Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für H. Hoos > Rezensionen

Beiträge von H. Hoos

H. Hoos "hoosus"

Seite: 1 | 2 | 3
Naketano Herren Kapuzenpullover Diese Nüsse V, Blau (Sky Blue Melange 548), Medium

3.0 von 5 Sternen Vorsicht! Kein richtiger Pullover!!!, 26. Juni 2016
Gegen die Marke oder die Qualität kann man nichts sagen. Top!
Jedoch sollte man in der Artikelbeschreibung vermerken, dass es sich bei diesem "Hoodie" nicht um einen Pullover, sondern im Endeffekt um ein dünnes langärmliges Longsleeve mit Kapuze handelt. Behalte den Artikel jetzt zwar, hätre ihn aber normalerweise garnicht erst bestellt, wenn ich über die Dicke des "Pullis" informiert gewesen wäre.

Krabat
Krabat
DVD ~ David Kross

1.0 von 5 Sternen Dvd defekt, 23. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Krabat (DVD)
DVD lief nur bis zur 80ten Minute. Dann war Feierabend. Auf insgesamt drei Playern getestet.
Schade!
Hörbuch ist sehr empfehlenswert.

Astrid S
Astrid S

4.0 von 5 Sternen Fast ein Meisterwerk, 23. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Astrid S (MP3-Download)
"Hurts so good" und "Atic" sind wirklich unfassbar großartige Nummern. Der Rest dieser EP ist zwar auch schön anzuhören, birgt aber kein weiteres Hitpotenzial in sich. Trotz alledem eine Top EP und sauber produzierte Songs.

Fred Perry Slim Fit Twin Tipped Shirt Atlantik white/blue (M)
Fred Perry Slim Fit Twin Tipped Shirt Atlantik white/blue (M)

5.0 von 5 Sternen top, 8. April 2015
Top Poloshirt zum spitzenpreis! Größe M wie erwartet von der Größe her. Ist halt n bissel enger geschnitten..aber ist ja auch slim fit!

Samsung Galaxy Ace S5830i Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Android Betriebssystem) pure-white
Wird angeboten von WestCom

4.0 von 5 Sternen Für den Android Einsteiger Perfekt! Vollkommen zufrieden, 7. August 2012
Ich besitze das Handy nun schon seit knapp 1 1/2 Monaten. Ich bin durchaus zufrieden mit dem Gerät. Bis auf 2 Abstürze nichts weiter zu bemängeln. Akku-Leistung ist halt bei ständigem Internet-Gebrauch relativ schnell leer... aber das ist bei nem IPhone genauso.

Läuft schnell...läuft zuverlässig... hat alles on Board was man braucht. Versand durch amazon zum ersten mal 2 Tage über dem versprochenem Datum...sonst wie immer Top!

Motorola Backflip Smartphone (Android, 5 MP, GPS, Wlan, QWERTZ-Tastatur) Platinum Silver

1.0 von 5 Sternen 2 Geräte... Beide vom Werk aus kaputt... absoluter Schrott!, 20. Mai 2011
Ich kann zum Gerät nur so viel sagen... ich bestellte es bei Amazon. Packte es aus.. schloss alles nach Anleitung an und das Handy fuhr immer direkt nach Pineingabe wieder neu hoch. Keine Chance, ins Menü zu kommen. Amazon wie immer TOP bei der Rückgabe des Artikels. Hab ein neues Gerät angefordert. Neues Gerät kommt an... ich schließe alles an... Gerät friert sofort beim ersten Hochfahren ein und ging nach dem Ladevorgang dann garnicht mehr an. Finger weg von diesem Schrottding!!!

PS: Laut einigen Rezensionen hier, taucht das Problem mit dem ständigen neu-hochfahren wohl desöfteren auf.

VORSICHT!!!

PS: Besten Dank an amazon für die reibungslose Gelderstattung.

Enter The Void (Limited Edition) (inkl. DVD) [Blu-ray]
Enter The Void (Limited Edition) (inkl. DVD) [Blu-ray]
DVD ~ Nathaniel Brown

5.0 von 5 Sternen Film absolut Empfehlenswert. DVD/BluRay Pack wirft Frage auf, 24. Januar 2011
Der Film ist wirklich wieder ein Meisterwerk! Noé holt wieder alles aus den Kameras raus und präsentiert einmalige Bilder für den Zuschauer. Verstörend, Schrill, Authentisch, Wahnsinnig.

Aber bei dieser 3-Disc-Edition tut sich mir die Frage auf, ist der Hauptfilm jetzt auf Blu-Ray-Disc? Ist der Film auf Blu-Ray-Disc UND DVD? Oder sind die beiden DVDs nur Bonusmaterial??? Habe nämlich nur einen DVD-Player und der Kauf wäre ja unsinnig, wenn der Hauptfilm nur auf Blu-Ray zu geniessen ist. Kann wer helfen?
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 6, 2011 9:58 PM CET

Hallo Spencer - Staffel 1 [7 DVDs]
Hallo Spencer - Staffel 1 [7 DVDs]
DVD ~ Winfried Debertin

5.0 von 5 Sternen ENDLICH!!!, 3. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Hallo Spencer - Staffel 1 [7 DVDs] (DVD)
Lange hats gedauert... aber nun liegt die Box endlich in meinen Händen. Die ersten 36 Folgen auf 6 Discs und einer Bonusdisc. Auch die Folgen mit Nero liegen nun endlich ungekürzt vor. Nicht nur Kindererinnerungen werden wach. Auch für die eigenen Kinder eine gelungene Anschaffung. Die ersten 5 Folgen sind zwar etwas ominös und eine mir bis dato unbekannte "Peggy" Figur tritt auf. Aber insgesamt einfach Kult pur in einer schön gemachten Box.

Lieblingsfolgen: "Gummibärchentransporte" "Das Gerücht" "Krater zu vermieten" "Wo ist kasi?" "Poldi und der Omnibus" und "Im Traumexpress".

5 Sterne!!! Nur n bissl teuer ;-)

Seinfeld - Season 7 (4 DVDs)
Seinfeld - Season 7 (4 DVDs)
DVD ~ Julia Louis-Dreyfus

5.0 von 5 Sternen ENDLICH!!!!!, 30. September 2006
Rezension bezieht sich auf: Seinfeld - Season 7 (4 DVDs) (DVD)
Fast ein jahr nach dem Erscheinen der 5ten und 6ten Staffel werden alle Seinfeld Fans vor Freude in die Hände klatschen. Endlich kommt die langersehnte 7te Season auf DVD in Deutschland raus.

Hier mal einen Überblick über die Folgen:

127. Die Puppe

128. Das Friars-Club-Jackett

129. Der Perueckenmacher

130. Pizza Calzone

131. Der Michigan-Flaschenpfand-Coup (1)

132. Der Michigan-Flaschenpfand-Coup (2)

133. Füreinander dasein

134. Die Einladungen

So wunderbare Folgen wie der "Suppen-Nazi" oder der "Michigan-Flaschenpfand-Coup"... Kult und zum immer wieder feiern. Hoffentlich gibt es, wie auch schon bei den vergangenen Boxen viele Outtakes, Interviews usw.

Für ale Fans ein MUSS!!!

Hypnotica
Hypnotica

5.0 von 5 Sternen Ich höre sonst kein Technozeugs aber...., 25. April 2004
Rezension bezieht sich auf: Hypnotica (Audio CD)
... das Teil hier ist der Hammer. jeder Song hat etwas gemeinsam mit den anderen, jedoch ist jeder für sich einzigartig und besticht durch andere Highlights. Vor allem "Love is gonne save us" und natürlich "Satisfaction" stechen hervor und dringen einen einfach zum tanzen. Nur der Song "I'm Sorry" konnte mich nicht überzeugen, aber ansonsten ein durchegehendes HAMMERHARTES Album! Bass im Auto sag ich nur!

Seite: 1 | 2 | 3