Profil für B. Huber > Rezensionen

Beiträge von B. Huber

B. Huber

Seite: 1 | 2
KRISP Damen Shirt Oversize mit Tiger Aufdruck_(D2093-MOC-10)
KRISP Damen Shirt Oversize mit Tiger Aufdruck_(D2093-MOC-10)
Wird angeboten von Krisp Clothing®

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schnitt und Druck, 13. Dezember 2015
Ein sehr angenehmer Stoff, der Schnitt ist auch nicht langweilig und der Tiger glänzt und schaut fast echt aus. Eine eindeutige Kaufempfehlung

Glamour Empire Damen Stretch Strick-pullover Wickeloptik Tunika Weich Top. 912 (Cyan Melange, 38/40)
Wird angeboten von Glamour Empire Ltd

4.0 von 5 Sternen Kein Kleid, eher Pullover, 13. Dezember 2015
Schöner schnitt, aber bitte beachten,dass es eher als Pullover , denn als Kleid zu tragen ist. Die Länge auf dem foto schafft es bei mir bei weitem nicht. Der Stoff ist angenehm auf der Haut.

ESPRIT Damen Column Kleid mit Multicolour  - Effekt, Mini, Gr. 38 (Herstellergröße: M), Mehrfarbig (BLACK 001)
ESPRIT Damen Column Kleid mit Multicolour - Effekt, Mini, Gr. 38 (Herstellergröße: M), Mehrfarbig (BLACK 001)

5.0 von 5 Sternen Angenehmer Stoff, 13. Dezember 2015
Sehr schönes Kleid. Angenehmer Stoff. Verzeiht aber keine Pölsterchen. Am besten mit Accessoires kombinieren (Gürtel). Trockner macht ihm zur zeit noch nichts aus

TV Unser Original 02832200410 Hobel Keramik, 6-teilig
TV Unser Original 02832200410 Hobel Keramik, 6-teilig

5.0 von 5 Sternen zu empfehlen, 9. Juli 2015
Der hobel hält was er verspricht! sehr scharf und leicht zu reinigen! ich hab nur noch nicht herausgefunden, zu was es gut ist, das man den griff umdrücken kann ;-)

Desigual Damen A-Linie Kleid CHARI, Knielang, Einfarbig, Gr. 36/S (Herstellergröße: M), Rot(Rojo Clavel)

5.0 von 5 Sternen Sitzt gut, 9. Juli 2015
Angenehme Farbe - leider verblasst sie leicht (hab vielleicht das falsche Waschmittel) und angenehme passform! Super für Freizeit und Business!

Dirtbike 49ccm Dirt Bike Pocket
Dirtbike 49ccm Dirt Bike Pocket
Wird angeboten von Saarhandel24

1.0 von 5 Sternen UNBEDINGT FINGER WEG, 9. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Dirtbike 49ccm Dirt Bike Pocket
Sie haben keine Freude an dem Bike!!! Nach 2maligen fahren ist wieder ein Teil kaputt! Vergaser bereits 2 mal ausgebaut (da erkennt man auch gleich die Minderwertigkeit der Materialien), Gas bleibt hängen, Reifenventil abgerissen (neuen bestellt), Seilzug abgerissen - neues Seilzugsystem bestellt, Plastikverkleidungen abgerissen usw....!
Mit den ständigen Reparaturen und Ersatzteilen kommt uns das bike schon auf über 250,- euro.
Besser länger sparen und dann ein hochwertigeres bike kaufen - schade um das ausgegebene Geld! Mein Junge ist restlos enttäuscht!

Simba 105951288 - Filly Elves Baumpalast
Simba 105951288 - Filly Elves Baumpalast

1.0 von 5 Sternen Totale Enttäuschung, 12. Januar 2013
Als Weihnachtsgeschenk 2012 für meine 4 jährige Tochter. Sie wollte es unbedingt, darum habe ich mir die Rezensionen gar nicht durchgelesen. Ein großer Fehler. Schon beim Auspacken fallen einem ca. 1000 Teile entgegen - unmöglich das das Kind beim Zusammenbau hilft. Nach dem Aufbau war es schön ANZUSEHEN. Spielen kann man damit nicht. Bei jeder kleinen Berührung fällt irgendein Teil herunter. Das Licht und die Melodien sind schön-deswegen gibt es EINEN Stern. Für den Preis ist das eine Frechheit. Ich kann nicht verstehen, dass hier jemand 5 Punkte vergibt!

Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft: Die komplette sechste Staffel (6 DVDs)
Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft: Die komplette sechste Staffel (6 DVDs)
DVD ~ Jane Seymour

5.0 von 5 Sternen Für Liebhaber, 10. Februar 2012
Ich liebe die Serie seit jeher, zur Zeit (2011/2012) wird sie auch im TV wieder gezeigt. Bereits meine Kinder sehen sie gerne.
Mit der DVD bin ich absolut zufrieden, die Qualität ist einwandfrei und die Menüs gut aufgebaut.
Das einzige Minus das ich finden kann ist, dass die Serie leider vorbei ist!!

WENKO 3725010100 Wäschetrockner Rollboy/Automatic Wäscheleine - 22.5 m Trockenlänge, ausziehbar, Kunststoff - Polypropylen, 41.5 x 6 x 6.5-37.5 cm, Weiß
Wird angeboten von Sopowarenhandel

1.0 von 5 Sternen 0,00 Punkte, 10. Februar 2012
Eine Frechheit soetwas zu verkaufen. Leider waren bei meinem Einkauf noch keine Bewertungen vorhanden, sonst hätte ich die Finger davon gelassen. Für Socken und Unterwäsche wahrscheinlich geeignete, jedoch nicht für 2 Leiberl usw.! War nach ein paar Tagen sofort gebrochen, ich bin stinksauer, weil ich gleich 2 montiert habe und sie jetzt zu überhaupt nichts nütze sind!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 10, 2012 4:20 PM MEST

Verso by Mäser, Serie La Musica, Dessertteller aus Glas, im 6er-Set
Verso by Mäser, Serie La Musica, Dessertteller aus Glas, im 6er-Set

5.0 von 5 Sternen Edel, 15. Januar 2012
Sehr edle Teller, für alles zu gebrauchen. Außergewöhnliches, modernes Design, groß genug und stehen fest. Schauen in Echt schöner aus als auf dem Foto.

Seite: 1 | 2