Profil für Yvonne > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ravensburger 21420 - Tempo, kleine Schnecke
Ravensburger 21420 - Tempo, kleine Schnecke

5.0 von 5 Sternen Das Lieblingsspiel unserer Tochter, 17. November 2014
Wir haben es unserer Tochter zum 3. Geburtstag geschenkt. Der erste Anblick hat ihre Augen direkt strahlen lassen. Das Spiel ist einfach zu verstehen und hat eine sehr gute Qualität. Das Kind lernt die unterschiedlichen Farben und das Zählen. Das Gute ist zumal noch, dass man das Spiel so spielen kann, dass es bei den Spielern kein gewinnen oder verlieren gibt - es sei denn, man spielt die einzelnen Farben bzw. Schnecken auf Zuteilung. Selbst die Erwachsenen haben Spaß mitzuspielen.

[A4E] Apple iPhone 4 4G 4S Hülle Schutzhülle Bumper retro US USA Stars and Stripes Flagge Fahne vintage used look
Wird angeboten von accessories*4*electronics (AGB, Widerrufsbelehrung)

5.0 von 5 Sternen Schöne Hülle mit guter Qualität, 24. September 2014
Tolle i Phone Hülle in guter Qualität. Schnelle Lieferung. Schönes Design. Passt genau. Kann man nur empfehlen. Bisher keine Risse. Immer noch in sehr guten Zustand.

Small Foot Company 2465 - Fädelbox Vivien
Small Foot Company 2465 - Fädelbox Vivien

4.0 von 5 Sternen Geschenk kam gut an, 24. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Legler Fädelbox "Vivien" (Spielzeug)
Haben diese Fädelbox unserer Tochter zum 3. Geburtstag geschenkt. Die Box kam super an. Schöne bunte Steine mit wenig Buchstaben. Einige Steine sind nicht richtig durchgebohrt. Meine Tochter stört es nicht. Preis-Leistung ist ok.

Sigikid 23911 - 3 Happy Friends-Rucksack
Sigikid 23911 - 3 Happy Friends-Rucksack

5.0 von 5 Sternen Der Kindergarten kann kommen, 24. September 2014
Haben den Rucksack unserer Tochter zum 3. Geburstag geschenkt. Tolles Design, sehr robust und erfüllt alle Anforderungen die ein Rucksack für den Kindergarten haben muss. Super ist der Zusatzverschluss im Brustbereich, damit die Träger beim Laufen nicht von der Schulter rutschen. Die Reissverschlüsse sind für unsere Tochter auch einfach zu Öffnen und zu Schließen.

Sigikid 23919 - 3 happy friends-Brotzeitboxen
Sigikid 23919 - 3 happy friends-Brotzeitboxen

4.0 von 5 Sternen Süße Brotdose, 24. September 2014
Haben unserer Tochter diese Brotdose für den Kindergarten gekauft. Optisch super schön. Unsere Tochter war hell auf begeistert. Leider lässt sie sich für eine 3 Jährige etwas schwer öffnen und verschließen. Haben sie aber trotzdem behalten. Qualität ist wirklich super.

Petit Bateau Baby - Mädchen Slip 2 Er Pack 33965, Gr. 98 (36 Monate, Fr 94Cm), Mehrfarbig (Special Lot 00)
Wird angeboten von Minimaus - The Kids Clothing Company

5.0 von 5 Sternen TOP Qualität, 24. September 2014
Auch wenn die Unterwäsche von Petit Bateau etwas teurer ist, ist sie das Geld auf jeden Fall wert. Sieht nach vielen Waschungen immer noch TOP aus. Selbst nach dem Trockner verzieht sich nichts oder läuft auch nicht ein.

Lauras Stern - Wunderbare Gutenacht Geschichten Bd.5: Tonspur der TV-Serie, Folge 5. (Lauras Stern - Gutenacht-Geschichten, Band 5)
von Klaus Baumgart
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Lieblings CD, 24. September 2014
Wir haben unserer Tochter diese CD zum 3. Geburtstag geschenkt. Es war eine Empfehlung die sich absolut gelohnt hat. Sie läuft jeden Abend zum Einschlafen.

Brandit JERSEY CAP Beanie Mütze bicolor schwarz/anthrazit
Brandit JERSEY CAP Beanie Mütze bicolor schwarz/anthrazit
Wird angeboten von roughtex [Streichpreis = UVP (unverbindliche Preisempfehlung)]

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Beanie, 24. September 2014
Bin super zufrieden mit diesem Beanie. Passt super und das Material ist angenehm zu tragen. Kann ich nur weiter empfehlen. Preis-Leistung-TOP.

Deko Rosetten 3Stück pink weiß PomPoms hängende Party Deko Girlande Mottoparty
Deko Rosetten 3Stück pink weiß PomPoms hängende Party Deko Girlande Mottoparty
Wird angeboten von Die Ideenwelt Ltd.-Widerrufsbelehrung-AGB-unter-Verkaeufer-Hilfe

3.0 von 5 Sternen Schöne Rosetten, 11. September 2014
Für die Geburtstagsparty unserer Tochter habe ich diese Rosetten gekauft. Sie sehen aus wie auf dem Bild. Das Papier ist recht dünn und man muss aufpassen dass es nicht reisst. Die 2. Party werden sie hoffentlich überleben.

15 x Packungen Originale Augenpads Gold mit Hyaluronsäure & Collagen von Baviphat®

2.0 von 5 Sternen ohne Erfolg, 11. September 2014
Aufgrund der guten Rezessionen habe ich mich für diese Produkt entschieden. Gegen dunkle Augenringe helfen sie bei mir nicht. Trotz der Anwendung über Nacht haben sie die für mich erhoffte Wirkung verfehlt. Sie sind zwar einfach zu handhaben und das kühle Gel ist angenehm auf der Haut. Also geht die Suche weiter...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7