Profil für H. von > Rezensionen

Beiträge von H. von

H. von "ligota" (hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3
DeLonghi ESAM3000.B Kaffee-Vollautomat  (1.8 l, 15 bar, Dampfdüse)
DeLonghi ESAM3000.B Kaffee-Vollautomat (1.8 l, 15 bar, Dampfdüse)

5.0 von 5 Sternen gut und günstig, 8. Oktober 2013
Bei 5 Sternen gibt es eigentlich nicht mehr viel zu schreiben:
Der Kaffee schmeckt sehr gut, Menge und und Mahlgrad lassen sich ganz einfach am Drehregler einstellen. Alles ist etwas besser als bei meiner vorherigen Maschine Saeco Incanto. Einzig negativ ist das unvermeidbare verkratzen des Abtropfblechs. Bleibt also lediglich die Frage der Lebensdauer. Hierfür habe ich bei amazon jedoch für 32 Euro eine 3 Jahres-Garantieverlängerung abgeschlossen. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden.

ProPlus 430218 Heizbare Sitzauflage 12V. Luxus
ProPlus 430218 Heizbare Sitzauflage 12V. Luxus
Wird angeboten von TNT-TRADING

1.0 von 5 Sternen Kaum zu gebrauchen, 25. Januar 2013
Die Sitzheizung wurde sehr schnell ausgeliefert. Schon als ich sie auf dem Sitz fixieren wollte, fiel mir auf, das die Gummispanner, die man unten am Sitz einhaken muss, nicht straff saßen. Da die Fläche der Heizung, die auf dem Sitz- und Rücken die Polster berührt, glatt ist, rutschte die Heizung munter hin und her. Sie ließ sich im 1er BMW nicht vernünftig befestigen und wurde daher zurück geschickt. Die Gutschrift erfolgte sehr zügig. Das spielt aber für die Bewertung der Produktes keine Rolle. Die Sitzheizung ist aus den oben genannten Gründen nicht zu empfehlen!

Akku-King Akku für Samsung GalaxyS i9000 / i9001 / i9003 / i9010 / S Plus / Omnia 735 - ersetzt: EB575152VU - Li-Ion 1800 mAh
Wird angeboten von 1A Elektronik-Haus

4.0 von 5 Sternen Soweit ganz gut, 22. Dezember 2012
Die Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen, allerdings kam ein zerfetzter luftgepolsterter Umschlag bei mir an, eine Rechnung lag nicht mehr dabei. Ob diese aufgrund des zerfetzten Umschlags fehlte, oder gar nicht beigelegt wurde habe ich nicht geklärt. Der Akku passt exakt in das Handy und tut seinen Dienst. Er hält deutlich länger als der Originalakku. Allerdings wird er bei längerem Surfen im Netz sehr warm.

Transcend JM667QSU-1G 1GB Speicher DDR2 667MHz
Transcend JM667QSU-1G 1GB Speicher DDR2 667MHz

5.0 von 5 Sternen Tut seinen Dienst, 22. November 2012
Was soll ich schreiben? Der Riegel wurde innerhalb von 3 Tagen geliefert und passte exakt. Nach dem Einbau fährt mein Laptop etwa 30% schneller hoch und läuft stabiler. Ich bin sehr zufrieden.

Leckwassermelder GEWAS191AN
Leckwassermelder GEWAS191AN
Wird angeboten von Jesro-Ersatzteile

5.0 von 5 Sternen Nicht ganz billig, aber gut!, 19. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Leckwassermelder GEWAS191AN
Dies ist zwar eine Erstzbeschaffung, aber ich hatte das gleiche Gerät bereits vorher 15 Jahre in Betrieb.
Man legt einen Feuchtigkeitssensor waschmaschinennah auf den Boden und bei Feuchtigkeitsberührung sperrt
ein Magnetventil direkt unter dem Wasserhahn die Wasserzufuhr ab und die Waschmaschine wird "stromlos" gemacht.
Außerdem ist noch ein Pieper integriert, der auf den Wasseraustritt aufmerksam macht.

Sehr effektiv, wenn man z.B. wie ich die Waschmaschine im Dachgeschoss hat.
Das Gerät hat mich bereits 2x vor größeren Schäden bewahrt und ist daher sein Geld wert.
Der Defekt des alten Gerätes entstand durch einen "Anfahrschaden mit dem davorstehenden Trockner, sodass
der Stecker zerbrach. Zu beachten ist lediglich das die Kabellänge Wasserhahn/Steckdose ausreicht (ca. 100 cm)

Nike Women Swift Running Gloves Laufhandschuhe Farbe: Black/Wolf Grey
Nike Women Swift Running Gloves Laufhandschuhe Farbe: Black/Wolf Grey

2.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 23. August 2012
Die Qualität der Handschuhe ist zwar gut, aber sie fallen sehr klein aus, auch wenn Gross dabeisteht.
Insbesondere der "Einschlüpfbereich" ist sehr eng. Zurücksenden lohnt nicht. Ich habe jemanden mit sehr kleinen Händen gefunden, der diese Handschuhe grade so passen. Besser nicht bestellen.

2 x RINGZYLINDER - Ringständer Schmuckständer Ringe Fingerringe Ringhalter Ringaufsteller Schmuck Display Präsentation Halter Schmuckhalter Schmuckdisplay Schmuckpräsentation

1.0 von 5 Sternen Preis-/Leistung stimmt nicht, 23. August 2012
Die Ringständer wurden schnell geliefert. Das Produkt sieht in "echt" nicht so wertig aus wie auf den Fotos.
Ich kann ihn nicht empfehlen, die Rücksendung lohnt sich aufgrund des Portos nicht.

Das große Laufbuch: Vom richtigen Einstieg bis zum Marathon
Das große Laufbuch: Vom richtigen Einstieg bis zum Marathon
von Herbert Steffny

5.0 von 5 Sternen Alles was man über das Laufen wissen sollte, 23. August 2012
Ich habe das Buch geschenkt bekommen und war völlig begeistert. Vom Joggen bis zum Marathon, über Ultra- und Crossläufe werden sämtliche Disziplinen behandelt. Zugegeben, Herbert Steffny beweihräuchert sich hier auch ein bisschen selbst. Wichtige Themen von: Wie schaffe ich es in einem Stück durchzulaufen, Umgang mit Verletzungen, Ernährung, Trainingspläne für bestimmte Zielzeiten, Bekleidung, wie überwinde ich den inneren Schweinehund, etc. werden hier behandelt. Ich laufe schon seit einigen Jahren, ziehe das Buch aber trotzdem immer wieder zu Rate. Herbert Steffny erzählt von seinen Läufen und Tipps und Tricks die er angewandt hat. Nichts ist überzogen, es ist auch für den "Einsteiger und Normalläufer" hervorragend geeignet. Da ich das Buch nun selbst verschenken konnte, hatte ich die Gelegenheit diese Rezension abzugeben.

6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Samsung I9010 Galaxy S Giorgio Armani

4.0 von 5 Sternen Soweit ok, 14. August 2011
Die Folien wurden schnell geliefert. Mir stellte sich vorher die frage, warum 6 Stück zusammen zu bestellen sind. Auf jedoch Fall konnte ich die zweite Folie fast blasenfrei aufbringen. Die Folien sind sehr weich. Daher dürfte die Langlebigkeit in Frage zu stellen sein. Aber dafür gibt es dann ja noch genug Reserven. Für den Preis ist der Artikel auf jeden Fall ok. Hinweis: nicht das ausgestanzte Feld mit verarbeiten. Das kostet sonst eine Folie.

2 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S I9010 Displayschutz "CrystalClear" unsichtbar
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

2.0 von 5 Sternen Nix gut, 18. Mai 2011
Vielleicht war ich ja zu doof. Leider passten beide Folien nicht exakt auf das Display, obwohl ich wie beschrieben vorgegangen bin. Ärgerlich, weil es quasi für die Mülltonne war. Schnelle Lieferung, daher 2 Sterne.

Seite: 1 | 2 | 3