Profil für Maximilian Jäger > Rezensionen

Maximilian Jäger

Seite: 1 | 2 | 3
BOHRSTÄNDER BOHRMOBIL
BOHRSTÄNDER BOHRMOBIL
Wird angeboten von boni-shop OHG, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Bohrständer, 23. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: BOHRSTÄNDER BOHRMOBIL (Misc.)
das ist doch mal eine guten Hilfe, um gerade Löcher zu Bohren und die Bohrmaschine immer im Griff zu haben. Die Montage der Bohrmaschine war einfach und es funktioniert alles ganz ausgezeichnet.

Reiseadapter für EUROPA Stecker in USA, Kanada, Mittel- und Südamerika, Karibik, Singapur, Bankok, Thailand und Japan Dose. Reise Adapter, Reisestecker
Wird angeboten von Reisestecker24

5.0 von 5 Sternen Reiseadapter ist gut, 14. November 2014
den Reiseadapter kann ich für den Urlaub in den verschiedenen Ländern gut gebrauchen. Zum Glück ist dieser nicht nur für ein Land ausgelegt.

Unimet Workmate
Unimet Workmate

4.0 von 5 Sternen Gut zum Arbeiten, 8. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Unimet Workmate (Werkzeug)
Die Werkbank ist unbeschädigt angekommen und ließ sich sogar für mich als nicht besten Handwerker prblemlos zusammenbauen. Auch die Handhabung ist unkompliziert und hilfreich. Für kleine Objekte absolut geeignet und empfehlenswert.

Zylinderhut Hut Zylinder Samt für Karneval und Hochzeit
Zylinderhut Hut Zylinder Samt für Karneval und Hochzeit
Wird angeboten von schmelterland Versand 1-3 Tage bundesweit

4.0 von 5 Sternen passt, 14. Juli 2014
Hallo, der Hut ist ein bisschen einfach, aber hat den Sinn erfüllt. Ob er zur tatsächlichen Nutzung sinnvoll ist, kann ich nicht beurteilen.

Augsburger Puppenkiste - Der Löwe ist los
Augsburger Puppenkiste - Der Löwe ist los
DVD ~ -

5.0 von 5 Sternen tolle Filem, 14. Juli 2014
Dei DVSs sind genau das was ich für die Enkel gebraucht habe. Die Kinder sind sehr glücklich mit diesen Filmen.

Augsburger Puppenkiste - Kommt ein Löwe geflogen
Augsburger Puppenkiste - Kommt ein Löwe geflogen
DVD ~ -

5.0 von 5 Sternen Kinder sind glücklich, 14. Juli 2014

1m - Ultra HD (4k) HDMI Kabel 1.4a / HDMI 2.0 Kompatibel | High Speed with Ethernet | neues Model Full HD 1080p / 4K Ultra HD 2160p / 3D / ARC und CEC | Kabel 3 fach geschirmt + Stecker- und Kontaktschirmung | 1 Meter

4.0 von 5 Sternen Kabel ist OK, 14. Juli 2014
Das Kabel hat meine Erwartungen erfüllt. Angeschlossen und in Betrieb genommen, ohne Probleme konnte es sofort genutzt werden. Ich bin sehr zufrieden damit.

LG BP420 3D-Blu-ray-Player (Smart-TV, DLNA, HDMI, Upscaler 1080p, LAN, USB) schwarz
Wird angeboten von Mega Seller

4.0 von 5 Sternen prime Gerät, 14. Juli 2014
Das Gerät hat meine Erwartungen erfüllt. Angeschlossen und in Betrieb genommen, ohne Probleme konnte es sofort genutzt werden. Ich bin sehr zufrieden damit.

DVD & CD Brenner Laufwerk extern für Apple MacBook, MacBook Pro, MacBook Air, Mac mini, iMac, Mac Pro in Weiß
Wird angeboten von Firstcom IT GmbH

5.0 von 5 Sternen Erwartungen erfüllt, 14. Juli 2014

5.0 von 5 Sternen Geschenk angekommen, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: 48 (Audio CD)
Das war ein Geschenk und ist beim Empfänger sehr gut angekommen. Kann ich anderen nur empfehlen, wenn es mal etwas Besonderes sein soll.

Seite: 1 | 2 | 3