Profil für Ulrich Meine > Rezensionen

Türöffnung: Die Roten Hefte / Ausbildung kompakt, Nr. 215
Türöffnung: Die Roten Hefte / Ausbildung kompakt, Nr. 215
von Frank Hüsch

2.0 von 5 Sternen Türöffnung, 12. November 2014
Schade ums Geld. Für einen alteen Hasen nichts Neues. Schade das ich sowas schreiben muß! Ist bei mir halt so.

APEKS Neckband Oktopushalter NEU!!!! Aus dem TEK 3-Set!
APEKS Neckband Oktopushalter NEU!!!! Aus dem TEK 3-Set!
Wird angeboten von Abenteuertauchen

4.0 von 5 Sternen Tauchen, 12. November 2014
Praktisches Ausrüstungsteil. Ist nicht nur für TEK-Diver. Auch für Sporttaucher die auf Sicherheit gehen wollen. Ist echt gut, meine Meihnung.-

Feuerwehr Grundlehrgang FwDV2 - 18. Auflage
Feuerwehr Grundlehrgang FwDV2 - 18. Auflage
von Schott/Ritter

5.0 von 5 Sternen FwDV 2 - 18. Auflage, 12. November 2014
Schnelle Lieferung alles super! Tolles Fachbuch, gehört für jeden Feuerwehrmann zu Pflichtlektüre. Nicht nur für Feuerwehranwärter, auch für alte Hasen zum nachschlagen sehr geeignet!

LEGO® Wear LEGO® Wear Friends Kinder Langarm T-Shirt Tasja "Girls love building"

5.0 von 5 Sternen T-Shirt LEGO, 25. Januar 2014
Tolles T-Shirt für kleine Lego Fan's, gute Qualität, Preis OK. In schwarz sieht es ganz gut aus. Für Kinder einfach schön.

Wie Pferde denken
Wie Pferde denken
von Silvia C Strauch
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Pferde denken auch!, 25. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wie Pferde denken (Broschiert)
Intressant für den Stressfreien Umgang mit Tieren. Verstehst Du das Pferd, hast Du weniger probleme ihm was bei zubringen und die tägliche Arbeit fällt beiden leichter. Aber das muß jeder selber wissen.

Falsche Taktik - Große Schäden
Falsche Taktik - Große Schäden
von Markus Pulm

5.0 von 5 Sternen Atemschutz, 25. Januar 2014
Das Buch schlecht hin! Nicht fragen, das Buch muß jeder PA-Träger und jede Führungskraft haben und auswendig lernen. Kleines Buch, aber nach dem lesen ein ganz großer Wissensvorsprung und weniger Schaden bei unseren "Kunden". Immer wieder kaufen!

Pferdezähne: Zahnprobleme erkennen und behandeln (Gesundes Pferd)
Pferdezähne: Zahnprobleme erkennen und behandeln (Gesundes Pferd)
von Beatrix Schulte Wien

5.0 von 5 Sternen Pferdezahn, 25. Januar 2014
Gutes Buch, auch für Pferde - dental - med. laien geeignet. Ungepflegte Perdezähne verursachen eine memge Probleme. Mit dem wissen aus diesem Buch kann man ihnen auf den Zahn fühlen. Ein muß für Reiter die ihr Pferd nicht unnötig quälen wollen.

Ausbildung zum Truppführer: Lehrstoffblätter für die Ausbildung nach Ziffer 2.2 der Feuerwehr-Dienstvorschrift 2 (FwDV 2)
von Herbert Ferch

5.0 von 5 Sternen TF- Buch, 25. Januar 2014
Sehr gut unverzichtbar für die Ausbildung, kann man empfehlen. Passt aber leider nicht für alle Feuerwehren ins Ausbildungskonzept. Aber zur Anregung und Hilfe geeignet.

Bullyland 12482 - Spielfigur - Walt Disney Schneewittchen - Zwerg Seppl, ca. 5,5 cm

5.0 von 5 Sternen Figur, 25. Januar 2014
Lustige origienele Wald Disny Figur. Auch zum sammeln für grße Kinder geeignet. Gute Qualität. Schön bunt angemalt, zum spielen einfach toll.

Bibi & Tina: Das große Reiterfest
Bibi & Tina: Das große Reiterfest
Wird angeboten von ak trade

4.0 von 5 Sternen Kinderbuch, 25. Januar 2014
Für kleine Mädchen die schon ein bischen lesen können ein tolles Geschenk. Freud sich das Kind freut sich der Onkel.

Seite: 1 | 2