weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Alex > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Alex
Top-Rezensenten Rang: 4.689.648
Hilfreiche Bewertungen: 4

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Alex

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Xbox 360 - Play & Charge Kit R Black
Xbox 360 - Play & Charge Kit R Black
Wird angeboten von boomstore
Preis: EUR 25,96

4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ladefehler nur durch Bedienungsfehler, 7. Mai 2012
Leider hatte ich dasselbe Problem wie viele andere hier auch, bei mir schwächelte nach ein paar Monaten der Akku.
Nach dem Laden ging der Controller nach dem Abnehmen des Ladekabels direkt wieder aus.

Doch ich hab heraus gefunden woran es bei mir lag.
Ich habe den Controller nur während des Spielens laden lassen und nach dem Ausschalten der Xbox das Ladeabel entfernt.
Anscheinend hat sich der Akku über das Kabel wieder selbst entladen, wenn die Xbox aus war.
Seitdem ich dieses Vorgehen beherzige, hatte ich keine Probleme mehr mit dem Akku.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 15, 2014 10:38 AM MEST


Seite: 1