Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher yuneec Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Sigginho85 > Rezensionen

Beiträge von Sigginho85
Top-Rezensenten Rang: 3.106.366

Sigginho85

Profi Klimmzugstange schwarz für die Wandmontage inkl. Befestigungsmaterial und Anleitung BCA-45
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

4.0 von 5 Sternen Stabiles Trainingsgerät für den Heimgebrauch zum tollen Preis, 6. August 2011
Die Klimmzugstange von Bad Company ist super verarbeitet und leicht zusammen zu bauen. Lediglich die mitgelieferten Ankerdübel sind Geschmackssache. Ich persönlich würde Ankerdübel einer bekannten Firma vorziehen. Aber wie gesagt, Geschmackssache...

Für das Training zu Hause ist die Klimmzugstange zu 100% zu empfehlen. Richtig montiert sitzt die Stange Bombenfest an der Wand. Leider fehlt der Klimmzugstange eine Rändelung die die nötige Griffigkeit geben würde. So empfiehlt sich das Training mit Handschuhen.
Dies ist auch der einzige Kritikpunkt.

Das Produkt ist absolut empfehlenswert!

Bodybuilding: Massive Muskeln: Die besten Übungen - Schritt-für-Schritt-Fotos (mit 90-Tage-Programm)
von Berend Breitenstein

4.0 von 5 Sternen Gute Motivationshilfe und toll für Einsteiger, 6. August 2011
Dieses Buch eignet sich perfekt für Einsteiger. Breitenstein erklärt sehr gut wie (und mit welchem System) trainiert werden soll. Meiner Meinung nach schafft Breitenstein das Zusammenspiel zwischen Muskel und (richtigem) Training wunderbar zu verdeutlichen.
Auch als fortgeschrittener Kraftsportler ist das Buch lesenswert, auch wenn nicht wirklich viele neue Erkenntnisse zum Training zu erfahren sind.
Dennoch hat es den ein oder andern kleinen Tipp, der bisher noch nicht jedem bekannt sein dürfte. Auf jeden Fall eine Klasse Motivationsstütze.

Auch das Kapitel über Ernährung ist recht hilfreich um sich in diese "Welt" einzuarbeiten. Genau das Richtige für den Start in eine neue, gesündere Ernährung.

Alles in allem ein tolles Buch für Einsteiger welches das Training verbessert und die Vorgänge im Muskel transparenter macht!

Profi schmale Drückerbank / Schrägbank / Hantelbank / Bauch Bank inkl. Dips-Barren BCA-26
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität für kleines Geld, 28. Juli 2011
Anfangs hatte ich wirklich Bedenken auf Grund der Maße und des Preises.

Zum GLÜCK habe ich wegen Platzmangels die Bank trotzdem gekauft!

Verabeitung:
TOP! Schon beim zusammenschrauben merkt man das es ordentlich verarbeiteter Stahl ist. Die Bolzen, Muttern und Stifte machen alle einen sehr soliden Eindruck. Die Polsterung der Bank ist für meinen Geschmack genau richtig. Nicht zu weich und nicht zu hart. Man liegt beim drücken (auch mit schweren Gewichten) sehr bequem.

Maße:
Für jeden mit wenig Platz absolut zu empfehlen. Im nachhinein würde ich diese Bank sogar kaufen wenn ich mehr Platz hätte. Wenn die Bank nach oben geklappt ist, verbraucht man den Platz eines CD Regals.
Bitte keine Angst vor der "schmalen Bank", wer keinen überbreiten Rücken hat, wird auf dieser Bank wunderbar Bankdrücken können.

Support/Lieferung:
Die Firma Bad Company bietet einen hervorragenden (weil sehr kompetenten und sehr schnellen) Support. Auch die Lieferung erfolgte sehr, sehr schnell.

Fazit:
Absolut zu empfehlendes Produkt! Für den Heimgebrauch das Beste was ich mir vorstellen kann. Die Preis-Qualität-Platz-Nutzen Kombination ist einfach nicht zu toppen.

Two and a half Men Superbox (Staffel 1-6, exklusiv bei Amazon.de)
Two and a half Men Superbox (Staffel 1-6, exklusiv bei Amazon.de)
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen Tolle Serie, gute Verpackung, 11. Mai 2011
Wie schon oft erwähnt ist die Serie einfach klasse! Darum werde auch ich hier nicht näher drauf eingehen.

Ich wende mich dem eigtl Streitpunkt zu, der Verpackung:

Material:
Absolut in Ordnung!!!

Verpackung alle Staffeln:
Die Box für alle Staffeln ist aus dicker Pappe. Wenn man die einzelnen Staffeln normal entnimmt und wieder zurückführt gibt es damit keine Probleme.

Verpackung der einzelnen Staffeln:
Auch hier kann bei normaler Handhabe nichts passieren. Mir persönlich gefällt gut, dass auf den einzelnen DVD Hüllen alle Folgen aufgelitstet und kurz beschrieben sind. Für den ein oder anderen wäre ein schönes Artwork sicherlich ansprechender, aber ich finde dies ist eine gute und vor allem übersichtliche Lösung.

Bleibt abschliessend zu sagen:
Die Box gehört in jedes DVD Regal. Die Serie ist und bleibt der Hit (und zudem sehen die Staffelrückseiten im DVD Regal auch noch gut aus)!

ZUGREIFEN!!!

Mafia II (uncut)
Mafia II (uncut)
Wird angeboten von maximus2014

4.0 von 5 Sternen Gelungenes Spiel, 31. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Mafia II (uncut) (Videospiel)
Vorab, ich habe jetzt 3/4 des Spiels durch und spiele es immer noch gerne.

Grafik 4 von 5 Punkten
Trotz kleinerer Graikfehler (die in meinen Augen nicht sonderlich stören) schafft es das Spiel eine wunderbare Atmosphäre der 40er und 50er Jahre zu zaubern. Die Animationen wirken flüssig und sind durchaus ansehnlich.

Sound/Dialoge 5 von 5 Punkten
Auch der Sound schafft es ebenfalls wunderbar einen eindruck der 40er und 50er Jahre zu vermitteln. Besonders hervorheben möchte ich hier die Synchronisation! Diese ist einfach Top und die Dialoge sind nicht nur bestens vertont, sondern manchmal durchaus auch sehr witzig.

Handlung 4 von 5 Punkten
Die Handlung bzw die Story ist fesselnd. Ich fühle mich zeitweise wie in "Der Pate", oder "Goodfellas". Wie in mehrern Berichten zu lesen ist beschränkt sich unser tun meistens auf 3 Elemente: Auto fahren, Prügeln, Schiessen. Das hört sich erst einmal nicht sonderlich vielversprechend an, doch das täuscht. Diese drei Elemente sind so geschickt in die Handlung eingeflochten, dass einem lediglich ab und an eine Autofahrt mal auf die nerven gehen könnte.

Abschliessend bleibt zu sagen das ich dieses Spiel wirklich sehr gelungen finde und das es mich richtig an die Playstation fesselt. Seit sehr langer Zeit wieder mal ein Vernünftiger Titel der wirklich Spass macht.

Höllenritt: Ein deutscher Hells Angel packt aus
Höllenritt: Ein deutscher Hells Angel packt aus
von Bad Boy Uli
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Eigendarstellung eines Spätpubertierenden, 27. August 2010
Ich habe mir das Buch gekauft, weil ich mich für die Hells Angels und Bandidos interessiere.

Dies war allerdings ein Fehler. In diesem Buch erfährt man nichts, was man schon aus unzähligen TV Dokumentationen erfahren kann.
Was mich aber am meisten stört ist: Dieser Mann stellt sich als ÜBERSCHLÄGER der Menschheitsgeschihcte hin. Sei es im Kampf 3 gegen 10, oder 1 gegen 3, oder unbewaffnet gegen bewaffnet. BAD BOY ULI behält immer unbeschadet die Oberhand. Das ganze liest sich dann so, wie die Prahlerei eines 16jährigen, der gerne eines seiner Gangster Hip-Hop Idole (nur zur Info, ich selbst höre Hip-Hop)sein würde.

Es bleibt eigentlich nichts weiter zu sagen als FINGER WEG und lieber im TV eine Dokumentation ansehen. Da opfert man weniger seiner kostbaren Zeit und erfährt wesentlich interessantere Informationen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 14, 2010 3:01 PM MEST

Zum Glück in die Zukunft
Zum Glück in die Zukunft
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen Kaufen, kaufen, kaufen!!!, 26. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Zum Glück in die Zukunft (Audio CD)
Dieses ist meine erstes Album überhaupt, dass ich vorbestellt habe.
Und ich würde nicht enttäuscht :) Auf der ganzen CD nicht ein Track wo ich weiter skippe.

Dies ist keine Typische Rapplatte, das ist Kunst. Wer auf das Spielen mit Sprache steht ist bei dieser CD genau richtig.
Hier gibt es keine standard Phrasen wie "ich bin der härteste im Hood" ect...

Nennt es RAP, Hip-Hop oder sonstwas... ich nenne es einfach ECHT.

Man hört diese CD und Marteria schafft es einen zu überzeugen das diese CD zu 100% Marteria ist.

Kaufen, anhören, fühlen was ich meine!!!