Profil für B. Huber > Rezensionen

Simba 105951288 - Filly Elves Baumpalast
Simba 105951288 - Filly Elves Baumpalast

1.0 von 5 Sternen Totale Enttäuschung, 12. Januar 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Als Weihnachtsgeschenk 2012 für meine 4 jährige Tochter. Sie wollte es unbedingt, darum habe ich mir die Rezensionen gar nicht durchgelesen. Ein großer Fehler. Schon beim Auspacken fallen einem ca. 1000 Teile entgegen - unmöglich das das Kind beim Zusammenbau hilft. Nach dem Aufbau war es schön ANZUSEHEN. Spielen kann man damit nicht. Bei jeder kleinen Berührung fällt irgendein Teil herunter. Das Licht und die Melodien sind schön-deswegen gibt es EINEN Stern. Für den Preis ist das eine Frechheit. Ich kann nicht verstehen, dass hier jemand 5 Punkte vergibt!

Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft: Die komplette sechste Staffel (6 DVDs)
Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft: Die komplette sechste Staffel (6 DVDs)
DVD ~ Jane Seymour

5.0 von 5 Sternen Für Liebhaber, 10. Februar 2012
Ich liebe die Serie seit jeher, zur Zeit (2011/2012) wird sie auch im TV wieder gezeigt. Bereits meine Kinder sehen sie gerne.
Mit der DVD bin ich absolut zufrieden, die Qualität ist einwandfrei und die Menüs gut aufgebaut.
Das einzige Minus das ich finden kann ist, dass die Serie leider vorbei ist!!

Wenko Automatische Wäscheleine 6 X 3,75 m
Wenko Automatische Wäscheleine 6 X 3,75 m

1.0 von 5 Sternen 0,00 Punkte, 10. Februar 2012
Eine Frechheit soetwas zu verkaufen. Leider waren bei meinem Einkauf noch keine Bewertungen vorhanden, sonst hätte ich die Finger davon gelassen. Für Socken und Unterwäsche wahrscheinlich geeignete, jedoch nicht für 2 Leiberl usw.! War nach ein paar Tagen sofort gebrochen, ich bin stinksauer, weil ich gleich 2 montiert habe und sie jetzt zu überhaupt nichts nütze sind!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 10, 2012 4:20 PM MEST

Verso by Mäser, Serie La Musica, Glas Dessertteller 21 x 20 cm im 6-er Set, perfektes Zusammenspiel von Funktionalität und Extravaganz

5.0 von 5 Sternen Edel, 15. Januar 2012
Sehr edle Teller, für alles zu gebrauchen. Außergewöhnliches, modernes Design, groß genug und stehen fest. Schauen in Echt schöner aus als auf dem Foto.

Hasbro 89987148 - FurReal Friends Katze "Lulu" - farblich sortiert
Hasbro 89987148 - FurReal Friends Katze "Lulu" - farblich sortiert

4.0 von 5 Sternen Sehr lieb mit echt klingenden Geräuschen, 15. Januar 2012
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Ein wirklich gelungenes Weihnachtsgeschenk. Jeder in der Familie hat sie schon gestreichelt. Die Miau- und Schnurr-Geräusche klingen sehr echt und nicht nervig. Sie macht die Augen zu, hebt das Pfötchen, schnurrt, miaut und dreht sich um wenn sie lange genug gekrault wird. Meine 3-jährige Tochter ist begeistert. Die motorischen Geräusche sind auszuhalten, der Körper ist allerdings hart - ist also kein "Knuddelstofftier", aber das Fell ist flauschig und fällt nicht aus.
Verbesserungsvorschlag: Die Ohren gehören auch ganz aus Stoff - sind viel zu hart.

Playmobil Kinder Börse Prinzessin, rosa, 12 x 8 cm
Playmobil Kinder Börse Prinzessin, rosa, 12 x 8 cm

3.0 von 5 Sternen Unpraktisch, 15. Januar 2012
Für eine Kindergeldtasche nicht besonders praktisch, da Kleinkinder meist Münzen haben, ist das Fach für die Münzen viel zu klein und eng und beim Papierfach können die Scheine sehr leicht herausfallen, wenn man (Kind) sie nicht ordentlich einlegt. Das Design gefällt meiner Tochter aber sehr.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 15. Januar 2012
Der Charmed-Anhänger ist wunderschön, nicht zu schwer und blättert nicht ab. Allerdings muss man eine passende Kette dazu finden - eine kurz Lederkette gefällt mir am besten.

Alterras - Ohrringe: Charmed aus 925-Silber
Alterras - Ohrringe: Charmed aus 925-Silber
Wird angeboten von Alterras GmbH

4.0 von 5 Sternen etwas klein, 15. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Alterras - Ohrringe: Charmed aus 925-Silber
Die Ohrringe sind grundsätzlich sehr schön, allerdings könnten sie größer sein. Sie sind stabil und fallen nicht einfach heraus. Es blättert nichts ab und sind auch gut verträglich.

Cybex 050020008 Solution X-Fix Lime - yellow / green, Kinderautositz Gruppe II / III

5.0 von 5 Sternen Schön, komfortabel, strapazierfähig, 15. Januar 2012
Sitz ist im Auto fest verankert. Mein Junge füllt sich wohl und schläft anscheinend auch gut darin. Ansonsten kann man nicht viel dazu sagen - ich hoffe dass er nie ernsthaft zum Einsatz kommen muss.

Visario 6170 Bild auf Leinwand Modern, 130 x 80 cm, 4 Teile
Visario 6170 Bild auf Leinwand Modern, 130 x 80 cm, 4 Teile

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Druck, 15. Januar 2012
Schöner, sauberer Druck - schaut aus wie echt. Schwierig aufzuhängen, aber mit einem geschickten Handwerker kein Problem :-) . Preis/Leistung hervorragend!

Seite: 1 | 2