Profil für infest696 > Rezensionen

Beiträge von infest696
Top-Rezensenten Rang: 1.657.153

infest696

Blutige Tischdecke Halloween Party Tablewear Gruseldeko Schocker 2,7 x 1,3 Meter PVC wiederverwendbar Horror Splatter Spaß mit Blutspritzern
Wird angeboten von cultica

1.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, aber Einmal-Ware, 2. März 2014
Sieht toll aus, aber nach einmal benutzen war das Teil hinüber.
Daher unbrauchbar, weil zu teuer für einmal Nutzung.

Falls jemand eine ähnliche Tischdecke kennt, die beständiger ist, wäre ich für einen Tipp dankbar.

Griffin Technology GB35589 Essential Reveal Back Case für Apple iPhone 5/5S schwarz/transparent
Wird angeboten von eTwist

2.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck nur zum Teil, 10. Januar 2014
Ich habe mir das Case gekauft, da ich einen Schutz für mein iPhone mit Transparenter Rückseite wollte um noch etwas vom Telefon selbst zu sehen.

Vorteile:
- Schützt vor Stößen usw.
- Einfach an- bzw- abzulegen

Nachteile:
- Schützt nicht wie angegeben das Gehäuse vor Staub und Schmutz. Im Gegenteil, unter dem Cover auf der Rückseite sammelt sich sehr schnell Staub und Schmutz an. Sieht dann nicht mehr toll aus!
- Die Transparente Rückseite verkratzt sehr schnell

Fazit:
Wer einen reinen Schutz sucht kann zugreifen. Wer allerdings auch auf die Optik wert legt, sollte sich lieber nach etwas anderem umschauen. ICh würde es daher nicht mehr kaufen.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Kein Kopfhöheranschluss!, 17. Dezember 2008
Zum Bild des Fernsehers wurde ja schon recht viel geschrieben. Ich finde das Bild eigentlich recht gut. Sowohl über analoges Kabel-TV als auch das Bild über die PS3 fand ich sehr gut. Sicher gibt es bei teuereren Fernsehern ein besseres Bild.

Was mich wirklich stört ist, dass der Fernseher keinen Kopfhörer-Anschluss hat. Bei einem 400 € teuren Gerät kann man das ja durchaus erwarten. Ich wollte nämlich ein externes 2.1 Boxensystem anschließen. Das funktioniert auch über einen Chinch-Anschluss. Nun muss man aber den Sound am Fernseher auschalten, damit man nicht doppelt beschallt wird. Dies hat aber zur Folge, dass die Lautstärkeregelung des Fernsehers nicht mehr funktioniert. Ich musste also jedesmal aufstehen und an meiner Box die Lautstärke ändern, da mein Boxensystem keine Fernbedienung hat. Deshalb habe ich den Fernseher auch zurückgegeben und habe mir jetzt den Samsung 436 geholt.