Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Jetzt informieren Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für M. Grube > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von M. Grube
Top-Rezensenten Rang: 5.247.362
Hilfreiche Bewertungen: 5

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
M. Grube (Erfurt)
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Infinite
Infinite
Preis: EUR 16,99

5 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Empfehlenswert für eingefleischte Fans!, 12. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Infinite (Audio CD)
"Infinite" wird für die meisten Rapfans nicht unbedingt ein Begriff sein. Es stammt aus der Zeit(Mitte 1990er) als Eminem noch Teller abwaschen musste und vom großen Geld gerade einmal träumen konnte.
Es ist natürlich kein "WOW"-Album aber sehr interessant für die, die Eminem als Typ toll finden und gerne einmal wissen wollen, wie er drauf war bevor er sein Alter-Ego "Slim Shady" erschuf... Viel freundlicher als man denken würde.
Einfache beats, ansatzweise fortgeschrittener Rhymes aber die Harmonie stimmt. Vor allem bei dem gleichnamigen Track "Infinite". Gut, dass es auch eine Auflage hier in Europa gibt.


Seite: 1