ein Exemplar ergattern konnte. Da meine Oma immer aus dem Kopf kochte, und sie fast 30 Jahre nicht mehr lebt, war es mir wichtig die alten Heimatrezepte zu bekommen.

Butjenter Kokbook
Butjenter Kokbook
von Förderkreis Heimatliche Ausstellung Butjadingen e.V.

5.0 von 5 Sternen goodet butjenter eten un drinken, 22. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Butjenter Kokbook (Gebundene Ausgabe)
als Fan der Region, es ist für mich die 2. Heimat, freue ich mich das ich endlich wieder ein Exemplar des Butjenter Kokbook in der Hand halten kann. Die Exemplare der 1. Auflage welche ich hatte sind leider verschollen.

Mit den Gezeiten
Mit den Gezeiten

4.0 von 5 Sternen Dieses Album ist gut gelungen,, 22. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Mit den Gezeiten (MP3-Download)
aber ich empfinde es nicht so schön wie das 1. Album gelungen ist. Aber das nächste gilt meine Aufmerksamkeit. Vielleicht kommt bei diesen Album es besser zur Geltung wenn man die Lieder bei einen Live-Konzert lauschen kann. Am 10.12.2013 wird das ser Fall sein! Huray

Von den Elben
Von den Elben

5.0 von 5 Sternen Schöne Lieder, schöne Stimmen und schöne Frauen, 22. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Von den Elben (MP3-Download)
Schade das man die Frauen nicht mit den download bekommt!
Ich mag die Musik-Art, und besonders die Zusammenarbeit mit den Santiano-Sänger im Duett " Tanz mit mir" gefiel mir gut.

Die Hütte: Ein Wochenende mit Gott
Die Hütte: Ein Wochenende mit Gott
von William Paul Young

3.0 von 5 Sternen ., 6. Juni 2013
leider von dem Buch nicht so begeistert wie es meine Testleserin behauptet hatte. mir persönlich zu langatmig, aber trotzdem läd es zum nachdenken ein.

Lexmark 80D2952 17/27 Tintenpatrone und dreifarbig Standardkapazität:7.4ml,Farbe:9.2ml:210SS,Farbe:175SS 2er-Pack, schwarz
Wird angeboten von dietmaroberle

3.0 von 5 Sternen zu wenig tinte in den tank, 6. Juni 2013
Produkt ist okay. Hoffe nun auf eine gute qualität der tinte, und einen langen halt. leider ist immer zu wenig tinte in den tanks, obwohl das 8 fache reinpassen würde.

Die Rechte behinderter Menschen und ihrer Angehörigen
Die Rechte behinderter Menschen und ihrer Angehörigen

3.0 von 5 Sternen ., 6. Juni 2013
Ich habe leider einen Fehlkauf begangen, und werde nun versuchen ein gleiches Buch einer jüngeren Auflage zu bekommen, da mein Exemplar 10 Jahre alt ist, was eventuell keine jüngeren § beinhaltet.
Sonst ist alles wie beschrieben: Buchqualität und Zustand sind für das Alter höchst gut erhalten.

Dem Täter auf der Spur: So arbeitet die moderne Kriminalbiologie
Dem Täter auf der Spur: So arbeitet die moderne Kriminalbiologie
von Mark Benecke

5.0 von 5 Sternen lesenswert, 27. August 2012
Das Buch ist wie jedes andere Buch von Mark Beneke lesenswert,spannend und für den Laien verständlich.
Ich kann es jeden nur empfehlen auch in Zukunft die Bücher von ihn zu kaufen und lesen.

FIFA 12
FIFA 12
Wird angeboten von Gameland GmbH

5.0 von 5 Sternen einmal gespielt, 27. August 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: FIFA 12 (Videospiel)
leider habe ich nur einmal dieses Spiel gespielt, dann hat mein Sohn es sammt der X-box versetzt. Mehr kann ich dazu nicht schreiben.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 9, 2012 7:38 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4