Profil für Peter W. > Rezensionen

Beiträge von Peter W.

Peter W. "pewa55" (München)

Seite: 1 | 2 | 3
Handy Tasche Case Flip für Samsung Galaxy S i9000 / S Plus GT-i9001 / Hülle Etui Handytasche Schutzhülle JS M15
Wird angeboten von handy-punkt AGB/Widerruf Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Preiswert und sieht gut aus., 18. Dezember 2013
Die Handy Tasche hat ein schönes Design und fühlt sich auch gut an. Die Passgenauigkeit für das Galaxy S i9000 ist gegeben und der günstige Preis spricht für sich.

Kann ich empfehlen!

20L Camping Toilette
20L Camping Toilette
Wird angeboten von Sports PLC (DE)

3.0 von 5 Sternen Soweit in Ordnung, aber der Schieber ist sehr schwergängig., 26. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: 20L Camping Toilette (Misc.)
Die Camping Toilette ist soweit in Ordnung und die Sitzhöhe habe ich mit einem Unterlegsockel noch etwas komfortabler gemacht.
Was mich allerdings mittlerweile ziemlich nervt ist der sehr schwergängige Schieber, der trotz mehrfacher Behandlung mit diversen Schmiermitteln so schwergängig ist, dass man jedes Mal die ganze Toilette festhalten muss, um ihn zu betätigen.

XXL Kohleanzünder Grillkohleanzünder Schnellanzünder zum Grillen
XXL Kohleanzünder Grillkohleanzünder Schnellanzünder zum Grillen
Wird angeboten von Special-trends

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck und somit völlig in Ordnung., 26. Juli 2013
Hier macht's der Preis!
Der Kohleanzünder erfüllt seinen Zweck und ist somit einwandfrei zu gebrauchen.
Dass sich das Metal nach mehrmaligen Gebrauch aufgrund der enormen Hitze etwas dunkel verfärbt, stört mich überhaupt nicht, denn ich brauch ihn ja nicht als Ausstellungsstück, sondern nur um die Holzkohle aufzubereiten.

TVPeCee Internet-TV- & HDMI-Stick "MMS-864.wifi+" mit Android 4, WLAN
TVPeCee Internet-TV- & HDMI-Stick "MMS-864.wifi+" mit Android 4, WLAN
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Kein flüssiges Arbeiten möglich, da viel zu langsam!, 12. Februar 2013
Der TVPeCee Internet-TV & HDMI-Stick ist ein kleines Spielzeug, dass man eigentlich nicht wirklich braucht und an dem man auch sehr schnell seinen Spaß verliert. Ein flüssiges Arbeiten war bei mir nicht möglich, da die Geschwindigkeit im Internet viel zu gering ist.
Auch meine Tastatur (Logitech K400 schnurlos mit Touchpad) reagierte nach wenigen Eingaben nicht mehr und man konnte dann nur noch über das Touchpad schreiben. Nach einem Neustart des Sticks funktionierte es dann zwar wieder, um kurze Zeit darauf wieder auszufallen. Vielleicht war es bei mir auch ein Problem mit der Konfiguration, aber am Abstand zum Stick lag es sicher nicht.

Der Stick ist für mich somit nur bedingt zu gebrauchen und auch nur dann, wenn man ausreichend Bandbreite zur Verfügung hat.
Bei meinem 16 Mbts DSL-Anschluss hat es keinen großen Spaß gemacht, da nur sehr wenig (max. 1 bis 2 Mbts) ankommt, obwohl ich bei meinem Tablet-PC an gleicher Stelle auf mindestens 12 bis 14 Mbts komme.

Fazit:
Jeder billige Tablet-PC ist besser, schneller und auch wesentlich einfacher zu handhaben.

USB KFZ Lade Adapter Ladegerät + 3x Zigarettenanzünder
USB KFZ Lade Adapter Ladegerät + 3x Zigarettenanzünder

1.0 von 5 Sternen Billigteil nach wenigen Tagen ohne Funktion!, 10. Februar 2013
Nach kurzem Gebrauch und bei schwacher Last ohne ersichtlichen Grund (Sicherung im Stecker ist nicht defekt) keine Funktion mehr.

Fazit:
Billigteil für den Müll!

Wicked Chili Tiny Schnellader 1200mA USB KFZ universal Ladegerät für Samsung, Nexus, Sony, Nokia, LG, HTC, Motorola, Wiko, Huawei, Blackberry, TomTom, Handy, Smartphone und Navi (12/24 V, schwarz/silber)

5.0 von 5 Sternen Wertiger Adapter der sich der Armatur im Fahrzeug optimal anpasst, 26. Juni 2012
Guter USB Lade-Adapter, der sich durch seine flache und unauffällig flache Bauart der Armatur im Fahrzeug optimal anpasst und somit nicht störend wirkt. Auch die kleine Funktionsled stört mich überhaupt nicht, wie hier von einigen beschrieben.

Die Aufladefunktion für mein Samsumg Galaxy I9000, unter Betrieb von Bluetooth ist einwandfrei gegeben.
Hatte vorher schon einige günstige, dafür sperrige Adapter ausprobiert, die aber sehr billig verarbeitet und permanent defekt waren.

Das Ding hätte ich mir gleich kaufen sollen, anstatt mir ein paar vermeindliche Euros zu sparen.
Lieferung erfolgte wie immer bei Amazon, schnell und problemlos.

Klare Kaufempfehlung von mir.

ADOB Duroplast WC Sitz Klobrille Modell Strand mit Absenkautomatik, zur Reinigung abnehmba, 59842

4.0 von 5 Sternen schöner WC-Sitz, gute Qualität, aber Befestigung nicht optimal, 17. März 2012
Der WC Sitz schaut sehr gut aus und die Qualität ist einwandfrei.
Die Absenkautomatik ging zwar anfänglich etwas schwerfällig, funktioniert aber jetzt einwandfrei und ist schon eine gute Sache.

Worauf man beim Kauf aber achten sollte ist, dass nur das Dekor des Kloodeckels in diesem sandfarbenen Design gehalten ist und nicht der gesamte Unterteil. Das heißt der untere Teil, olso die Kloobrille etc. ist schneeweiß. Das war natürlich mein Fehler diese Tatsache auf dem Bild zu übersehen und somit paßt's nicht 100%ig von der Optik bei mir.

Mit den beigefügten Schanierbefestigungen war der WC-Sitz allerdings nur sehr unzureichend zu montieren, da er laut Monageanleitung nur auf der Schüssel mit Gummihülsen aufgesteckt bzw. verschraubt wird. Das ist dann eine sehr wackelige Angelegenheit und bei Betätigung der Absenkautomatik hebelte er sich ständig wieder von selbst raus. Ich kann mir so auch nicht vorstellen den Sitz zur Reinigung abzuziehen, ohne alles wieder rauszureißen. Ich musste die Schanierbefestigungen mit zusätzlichen Gegenmuttern sichern, um diese an der Schüssel richtig zu befestigen. Daher auch nur 4 Sterne von mir.

Aufgrund des guten Aussehens und der guten Qualität, ist er aber auf jeden Fall den Kaufpreis wert!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 8, 2013 9:59 AM CET

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Umständliche Handhabung und "billiges" Teil, 4. März 2012
Also ich komme mit dem Kopfhörer nicht klar.

Die Handhabung ist mir zu umständlich und wenn ich es dann endlich geschafft habe einen Hörer hinters Ohr zu klemmen, dann geht der Bügel aus der Halterung und ich muss ihn wieder mühselig (meist bei schlechten Lichtverhältnissen im Studio) reinfummeln und von vorne anfangen. Ausserdem ist mir das Kabel zu lang und zu fummelig und geht mir beim Sport im Weg um.

Der Klang ist auch nicht vergleichbar mit einem gescheiten InEar Kopfhörer, da bei InEar der Sound wesentlich intensiver und kraftvoller wahrgenommen wird.

Ich hatte vorher den InEar Sportkopfhörer SHE 9555 von Philips mit BassBoost und inovativen Neckstrap, mit dem ich sehr zufrieden war. Der hatte zwar nach einigen Gebrauchsjahren einen Kabelbruch erlitten und musste daraufhin von mir entsorgt werden, aber diesen Kopfhörer werde ich mir jetzt wieder zulegen. Das hätte ich gleich tun sollen, dann hätte ich mir das Geld und auch den Ärger gespart.

Fazit:
Billige Verarbeitung, kann ich nicht empfehlen.
Lieber etwas mehr Geld ausgeben und dafür mehr Qualität bekommen und sich nicht ärgern müssen.

Varta CR 2025 Lithium
Varta CR 2025 Lithium

5.0 von 5 Sternen Super Preis und original verpackte Markenware, 22. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Varta CR 2025 Lithium (Battery)
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Batterien waren alle original verpackt mit einem jeweiligen Verfalldatum bis Nov. 2015
Ich kann somit keinen Qualitätsunterschied zu den im sonstigen Fachhandel erhältlichen Batterien feststellen.

Wenn die Ware, so wie bei mir geschehen in der Originalverpackung ungeöffnet geliefert wird, ist alles im grünen Bereich.
Bei diesem sehr günstigen Preis im Vergleich zum Fachhandel, eine klare Kaufempfehlung von mir!

Hama Antennen-Verteiler Koax-Kupplung - 2 Koax-Stecker
Hama Antennen-Verteiler Koax-Kupplung - 2 Koax-Stecker

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei ohne eine Qualitätsminderung des TV-Signals, 22. Januar 2012
Tut genau was es soll und das ohne eine sichtbare Qualitätseinbuße des TV-Signals.
Schnelle Lieferung und das zu einem sehr fairen Preis.
Was will man mehr? Klare Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3