newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More blogger UrlaubundReise Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für P.G. > Rezensionen

Beiträge von P.G.

P.G. (NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere [3D Blu-ray]
Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere [3D Blu-ray]
DVD ~ Martin Freeman

1.0 von 5 Sternen Der Hobbit 3D, 7. Mai 2015
Ich habe alle drei Teile mir angeschaut, auf 3D Blue Ray. Der erste und der zweite Teil war sehenswert (Pop Out und gute 3D Darstellung) Aber der dritte Teil der Triologie, läßt ganz stark zu wünschen übrig. Keine Pop Out und die 3D Darstellung (wenig Tiefenwirkung) waren nicht vorhanden, sah aus wie Zweidimensional. Ganz Schwache Leistung, die den ersten beiden Teilen nicht gerecht wird. Dann diese, aus dem Ärmel geschüttelte Handlung, hat mich überhaupt nicht umgehauen. Der Dritte Teil sieht aus wie ein zusammen geschustertes Werk. Ich bin tief entäuscht, und hatte mehr erwartet.

Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie (Extended Edition) [Blu-ray]
Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie (Extended Edition) [Blu-ray]
DVD ~ Howard Shore

1.0 von 5 Sternen Deutsche Tonspur defekt, 31. Oktober 2012
Auch ich habe das Problem mit der deutschen Tonspur, wie auch bei einigen anderen beschrieben. Dann kam die zweite Blue Ray und auch da das selbe Problem. Sie wird Heute wieder zurück geschickt. Da ich die Extendet Edition gerne hätte, muß ich Sie mir noch einmal bestellen, da ein dritter Umtausch bei Amazon nicht möglich ist, was aber auch verständlich ist. Amazon kann ich nur mit 5 Sterne bewerten, da sie beim ersten Umtausch blitzschnell gehandelt haben. Dann bin ich mal gespannt auf meine Neubestellung.
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 6, 2012 4:49 PM CET

Hello Kitty Mädchen Schoner Knie und Ellenbogen Set 4 tlg., rosa, 802408
Hello Kitty Mädchen Schoner Knie und Ellenbogen Set 4 tlg., rosa, 802408

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 19. September 2012
Wir haben unserer Enkelin (2 1/2 Jahre jung) ein Laufrad geschenkt und dazu diese Knie und Ellebogenschützer. Sie wurden wie das Laufrad sofort ausprobiert und siehe da, nach kurzer Zeit der erste Sturz. Das Gesicht der kleinen wollte weinen, aber sie war erstaunt, es tut nichts weh. Von oben bis unten geguckt und keine Kratzer, dann kam das lächeln und weiter gings. Die Schoner sind leicht anzuziehen, haben Hartschalen und werden mit Klettband geschlossen. Klare Kaufempfehlung.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Großraum Portemonnaie, 7. September 2012
Die Geldbörse hat viel Platz für Bargeld, Kreditkarten und persönliche Papiere.
Das Portemonnaie ist nicht nur ein modischer Blickfang, sondern ist auch funktionell und praktisch. Das Besondere ist die Größe dieser Geldbörse, welche
sich auch als Clutch tragen lässt. Die Außenseite und Innenseite ist aus hochwertigem Leder. Aufgeklappt hat sie 3 Geldscheinfächer,- 2 Kleingeldfächer mit Reißverschluss,- 14 Kartenfächer,- und 2 große Steckfächer. Die Verarbeitung des Portemonnaie ist sehr Hochwertig, die Optik sehr anspruchsvoll. Der Kauf hat sich für mich gelohnt, daher 5 Sterne.

Esprit Easymatic 3-section grey/fuchsia comb. Grau - Pink - Schwarz kombiniert Regenschirm Taschenschirm

5.0 von 5 Sternen Preis - Leistung unschlagbar, 6. September 2012
Der Esprit Regenschirm ist fast Baugleich mit einen Knirps Schirm, mit auf und zu Automatik. Aber der Knirps kostet doppelt so viel. Ich konnte den Schirm schon bei starken Regen testen, Spitze. Die auf und zu Automatik funktioniert tadellos. Klare Kaufempfehlung meinerseits.

Supertramp - Live in Paris '79 [Blu-ray]
Supertramp - Live in Paris '79 [Blu-ray]
DVD ~ Supertramp
Wird angeboten von ZeitGeistErleben

5.0 von 5 Sternen Super Konzert, 6. September 2012
Es ist Musikalisch eines der besten Konzerte von Supertramp. Der Ton auf der Blue Ray ist Spitze (DTS HD ). Bei dem Bild muß man leider ein paar Abstriche machen, was aber verständlich ist, bei dem Alter des Konzertes.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 20, 2013 11:32 AM CET

Silverline Teleskop Ballangel aus Alu bis 5,50m ausziehbar
Silverline Teleskop Ballangel aus Alu bis 5,50m ausziehbar
Wird angeboten von Golf- und Sportgeschenke

5.0 von 5 Sternen Hat sich schon bezahlt gemacht, 15. August 2012
Die Silverline Teleskop Ballangel aus Alu bis 5,50m ist Spitze. Einige Bälle sind schon aus Brennnesseln und aus dem Teich gerettet worden, denn gute Bälle kosten viel. Somit hat sich die Ballangel schon gelohnt. Klare weiterempfehlung und 5 Sterne.

Colin Montgomerie Elektronische Golf Scorecard mit Scorezähler, Pitchgabel und Tees Geschenkset

5.0 von 5 Sternen Top Set, 15. August 2012
Das Colin Montgomerie Elektronische Golf Scorecard mit Scorezähler, Pitchgabel und Tees habe ich meinen Freund geschenkt. Nach einer kurzen Testphase, konnte er mir bestätigen, das dieses Set Golftauglich ist, ergo, er zufrieden und meinerseits ein schönes Geschenk für einen Freund zum Geburtstag.

Sade - Bring Me Home/Live 2011 [Blu-ray]
Sade - Bring Me Home/Live 2011 [Blu-ray]
DVD ~ Sade

5.0 von 5 Sternen Fast wie beim Live Konzert, 15. August 2012
Zuerst muß ich erwähnen, das ich bei diesem Konzert zugegen war, in Dortmund. Daraufhin habe ich mir dann diese Blue Ray zugelegt und muß sagen, Top Bild wie Tonqualität. Meinerseits gibt es keine Beanstandungen und bin vollauf zufrieden.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 15, 2013 12:26 PM CET

Papillio Florida Peacock brown 317593, Damen Clogs & Pantoletten, Braun (Brown), EU 37

5.0 von 5 Sternen Gute Pantoletten, 15. August 2012
Die Pantoletten sind durch den Kork-Tieffußbett sehr angenehm zu tragen. Sie sind leicht im tragekomfort und durch die drei Riemchen individuell am Fuß verstellbar. Preis - Leistung sehr gut. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6