Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für TDunzweiler > Rezensionen

Beiträge von TDunzweiler
Top-Rezensenten Rang: 6.256.603

TDunzweiler

Seite: 1 | 2 | 3
The Rock Star Diaries #3: VERBOTEN
The Rock Star Diaries #3: VERBOTEN

5.0 von 5 Sternen Interessante Wendung in der Geschichte, 15. August 2015
Dieses Buch war überaus unterhaltsam. Die Geschichte ist wirklich gut geschrieben. Der Sex war, wie immer, heiß. Nick und Allie wurden mit einigen Hindernissen konfrontiert, die der ganzen Sache eine interessante und nachdenkenswerte Wendung gegeben haben. Ich kann den nächsten Teil kaum erwarten - ich bin süchtig!

The Rock Star Diaries #2: VERFÜHRUNG
The Rock Star Diaries #2: VERFÜHRUNG

5.0 von 5 Sternen And the beat goes on..., 25. Juli 2015
Wieder eine heiße Geschichte aus der Feder von Marlene Meyer. Die Story zwischen Lena und Alex nimmt eine interessante Wendung. natürlich alles wieder mit eienr gehörigen Portion Erotik gewürzt.

Die Playboy Serie #5: Die Handschellen
Die Playboy Serie #5: Die Handschellen

5.0 von 5 Sternen Heiß, heißer, Marlene Meyer, 10. Juli 2015
Das ist der letzte Teil der Serie. Es ist eine supertolle Serie, und und ich habe wirklich jeden einzelnen Teil genossen. Sean und Rachel sind ein so heißes Gespann, dass der Sex durch die Seiten dampft. Und das bei einem Tablet... Auch die Story über die Geheimgesellschaft ist nicht von schlechten Eltern. Einfach lesen und genießen...

Die Playboy Serie #4: Die Spielzeuge
Die Playboy Serie #4: Die Spielzeuge

5.0 von 5 Sternen Klasse und heiße Erotik-Story, 10. Juli 2015
Muss ich mehr sagen? Die Höhen und Tiefen, die diese Serie in sich hat, sind so aufregend, lässt sie unruhig auf dem Stuhl hin und her rutschen und feucht in Ihrer Jeans werden. Ich bin jetzt schon auf den fünften und letzten Teil der Story gespannt.

32GB Speicherkarte für Samsung Galaxy Ace 2 (I8160) (micro SD)
32GB Speicherkarte für Samsung Galaxy Ace 2 (I8160) (micro SD)
Wird angeboten von JS-MEDIA - Alle Preise inkl. MWST

5.0 von 5 Sternen Produkt hält, was es verspricht, 10. Juli 2015
Das Produkt hält, was es verspricht. War sofort einsatzfähig und funktioniert ohne Probleme auf meinem Smartphone. Das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt.

itronik 2x Stylus Soft Touchstift Pen Eingabestift für alle Smartphones und Tablets mit Touchscreen
Wird angeboten von tronik-store

5.0 von 5 Sternen Produkt hält, was es verspricht., 10. Juli 2015
Das Produkt hält, was es verspricht. War sofort einsatzfähig und funktioniert ohne Probleme auf meinem Tablet und meinem Smartphone. Das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt.

Die Playboy Serie #3: Die Party
Die Playboy Serie #3: Die Party

5.0 von 5 Sternen Absolut heiße Story, 20. Juni 2015
Dies ist das Ende der Reihe. Es war eine tolle Serie, und ich habe wirklich jeden Part genossen. Sean und Rachel sind absolut heiße Charaktere. Auch der Sex ist dampfend heiß. Daneben spielt auch eine Geheimgesellschaft eine wichtige Rolle, die außerordentlich interessant ist. Ich kann den Titel nur empfehlen. Einfach nur toll.

Die Playboy Serie #1: Die Geheimnisse
Die Playboy Serie #1: Die Geheimnisse

5.0 von 5 Sternen Kann diese erotische Erzählung nur empfehlen, 30. Mai 2015
Ich habe diese Geschichte wirklich genossen... Die Autorin hat einen sehr guten Job gemacht und eine Protagonistin geschaffen, mit der frau sich identifizieren sich sicherlich kann: Hübsch, noch dazu heiß wie die Hölle, intelligent und über alles gesehen sehr sympathisch.

Ihre Beziehung mit dem Sohn eines Milliardärs entfaltet sich in einem guten und glaubwürdigen Tempo, und die Autorin weiß, wie man ein paar heiße Szenen schreiben muss! Ich kann diese erotische Erzählung nur empfehlen.

The Rock Star Diaries #1: OBSESSION
The Rock Star Diaries #1: OBSESSION

5.0 von 5 Sternen Die nächste tolle Story von Marlene Meyer, 26. April 2015
Nach der Milliardär-Serie befasst sich die Autorin mit dem Rock-Milieu. Gut ausgedacht und wie immer klasse erzählt handelt die Story von Lena und Alex, die sich nach rund einem Jahrzehnt nach ihrer Collegezeit wiedersehen. Allerdings hat Alex mittlerweile Karriere als Rockstar gemacht, und Lena glaubt, dass er sich verändert habe. Ihr erneutes Zusammentreffen birgt, wie immer bei Marlene Meyer, einiges an Irrungen und Wirrungen, gewürzt mit der notwendigen Prise Erotik, um auch diese Seite gekonnt darzustellen. Alles in allem eine kurzweilige und spannende Story, die neugierig auf den nächsten Teil macht.

Milliardär-Serie # 5: Charmanter Milliardär
Milliardär-Serie # 5: Charmanter Milliardär

5.0 von 5 Sternen Spannendes Ende einer klasse Story, 4. April 2015
Im letzten Teil der Story geht es nochmals richtig zur Sache. Nicht nur auf erotischer Ebene, sondern auch erzählerisch. Nachdem Cole Abby verloren hat, versucht er alles, um sie zurückzugewinnen. Doch Abby stellt klare Regeln auf, an die sich Cole zu halten hat. Was ihm als selbstbewusster und erfolgreicher Geschäftsmann äußerst schwerfällt. Ob es ihm gelingt, Abby doch noch zurückzuerobern? Nun, wer weiß... Jedenfalls ist es eine super zu lesende Story mit einer überraschenden Wende.

Seite: 1 | 2 | 3