Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Ulrich Meine > Rezensionen

Beiträge von Ulrich Meine
Top-Rezensenten Rang: 6.166.094

Ulrich Meine

Seite: 1 | 2 | 3
Fit mit Fett: Die Omega-3-Revolution - Gute Fette für ein fittes Gehirn - Herzinfarktrisiko senken - Depressionen vermeiden
von Ulrich Strunz

4.0 von 5 Sternen fit mit fett, 7. November 2015
Sehr gutes Buch. Wie immer locker und verständlich geschrieben. Leider werden Texte immer wieder zum Kapitelende wiederholt und zusammengefasst. Das Buch währe auch mit der Hälfte Seiten ausgekommen. Manchmal hatte ich den Eindruck da fehlt noch was, vielleich Seite vergessen? Man muß sich selber im Internet noch schlau machen. Trotzdem intrsseant.

Banvel M 1 Liter
Banvel M 1 Liter
Wird angeboten von Terradomi

5.0 von 5 Sternen BANVEL M, 14. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Banvel M 1 Liter
Sehr gut das Mittel, man sollte es aber mehrmals anwenden um Erfolg zu haben. mit einem Liter kommt man auch ziemmlich weit

Eßt endlich normal!
Eßt endlich normal!
von Udo Pollmer

2.0 von 5 Sternen Kampf den Kilos, 14. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Eßt endlich normal! (Taschenbuch)
Intressant was der Pollmer schreibt, aber nicht der Brüller. Und es fehlen Studien und Beweise.

Bin inzwischen bei den Büchern von Dr. Ulrich Strunz gelandet. Nach studie seiner Bücher hat es auch mit dem Abnehmen geklappt.

Praxis des Tauchens
Praxis des Tauchens
von Kromp

5.0 von 5 Sternen Tauchen VDST, 14. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Praxis des Tauchens (Gebundene Ausgabe)
Sehr gutes Buch, hab es für meine Silber und Gold Ausbildung benutzt im VDST-Verein (baschetaucher.de) genutzt. Sehr zu empfehlen. Viel Spaß beim tauchen.

Subgear Unterzieher Subtech 100 XXXLarge für Trockentauchanzüge
Subgear Unterzieher Subtech 100 XXXLarge für Trockentauchanzüge
Wird angeboten von Tauchsportzentrum Rheine

4.0 von 5 Sternen Unterzieher, 14. Oktober 2015
Hab ihn zurück geschickt, war schon die größte Größe aber passte leider nicht nicht auf meinen zarten Körper. Hat mir aber gefallen und ich denke das es ein ordendliches Produkt ist.

Feuerwehr Grundlehrgang FwDV 2
Feuerwehr Grundlehrgang FwDV 2
von Lothar Schott
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Feuerwehr, 14. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Feuerwehr Grundlehrgang FwDV 2 (Broschiert)
Sehr gutes Buch, viele Tipps und Tricks und natürlich FwDV Fachwissen für Neu Einsteiger. Das Buch überreichen wir allen die aus der Jugendfeuerwehr in den Aktiven Dienst übertreten. Darum tolle Geschenkidee für alle Feuerwehr begeisterten.

Werkstatthilfen selber bauen: Sicher spannen, führen, halten (HolzWerken)
Werkstatthilfen selber bauen: Sicher spannen, führen, halten (HolzWerken)
von Sandor Nagyszalanczy

5.0 von 5 Sternen Modelle selber bauen, 14. Oktober 2015
Sehr gutes Buch, viele Tipps und Tricks kannt ich aber schon. Das Buch hätte ich vor 35 Jahren gut gebrauchen können, wie ich meine Tischlerlehre begann. Darum tolle Geschenkidee für alle Auszubildenden

Möbelbau: Grundlagen, Konstruktionen, Tricks & Kniffe (HolzWerken)
Möbelbau: Grundlagen, Konstruktionen, Tricks & Kniffe (HolzWerken)
von Andy Rae

5.0 von 5 Sternen Möbelbau, 14. Oktober 2015

JalouCity Aluminium Jalousie inklusive Montagematerial / Silber 120 x 150 cm (BxH)
Wird angeboten von JalouCity

4.0 von 5 Sternen Jalousie, 14. Oktober 2015
Hab mir zwei Stück gekauft. Super schnelle Lieferung. Montage ist sehr einfach. Alles dabei, aber die Plastikhaken hätte sich der Hersteller schenken können. Sehen häßlich aus, ich hab schöne aus Metall. Und die Schnüre sind recht dünn. Die waren bei meinen Alten Jalousien auch die Schwachstelle, durchgescheuert und gerissen. Mal sehen wie lange diese halten. Ich sage; Kaufempfehlung.

Wildkamera Premium Pack Wild-Vision Full HD 5.0
Wildkamera Premium Pack Wild-Vision Full HD 5.0
Wird angeboten von VenTrade GmbH Köln

5.0 von 5 Sternen Wildkamera, 14. Oktober 2015
Es ist meine zweite Wildkamera. Die erste war von ALDI und hat die Sonne nicht überstanden. Diese Kamera ist gleich aufgebaut , aber von der Bedienung her viel einfacher zu handhaben. Selbsterklärend, wichtig für mich als Fotolaien. Die Bildqualität könnte aber Nachts besser sein. Bei Personen die normal gehen, verwackeln die Bilder und Gesichter sind auch schwer zu erkennen. Das entnehmen der Speicherkarte ist auch etwas umständlich, war beim billigen ALDI Modell einfacher und ging schneller. Trotzdem bin ich mit der Kamera voll auf zufrieden! Kann ich nur weiter empfehlen! Es ist schon intressant was Nachts so alles im Garten los ist, von Waschbär über Marder, Igel und Katzen.

Seite: 1 | 2 | 3