Profil für Präsident > Rezensionen

Suunto Sapphire Sportuhr
Suunto Sapphire Sportuhr
Wird angeboten von MyAlpistore

2.0 von 5 Sternen Sehr gute Uhr, grauenhaftes Ladekabel, 1. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Uhr AmbitSapphire (Misc.)
Die Ambit 2 Sapphire funktioniert, wie hier schon oft beschrieben, wie sie soll.
Was allerdings bei einer Uhr dieser Preisklasse nicht geht, ist ein derart labiles USB-Ladekabel, dessen Plastikklammer-Mechanik nach kurzer Zeit gebrochen ist. Ohne ist die Uhr nicht aufladbar, hier ist sie nicht lieferbar, somit ist die Uhr z.Zt. nicht nutzbar.

Netgear WNCE4004-100PES N900 wireless Adapter (4-Port, WiFi, 4x RJ-45)
Netgear WNCE4004-100PES N900 wireless Adapter (4-Port, WiFi, 4x RJ-45)

3.0 von 5 Sternen Als TV/Blu-ray-Player/Smart-TV Access Point geeignet, 19. März 2014
Der Access Point arbeitet bei mir mit einem Netgear R7000 Router zusammen. Er dient meinem TV, dem Blu-ray-Player und dem Asus o'Play Air als Access Point.
Für meinen PC wäre er aufgrund der limitierten LAN-Anschlüsse mit Brutto 12,5 MB/s ungeeignet. Für jede Art von 1080p-Filmen reichen jedoch 12,5 MB/s vollkommen aus, welche gar die maximale Datenrate eines Blu-ray-Players deutlich überschreiten.
Leider funktioniert in 3m Entfernung zum Router die 5Ghz - Verbindung nicht stabil, immer wieder meldet mein TV eine fehlende LAN-Verbindung.
Bei 2,4 GHz jedoch funktioniert es. Umgestellt werden kann in einer übersichtlichen Web-Oberfläche, die keine Probleme bereiten dürfte.

Pro:
+ Accesspoint für 4 Geräte
+ Stabiles 1080p-Streamen bei 2,4GHz
+ geschmeidige Firmwareupdates
+ Einfache Web-Oberfläche zum Konfigurieren
+ Auch eine Etage über dem Router guter Empfang (hängt aber sicher vom Baumaterial der Decke ab)

Contra:
- auf 12,5MB/s (Brutto) beschränkte Bandbreite, obwohl WLAN AC deutlich mehr könnte
- Instabilitäten bei 5GHz (Hoffnung auf eine korrigierende Firmware)
Andere AC-Endgeräte arbeiten mit dem Router problemlos bei 5GHz.

Generell haben USB 2 (viel. wegen Störungsproblemen bei USB 3 Anschlüssen und 2,4 GHz) und 100Mbit-Lan nichts bei Wlan AC-Geräten zu suchen. Speziell hier kann ich nicht verstehen warum keine Gbit-Lan-Anschlüsse verbaut wurden.

Für meinen Anwendungszweck als Medien-Geräte Zugriffspunkt ist das Gerät geeignet.

Chronik Utsch: Familienbuch
Chronik Utsch: Familienbuch
von Ludger Utsch

5.0 von 5 Sternen Einzigartige Leistung!, 23. Januar 2014
Jahrzehntelange mühselige Arbeit gipfelt in diesem Werk. Ein einzigartiges Zeugnis einer einzigartigen "Familie".
Zweifellos ist Ludger Utsch hier ein Jahrhundertwerk geglückt. Pflichtlesestoff eines jeden Utsch in der ganzen Welt.

DELOCK Kabel Toslink St - St  7,0mm  Metall 3m
DELOCK Kabel Toslink St - St 7,0mm Metall 3m

5.0 von 5 Sternen Funktioniert wie es soll!, 22. Januar 2014
Das 3m Toslink-Kabel funktioniert ohne jeden Aussetzer hervorragend und macht einen sehr stabilen Eindruck!
Es verbindet bei mir ein LG 60PZ750 Plasma-TV mit einem FiiO Taishan D03K - Dekoder.

FiiO Taishan D03K Digital und Analog Audio Decoder (Coaxial, Optisch)
FiiO Taishan D03K Digital und Analog Audio Decoder (Coaxial, Optisch)
Wird angeboten von FiiO Shop

5.0 von 5 Sternen Hervorragend!, 22. Januar 2014
Mein LG 60PZ750 besitzt lediglich einen optischen Tonausgang.
Über ein 3m Toslink-Kabel hab ich nun mein TV an den FiiO Taishan D03K angeschlossen, diesen dann per Cinch-Kabel an meine Stereoanlage.
Dann musste noch der digitale Tonausgang des TV auf PCM gesetzt werden.
Das Ergebnis ist hervorragend. Toller Klang und absolut passendes Ausgangssignal. Die Grundlautstärke ist etwa wie bei meinen anderen angeschlossenen Geräten, eher etwas lauter.

Dalber 63872 Hängeleuchte Disney Princess Kinderzimmer Lampe Leuchte
Dalber 63872 Hängeleuchte Disney Princess Kinderzimmer Lampe Leuchte
Wird angeboten von GeHoBi-Shop

4.0 von 5 Sternen Akzeptable Qualität., 5. Januar 2014
Die Lampe funktioniert problemlos, ist aber relativ billig aufgebaut. In Anbetracht der Disney-Prinzessinen-Verwertungskosten geht der Preis in Ordnung.
Meiner Tochter gefällt sie natürlich.

Hochbett Kinderbett Spielbett mit Turm und Rutsche Massiv Kiefer Weiß - Lila/Beige - SHB/09/1032
Wird angeboten von SixBros.

5.0 von 5 Sternen Toll!, 5. Januar 2014
Von meiner 5-jährigen Tochter persönlich im Internet ausgewählt. Es durfte dann auch kein anderes Hochbett sein.
Das Bett wurde in mehreren Paketen schnell geliefert. Der Aufbau war problemlos in ca 60 Minuten alleine durchführbar.
Alles scheint solide, keine Geruchsprobleme.

Behringer UCA222 USB/Audio Interface
Behringer UCA222 USB/Audio Interface
Wird angeboten von Bax-shop

5.0 von 5 Sternen Überragendes Preis-Leistungs-Verhältnis!, 5. Januar 2014
Als Hifi-Fan hatte ich schon länger die USB-Behringer Digital-Analog-Wandler (UCA202, UCA222) für PC und Laptop in Betrieb.
Man strebt ja immer nach mehr Klang als Hifi-Fan. Aus diesem Grund hatte ich mir den HRT Music Streamer II für meinen Desktop PC gekauft und bis vor kurzem verwendet, ohne wirklich
sagen zu können, dass er besser oder schlechter klingt als die beiden Behringer. Er hat zumindest einen höherwertigen Burr-Brown Wandler integriert als die beiden Behringers.

Als nun aber bei meiner Stereo-Anlage der Laser des CD-Players so langsam den Geist aufgab, hab ich den Laptop an die Vorstufe über den Music Streamer angeschlossen.
Klang recht ordentlich. Als ich aber nur zum Vergleich mal die Behringer UCA222 angeschlossen hab, war ich überrascht. Er klang in meinen Augen bzw. Ohren besser.
Irgendwie räumlicher, plastischer. Ich würde gerne was anderes vermelden, da ich der Meinung war, mehr Geld und höherwertigere Chips klingen besser.
Meine subjektive Meinung ist es aber, dass die Behringer Billig-Dacs besser klingen. Der HRT bringt dazu natürlich den Vorteil höherer Auflösung, jedoch den Nachteil kein Line-In zu besitzen zum Aufnehmen. Ich hab den HRT nun in den Laptop-Koffer gepackt. An der Hifi-Anlage und am Desktop-PC laufen nun die Behringer.
(Meine Testkette: Laptop Thinkpad X61 und X230, Kenwood C1 Vorstufe, Kenwood M2 Endstufe, Dynaudio Audience 82 Lautsprecher)

Behringer Ucontrol UCA202 USB/Audio Interface mit extrem niedriger Latenz, 2 Ein-/2 Ausgängen

5.0 von 5 Sternen Überragendes Preis-Leistungs-Verhältnis!, 5. Januar 2014

HRT High Resolution Technologies MusicStreamer II USB-D/A-Wandler DAC mit 24Bit/96kHz

2.0 von 5 Sternen Überteuerter Durchschnitt!, 5. Januar 2014

Seite: 1 | 2 | 3