holidaypacklist Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Maximilian Jäger > Rezensionen

Beiträge von Maximilian Jäger
Top-Rezensenten Rang: 6.111.743

Maximilian Jäger

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
PUMA Herren BASIC Boxer Boxershort Unterhose 4er Pack in vielen Farben (true blue (420), L)
Wird angeboten von Fashion-Style

5.0 von 5 Sternen super Passform, 3. Januar 2016
Die Unterwäsche haat eine super Passform und trägt sich sehr angenehm. Ich würde diese Unterwäscher wieder kaufen. Es lohnt sich.

Lightning Kabel Syncwire iPhone Ladekabel Nylon [Apple MFi zertfiziert] 3.3 ft/1m - Lebenslange Garantieserie - kabel für iPhone 6S/6S Plus/6 Plus, 5S/5C/5S Plus/5 Plus, iPad Air 2, iPad Mini 3- Space Grau
Wird angeboten von Syncwire

4.0 von 5 Sternen schönes Ladekabel, 26. November 2015
Der Artikel entspricht genau der Beschreibung und kann gut genutzt werden. Meine Ansprüche wurden dadurch komplett erfüllt. Würde ich wieder kaufen.

CLP Eisen-Garderobe KIRA im Landhaus Stil, in bis zu 6 Farben, 40 cm breit, mit 4 Garderoben-Haken antik creme

4.0 von 5 Sternen Schönes Ladekabel, 26. November 2015

mumbi USB Ladekabel und Datenkabel für Garmin Nüvi
mumbi USB Ladekabel und Datenkabel für Garmin Nüvi

4.0 von 5 Sternen Passt gut, 26. November 2015
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 6, 2016 12:25 PM CET

Holzstern + Fernbedienung Ø 52cm 10 LEDs Weihnachten Fenster Deko Stern kabellos
Wird angeboten von shoppingpalast

3.0 von 5 Sternen Schöner Stern mit Mängeln, 26. November 2015
Ich habe diesen schönen Stern gekauft und ausgepackt. Im ursprünglichen zusammengefalteten Zustand ist alles wunderschön. Die Probleme traten bereits beim auseinandeerfalten des Sterns auf, die ersten Risse in den 'Verbindungen' wurden sichtbar. Mit etwas Klebeband habe ich diese dann dazu gebracht, wenigstens noch etwas zu halten. Schwierig gestaltet sich auch die Verteilung der LED-Lichter in den Zacken, da diese nicht befestigt werden können.
Ich würde den Stern nicht mehr kaufen, auch wenn er sehr schön aussieht.

Tapeziermesser 30cm - Rostfreies Tapetenmesser - Tapezierwerkzeug - Tapeten Messer
Wird angeboten von 1A Malerwerkzeuge

4.0 von 5 Sternen Gutes Tapeziermesser, 18. Juli 2015
Das Messer entspricht genau meinen Vorstellungen und Erwartungen. Kann beim Tapezieren gut eingesetzt werden und kann gut gebraucht werden. Würde ich wieder kaufen.

Roller Tapezier-Set Mit 9 Teilen
Roller Tapezier-Set Mit 9 Teilen
Wird angeboten von GUT & GÜNSTIG

3.0 von 5 Sternen Brauchbar, 18. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Roller Tapezier-Set Mit 9 Teilen (Werkzeug)
Die Teile sind brauchbar, wenn auch nicht alle von gr0ßer Qualität. Da muss man evtl. noch das eine oder andere dazukaufen.

Tapeten Nahtrolle aus PU Schaum 5cm - Tapetenroller - Tapeten Nahtroller
Tapeten Nahtrolle aus PU Schaum 5cm - Tapetenroller - Tapeten Nahtroller
Wird angeboten von 1A Malerwerkzeuge

3.0 von 5 Sternen könnte stiabiler sein, 18. Juli 2015
Die Rolle ist nicht schlecht, könnte aber etwas stabiler sein. Etwas billig in der Art der Herstellung.
Würde ich nicht wieder kaufen.

Meister Multifunktionstisch 3-teilig, 4357760
Meister Multifunktionstisch 3-teilig, 4357760
Wird angeboten von AZOMO Handelsagentur

3.0 von 5 Sternen Schöne Tische, aber wacklig, 18. Juli 2015
Die Tische sind sehr schön, aber sehr leicht gebaut. Für tapezieren bestimmt geeignet, aber als Partytische nicht stabil genug. Schon bei geringer Belastung biegt sich die Tischplatte durch.

8x Senseo Vienna Kaffeepads Schokolade & Vanille14 Pads
8x Senseo Vienna Kaffeepads Schokolade & Vanille14 Pads

5.0 von 5 Sternen Endlich Kaffeepads, 13. Juni 2015
Endlich habe ich die Kaffepads gefunden, die im Handel kaum noch zu bekommen sind.
Scheckt sehr gut und kaufen wir gerne wieder.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4