Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Famekeks > Rezensionen

Haushaltsortiment Sortierbox m. Schrauben Nägel Dübel Zwecken Bilderhaken
Wird angeboten von vonderpalette

5.0 von 5 Sternen Für den Preis..., 27. Juni 2013
... vollkommen akzeptabel.

Der Preis liefert das, was man in dieser Preisklasse erwarten kann. Natürlich nicht das Beste vom Besten, aber hey. Die Holznägel halten, Schlüssel-Kennringe bleiben hängen, die Bilderhaken halten auch kleinere Bilder, etc.

Wicked Chili KFZ Halterung für Samsung S3 (i9300 / i9305) / S3 Neo (i9301) (passgenau, vibrationsarm, Made in Germany) + 1000 mA Auto Spiral Ladekabel (100cm, 12/24V)

5.0 von 5 Sternen Passt, 27. Juni 2013
Ich hab mich für die Variante "+Ladekabel entschieden (also ohne QuickFix)

Mein Anforderungen waren:
Kein überteuertes Produkt, aber auch kein Billigprodukt.
Stabil und funktional.

Die Halterung sitzt fest und stabil. Sie lässt sich gut an der Scheibe anbringen und hält bei hoher Fahrgeschwindigkeit (getestet bis 190kmh) das Handy ruhig.
Das Handy lässt sich leicht einsetzen und auch entsprechend schnell wieder lösen. Hatte da eine entsprechende Situation die für sich spricht: Ein 4 km Stau, stellenweise stockender Verkehr. Habe mir entsprechende Staumeldungen etc. zwischendurch anschauen können, weil (wie o.g.) das Handy schnell rein und raus geht.
Das Kabel ist lang genug. Mein Zigarettenanzünder sitzt ziemlich weit unten, vor dem Schaltknüppel. Durch die Spannung stört es auch entsprechend nicht beim schalten. Das kleine Lämpchen ist ganz praktisch, falls man sicher sein will, dass auch Strom am Anschluss vorliegt.

Kaufempfehlung von mir.