Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für G. Frey > Rezensionen

Beiträge von G. Frey
Top-Rezensenten Rang: 1.664.076

G. Frey

Fotoleinwand24 - Banksy Graffiti Art "There Is Always Hope" / AA0134 / Bild auf Keilrahmen / Weiß / 40x30 cm
Wird angeboten von fotoleinwand

4.0 von 5 Sternen Vorsicht bei kleineren Größen, 30. Dezember 2014
Schnelle Lieferung und sehr guter Support des Händlers. Bei den kleineren Größen kann es allerdings passieren, dass das Motiv teilweise über den Bildrand hinausragt, was dem Aufziehen auf den Holzrahmen geschuldet ist.

mumbi Notebook Kühler - Laptop Lüfter USB Ständer / Netbook Ablage Cooler Pad mit 3 Lüftern und Ein- und Ausschalter

5.0 von 5 Sternen Voll und ganz zufrieden, 14. August 2012
Mein etwas in die Tage gekommenes Notebook hat sich in den Sommermonaten des Öfteren wegen Überhitzung einfach abgeschalten. Daher habe ich diesen Kühler bestellt. Einfach per USB anschließen und bei Bedarf eingeschalten und schon läuft mein Notebook wieder merklich kühler und hat sich seither nicht mehr ausgeschaltet.

Die Lautstärke des Kühlers ist auch ok und durch die leichte Abschrägung nach vorne kann ich sogar subjektiv gesehen noch besser tippen.
Sowohl mein 15,4" Notebook als auch mein kleines Netbook passen problemlos auf die Kühlfläche und haben dank der Gumminoppen einen festen Sitz.

Alles in Allem eine klare Kaufempfehlung.

Empirische Sozialforschung: Grundlagen, Methoden, Anwendungen
Empirische Sozialforschung: Grundlagen, Methoden, Anwendungen
von Andreas Diekmann

2.0 von 5 Sternen kein Standardwerk, 24. November 2009
Diekmann bringt in dieser Einführung in die empirische Sozialforschung anschauliche Beispiele und erklärt komplizierte Sachverhälte meist einfach und verständlich.
Der große Kritikpunkt ist jedoch, dass man sich in dem Buch, wenn man später etwas nachschlagen will, sehr schwer tut. Die Gliederung ist leider etwas verwirrend und auch im Sachregister finden sich, wenn man etwas nachschlagen will, nur sehr allgemeine Begriffe.

Zum Lesen ist dieses Buch sicher nicht schlecht, aber als Nachschlagewerk (wozu man es ja später bei Untersuchungen benutzen möchten) ist es nur sehr bedingt geeignet - das Standardwerk von Schnell, Hill und Esser ist hier wohl die bessere Wahl.