Profil für Stefan M. > Rezensionen

Beiträge von Stefan M.

Stefan M.

2x Vikuiti CV8 DISPLAYSCHUTZFOLIE von 3M passend zu Nikon D5200 (stark haftend, ultraklar, hartbeschichtet, rückstandsfrei zu entfernen)
Wird angeboten von MEXXTRONICS!

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz, 26. Februar 2014
Hab's, wie bei meinen anderen Displayfolien auch, beim abziehen nur mit dem finger angedrückt und danach nochmal mit einem Tuch glattgestrichen. Absolut Blasenfrei. Es waren noch ein paar Streifen im Kleber vom abziehen der Schutzfolie zu sehen, die waren aber am nächsten Tag von allein verschwunden. Die Folie ist sehr passgenau und hat eine erstaunlich harte Oberfläche. Sehr kratzfest, aber man sieht leider jeden Fingerabdruck. Prima.

Echt Ledergürtel Herren in schwarz glatt ohne Muster 4cm breit | Bundweite 125cm = Gesamtlänge 140cm
Wird angeboten von 2Store24

3.0 von 5 Sternen Preiwerter Gürtel, 26. Februar 2014
Für den Preis angemessenene Qualität. Bei meinem Exemplar waren die Kanten nicht sauber geschnitten. Musste ich etwas nachschneiden. Ist sonst ganz ok.

Solar-Funk-Armbanduhr World Timer für Herren Eco Tech Time Solar Drive Funk Aviation World Timer PRM Titan Herrenuhr EGT-11119-21M Solar-Funk-Herrenarmbanduhr mit World Timer
Wird angeboten von Eco Tech Time / Master Time

5.0 von 5 Sternen Klasse Uhr !, 26. Februar 2014
Die Uhr entspricht bisher voll meinen Erwartungen. Sieht in Natura noch besser aus als auf dem Produktfoto. Sehr schnelle Lieferung. Einige Hinweise für Interessenten:
Die Krone und die Lünette sind ohne Funktion, nur zur Zierde. Nur die drei Drücker sind funktional. Ich empfehle vorher die Anleitung beim Hersteller herunterzuladen, die Funktionen sind nicht selbsterklärend. Durch das vergütete Glas wirkt die Innenseite der Lünette bei seitlichem Lichteinfall mehr bläulich als schwarz. Die LCD-Anzeigen sind ca. 2 Millimeter unterhalb der Zifferblattoberfläche. Wenn man nicht ziemlich genau senkrecht auf die Uhr schaut werden sie teilweise vom Ziffernblatt verdeckt.
Die kleine Batterieanzeige ist putzig, macht aber durchaus Sinn. Das Ziffernblatt und die LCD-Anzeigen sind ohne Beleuchtung. Das hätte man besser machen können (Led). Die Lichtfarbe auf Zeigern und Stundeneinteilung leuchtet nicht sehr lange nach. Die Glieder des Titanarmbandes scheinen einen Stahlkern zu haben, das macht das Band etwas schwerer. Ein Ausdrückwerkzeug für die Federstifte (zum kürzen des Armbandes) liegt bei. Die mattierten Titanoberflächen sind ziemlich empfindlich, man sieht man jeden Kratzer. Trotzdem, die Uhr sieht sehr gut aus, hat alle Funktionen, die ich wollte und ist (verglichen mit Funk-Solar-Modellen anderer Hersteller) relativ preiswert.

FB28607S 1:1 Qualitäts Ersatzfernbedienung passend für HUMAX iHD-Fox C - inkl. Batterien
Wird angeboten von DLZE GmbH

5.0 von 5 Sternen Besser als das Original, 26. Februar 2014
keine Knopfzellen wie das Original, sondern 2x AAA-Standardbatterien.Liegt besser in der Hand, da das Gehäuse ungefähr doppelt so dick ist. Haupt-Funktionen voll kompatibel mit der Humax-FB.