Profil für Maximilian Jäger > Rezensionen

Zylinderhut Hut Zylinder Samt für Karneval und Hochzeit
Zylinderhut Hut Zylinder Samt für Karneval und Hochzeit
Wird angeboten von schmelterland Versand 2-3 Tage bundesweit

4.0 von 5 Sternen passt, 14. Juli 2014
Hallo, der Hut ist ein bisschen einfach, aber hat den Sinn erfüllt. Ob er zur tatsächlichen Nutzung sinnvoll ist, kann ich nicht beurteilen.

Augsburger Puppenkiste - Der Löwe ist los
Augsburger Puppenkiste - Der Löwe ist los
DVD ~ Manfred Jenning

5.0 von 5 Sternen tolle Filem, 14. Juli 2014
Dei DVSs sind genau das was ich für die Enkel gebraucht habe. Die Kinder sind sehr glücklich mit diesen Filmen.

Augsburger Puppenkiste - Kommt ein Löwe geflogen
Augsburger Puppenkiste - Kommt ein Löwe geflogen
DVD ~ Manfred Jenning

5.0 von 5 Sternen Kinder sind glücklich, 14. Juli 2014

1m - Ultra HD (4k) HDMI Kabel 2.0 / HDMI 1.4a Kompatibel | High Speed with Ethernet | neues Model Full HD 1080p / 4K Ultra HD 2160p / 3D / ARC und CEC | Kabel 3 fach geschirmt + Stecker- und Kontaktschirmung | 1 Meter
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen Kabel ist OK, 14. Juli 2014
Das Kabel hat meine Erwartungen erfüllt. Angeschlossen und in Betrieb genommen, ohne Probleme konnte es sofort genutzt werden. Ich bin sehr zufrieden damit.

LG BP420 3D-Blu-ray-Player (Smart-TV, DLNA, HDMI, Upscaler 1080p, LAN, USB) schwarz

4.0 von 5 Sternen prime Gerät, 14. Juli 2014
Das Gerät hat meine Erwartungen erfüllt. Angeschlossen und in Betrieb genommen, ohne Probleme konnte es sofort genutzt werden. Ich bin sehr zufrieden damit.

DVD & CD Brenner Laufwerk extern für Apple MacBook, MacBook Pro, MacBook Air, Mac mini, iMac, Mac Pro in Weiß

5.0 von 5 Sternen Erwartungen erfüllt, 14. Juli 2014

5.0 von 5 Sternen Geschenk angekommen, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: 48 (Audio CD)
Das war ein Geschenk und ist beim Empfänger sehr gut angekommen. Kann ich anderen nur empfehlen, wenn es mal etwas Besonderes sein soll.

Gusti Leder nature Buch Notizblock Tagebuch Skizzenbuch Kladde Traditionell Groß Lederaccessoire Fotobuch Einschreibbuch Büro Alltag Universität Handgeschöpftes Papier Braun P12
Wird angeboten von Gusti Leder

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk, 10. Januar 2014

Umpah-Pah Gesamtausgabe
Umpah-Pah Gesamtausgabe
von Albert Uderzo

5.0 von 5 Sternen als Geschenk gekauft, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Umpah-Pah Gesamtausgabe (Gebundene Ausgabe)

Silit 0022.7167.11 Salatschleuder, 25 cm, weiß
Silit 0022.7167.11 Salatschleuder, 25 cm, weiß