Profil für Sigrid > Rezensionen

Sigrid

CAMBRIDGE A4 Dokumappe FANTASY
CAMBRIDGE A4 Dokumappe FANTASY
Wird angeboten von BAGS & MORE

4.0 von 5 Sternen Das Produkt an sich ist sehr schön und edel - und endlich auch mal in einer moderneren Aufmachung., 10. Januar 2014
Das Produkt an sich ist sehr schön und edel - und endlich auch mal in einer moderneren Aufmachung. Was allerdings zu wünschen übrig lässt, ist dass es für den Anfang nur 4 Klarsichthüllen gibt. Jetzt gibt man für so einen Artikel, der reiner Kunststoff ist, soviel Geld aus und dann sind da nicht einmal zumindest 10 Klarsichthüllen drin. Das finde ich ein bisschen traurig. Ich wusste das zwar, aber bei dem Preis, sollte so eine "Pfennigbetrag" schon noch drin sein.
Ansonsten ein sehr schönes Produkt.

Hochbeete - einfach, preiswert, ertragreich: Unkonventionelle Wege zum Gartenglück
von Rita Linhart
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Den "Grünen Daumen" hoch!!!, 2. Dezember 2012
...nachdem nun alle Vorbereitungen für den Winter im Garten abgeschlossen sind, finde ich nun endlich Zeit ein Lob auf dieses wirklich außerordentliche Buch zu schreiben.
Selbst wenn man vorher keinen "Grünen Daumen" gehabt haben sollte, mit dieser Methodik von Frau Linhart klappt es bestimmt! Ich war begeistert von der einfachen und praxisnahen Beschreibung wie die Hochbeete zu bauen sind. Ich habe dies selbst mit meinem Mann ausprobiert und es hat auf Anhieb geklappt.
Wenn man aber erst einmal erlebt hat, welche Ernteerträge man hiermit erzielen kann! Ich selbst hätte es vorher nicht geglaubt. Wir hatten so viel Überschuß, dass wir sogar noch ein paar guten Nachbarn und Bekannten, etwas davon abgegeben haben.
Ich kann daher das Buch nur wärmstens empfehlen! Alles klar gegliedert, einfach und wenn man die Ergebnisse bedenkt, auch preislich ein echtes Schnäppchen!