Profil für sirius > Rezensionen

Beiträge von sirius

sirius

MAM 706011 - Original Silikon 16+, Schnuller, für Jungen, Doppelpack, sortiert nach Farbe/Motiv - BPA frei, Farbe nicht frei wählbar

1.0 von 5 Sternen Verursacht wundgescheuerte Lippen, 5. Februar 2014
Die feinen Noppen auf dem farbigen Schild, welches bei Gebrauch an den Lippen anliegt, scheuern die Haut auf bzw. kommt es zu starken Rötungen obwohl unser Kleiner die Schnuller immer nur kurz benutzt.
Wir haben vorher Philips Avent Schnuller verwendet und sind wieder auf diese zurück umgestiegen. Damit gibt es keine Probleme.

Logitech K400(K400r) Tastatur schnurlos schwarz mit Touchpad (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert wie man sich das vorstellt, 5. Februar 2014
Funktioniert wie man sich das vorstellt.
Einfach einstecken, einschalten und lostippen.
Den extra AN/AUS-Schalter auf der Rückseite der Tastatur finde ich noch dazu sehr praktisch

Autoradio USB/iPod/Android/Bluetooth MVH-350BT
Autoradio USB/iPod/Android/Bluetooth MVH-350BT

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung perfekt, 5. Februar 2014
Was ich gesucht habe: Ein günstiges Radio mit gutem Empfang und guter Freisprechanlage.
Mit dem Pioneer MVH-350BT habe ich genau diese Kombination gefunden.

Radioempfang ist gut, Freisprechanlage so gut wie perfekt.
Einzig das geblinke des Displays nervt ein wenig und die Bedienungsanleitung "verkompliziert" die Bedienung anstatt sie zu vereinfachen.
Über diese beiden Dinge kann man ich aber auf Grund des günstigen Preises hinwegsehen.

OSRAM NIGHT BREAKER UNLIMITED H7 Halogen Scheinwerferlampe 64210NBU-HCB +110% mehr Licht und +20% weißeres Licht im 2er-Set

5.0 von 5 Sternen Super Licht, 5. Februar 2014
Habe die Lampen in einem Golf IV verbaut.
Bisher war es immer nötig auch die Nebelscheinwerfer einzuschalten, damit der Bereich vor dem Auto ordentlich ausgeleuchtet wurde. Mit den Osram Night Breaker macht es kaum noch einen Unterschied, ob man die Nebelscheinwerfer aufgedreht hat oder nicht. Hätte nicht gedacht, dass die Lampen alleine einen so großen Unterschied machen.
Dass sie wahrscheinlich nicht so lange halten werden wie die Standardlampen mag schon sein, aber zu dem Preis stört das nicht wirklich.

Akku f Samsung NP-NC10-KA01US KA02FR KA02UK KA02US KA03
Akku f Samsung NP-NC10-KA01US KA02FR KA02UK KA02US KA03
Wird angeboten von Quality-4-you

5.0 von 5 Sternen Akku für Samsung NP-NC-10, 6. Mai 2013
Nachdem der Original-Akku nach 5 Jahren rapide an Leistung verloren hat, habe ich diesen Akku als Ersatz gekauft.
Bin mit dem sehr zufrieden.
Akkulaufzeit ist mit dem Originalakku vergleichbar, wenn nicht sogar besser.

Brio 30165 - Wilde Hummel
Brio 30165 - Wilde Hummel

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es!, 13. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Brio 30165 - Wilde Hummel (Spielzeug)
Unser Kleiner liebt die Hummel heiß. Bei Babyparties ist sie immer sehr begehrt. Durch die robuste Ausführung wird sie sicher noch laaaange Freude bereiten.

Bieco 74000205 - Schaukel Frosch, 60 x 30 x 45 cm
Bieco 74000205 - Schaukel Frosch, 60 x 30 x 45 cm
Wird angeboten von Babyprofi-Onlineshop

4.0 von 5 Sternen Süsses Schaukeltier zum Liebhaben..., 13. Dezember 2012
...und Spass haben. Einen Punkt abzug gibt es für die etwas filigran angenähten Hinterfüße.
Würde ihn aber auf jeden Fall wieder kaufen.

Nikon D90. Das Kamerahandbuch (Galileo Design)
Nikon D90. Das Kamerahandbuch (Galileo Design)
von Heike Jasper

5.0 von 5 Sternen Beschreibung mit Bildern veranschaulicht..., 13. Dezember 2012
DiesesBuch bietet einen sehr guten Überblick über die Funktionen der Kamera und zusätzlich werden die Auswirkungen der unterschidlichen Einstellungen veranschaulicht.