Profil für gathosiru > Rezensionen

Seite: 1 | 2
All Is Lost
All Is Lost
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

1.0 von 5 Sternen Hilft bei Einschlafstörungen..., 17. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: All Is Lost (Blu-ray)
Ich weiß: Hochgelobt. Vielleicht waren die Erwartungen auch zu hoch... Mein Fazit: Langweiliger geht es nicht. Die Künstlichkeit des Films tun ihr übriges. Lohnt sich nicht und fesselt zu keiner Minute. Eine Verbindung zum Protagonisten vermag sich nicht einzustellen, da sein Handeln oft im Unklaren bleibt. Der Gipfel ist das Ende...

Amon: Mein Großvater hätte mich erschossen
Amon: Mein Großvater hätte mich erschossen
von Nikola Sellmair

2.0 von 5 Sternen Starker Beginn, dann Enttäuschung, 20. Dezember 2013
Als ich erste Ankündigungen über das Buch in der Presse las, war ich mehr als gespannt.
Der Anfang ist auch wirklich gut, die Fakten geschichtlich interessant, aber dann zerfließt Frau Teege
leider in Selbstmitleid und man beginnt querzulesen, um es schnell zu beenden. Schade.

Atlantis
Atlantis

1.0 von 5 Sternen Wie immer - das Grauen, 4. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Atlantis (Audio CD)
Eigentlich ist die neue Andrea Berg wie immer. Schlechte Songs, schlechte Produktion, jämmerliche Texte,fürchterliches Cover. Man fragt sich nur: Wer hört sowas? Die Plattenverkäufe sprechen leider für sich. Also liebe Leidensgenossen: Augen zu und durch! Wir werden vermutlich auch in den nächsten Jahren pünktlich zum Weihnachtsgeschäft eine "neue" Veröffentlichung von Frau Berg erwarten dürfen.

Dyon Condor Digitaler Satelliten-Receiver (PVR ready, USB, 2xScart), schwarz
Dyon Condor Digitaler Satelliten-Receiver (PVR ready, USB, 2xScart), schwarz
Wird angeboten von 1Deins Computer GmbH

1.0 von 5 Sternen Gerät hängt sich ständig auf, 24. September 2013
Das Gerät macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Schnell angeschlossen. Auch die Fernbedienung ist mir nicht zu klein. Nur: Ich benutze das Gerät nur als Zweitreceiver für Aufnahmen auf meinen Festplattenrecorder. Das ist jetzt der Knackpunkt: Ständig muss das Gerät neu gestartet werden, weil es sich aufgehängt hat. Alle Timerprogrammierungen müssen wiederholt werden. Sehr unzuverlässig! Als der Reciever am vergangenen Wochenende auch noch die Udo-Lindenberg-Doku-Aufnahme auf VOX versaut hat, war das Maß voll: Zurück zum Absender!

DeutschlandSIM ALL-IN 100 [SIM & Micro-SIM] - 24 Monate Vertragslaufzeit (500MB Daten Flat, 100 Frei-Minuten, 100 Frei-SMS, 4,95 Euro/Monat, 19 ct Folgeminutenpreis) O2-Netz

5.0 von 5 Sternen Super Tarif, 2. Januar 2013
Ich habe einen günstigen Smartphone-Tarif für meinen 14-jährigen Sohn gesucht und bin auf dieses Produkt gestossen. Die Aktivierung lief schnell und problemlos. Die Service-Homepage ist übersichtlich. Extras können schnell hinzugebucht werden. Und alles unschlagbar günstig!

Traurig Aber Wahr (Remastered)
Traurig Aber Wahr (Remastered)

5.0 von 5 Sternen Das beste Danzer-Album!?, 30. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Traurig Aber Wahr (Remastered) (Audio CD)
Das ist eine gute Frage/Aussage und sicherlich auch Geschmackssache. Für mich bleibt dieses 1980 erschienene Album sein Bestes. Bestechend die Arrangements, die zusammen mit der Band erarbeitet wurden. Eine unglaubliche E-Gitarre von Michael Gechter und natürlich die Texte,die teilweise schon etwas beunruhigendes haben ("Vogelfrei/Der Schrei"; "Der oide Wessely" und natürlich "zu spät"). Etwas unfreiwillig komisch wirkt heute natürlich "Zerschlagt die Computer/Diese riesige Maschine (geniales Gitarren-Solo zum Finale). Das melancholische "Depperts Kind" ist eines der Höhepunkte. Abgerundet wird das Werk von den "Aufbruchsongs" "Ich will nicht mehr" und "Ich steig aus". Ach Ja, und der Titelsong ist für alle Pink-Floyd-Fans. Unbedingt kaufen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 18, 2012 7:41 PM CET

Trouble Maker
Trouble Maker

5.0 von 5 Sternen Giorgio-Moroder-Produkt, 8. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Trouble Maker (Audio CD)
Munich Disco-Sounds war einer der innovativsten Silrichtungen der 70er. Fette Bässe und echte Streicher sorgten für diesen unverkennbarn Sound. Roberta Kelly war nie so erfolgreich wie Donna Summer, aber besonders Trouble Maker wartete mit gnadenlosen Ohrwürmern auf. Besonders zu empfehlen "Love Power" und natürlich "Think I'm Gonna Break Someone's Heart Tonight" sowie der Titeltrack. Unbedingt entdecken!

Cornerstone
Cornerstone

3.0 von 5 Sternen Das "Boat on the river"-Album, 25. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Cornerstone (Audio CD)
Styx ist eine grandiose Band, die leider mit dem völlig untypischen Song "Boat on the river" zu Hitparaden-Ehren kam. Alle plötzlich die Alben kauften und total enttäuscht von den restlichen Songs waren. Ansonsten ordentliches Album (alle anderen sind grandios). 2 Sterne Abzug für natürlich "Boat on the River" und dem unsäglichen "Babe".

Knights in White Satin
Knights in White Satin

5.0 von 5 Sternen Geheimtipp, 23. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Knights in White Satin (Audio CD)
Wie toll ist das denn! Munich-Disco hat his best! Giorgio Moroder ist eine Entdeckung wert. Besonders gelungen ist die Cover-Vesion von "Nights in White Satin".

Spliff (Remix)
Spliff (Remix)
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Toll, Toll, Toll!, 23. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Spliff (Remix) (Audio CD)
Spliff war eine der herausragenden deutschen Bands, die leider immer noch mit der sog. "neuen deutschen Welle" in Zusammenhang gebracht wurde. Aber Spliff ist viel mehr. Das Remix-Album besticht durch besonders gelungene tanzbare "Bearbeitungen" ohne die Songs zu verhunzen. Anspieltipp "Deja Vu". Der einzige nicht gelungene Track ist "Glaspalast". Das Original ist einfach nicht zu toppen.

Seite: 1 | 2