MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16
Profil für astrid k. > Rezensionen

Beiträge von astrid k.

astrid k.

Canon IXUS 170 Digitalkamera (20 Megapixel, 12-fach optisch, Zoom, 24-fach ZoomPlus, opt. Bildstabilisator, 6,8 cm (2,7 Zoll) LCD-Display, HD-Movie 720p) schwarz
Wird angeboten von Electronic-Service

4.0 von 5 Sternen nette kleine Kamera, 26. Januar 2016
Habe die Kamera für Lapplandurlaub gekauft. Hat trotz Minusgraden von fast 40 Grad funktioniert, als andere Kameras schlapp gemacht haben. Durch die Größe konnte ich sie überall mitnehmen. Leider hat sie im Dunkeln Schwächen, Nordlichter hat sie nicht geschafft. Aber man kann nicht alles haben. Bin zufrieden mit den anderen Bildern.

1000 g Teufelskralle gemahlen orig. afrikanische Spitzenqualität für Mensch Hund Pferd
Wird angeboten von vom-Achterhof Preise incl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Vielseitig einsetzbar, 26. Januar 2016
Habe die Teufelskralle für meinen Hund und mein Pferd gekauft. Beide nehmen sie ohne Probleme ein, obwohl sie sonst etwas wählerisch beim Futter sind. Leider lagen keine Angaben bei, welche Menge empfehlenswert ist.

Tetra Pro Colour Premiumfutter für alle tropischen Zierfische, Farbkonzentrat für hervorragende natürliche Farbausprägung, Vitaminstabilität, hoher Gehalt an Carotinoiden, (1 x 500 ml) Dose

4.0 von 5 Sternen gute Abwechselung, 29. März 2014
Wird von den Fischen gut angenommen, ist mal etwas Anderes. Das Wasser bleibt beim Füttern klar, werde ich wieder nehmen.

Tetra FreshDelica Rote Mückenlarven, Naturfutter in nährstoffreichem Gelee für alle Zierfische, optimale Alternative zu Frostfutter ohne Kühlung, 1 Packung je 16 Einzelbeutel (1 x 48 g)
Wird angeboten von Zooweber

1.0 von 5 Sternen umständlich und teuer, 29. März 2014
Mückenlarven in diese Form gefallen mir nicht, weil es sehr umständlich ist. Der Beutel lässt sich schwer aufreißen, es geht oft etwas daneben. Und ich empfinde das Preis/Leistungsverhältnis nicht gut. Da ist mir Frostfutter dann lieber.

RAVPower® Laptop Ersatz Akku Batterie für Acer eMachines D520 D525 D725 G430 G525 G627 G630 G725 E430 E525 E620 E625 E627 E630 E725 D725 E527 D620 D720 / Acer Packard Bell EasyNote TJ66-MS2273, GATEWAY NV52, NV53/ 11.1V 4400mAh schwarz

5.0 von 5 Sternen einfach, schnell, günstig, 29. März 2014
Pünktliche und schnelle Liefererung, klare Montageanweisung selbst für mich als Laien, keine Probleme und - viel günstiger als vor Ort

Tetra 145559 EX 1200, leistungsstarker Außenfilter für Aquarien inklusive 5 verschiedener Filtermedien, geeignet für 200 - 500 L Aquarien
Wird angeboten von Lohmann GmbH

5.0 von 5 Sternen Bekannter Filter, 22. November 2013
Funktioniert einwandfrei, entspricht meinen Erwartungen voll. Hoffe, dass er länger hält als der Alte. Läuft ruhig und gleichmäßig. Wasser ist klar.

Ab jetzt vegan!: Über 140 Rezepte: Gesund essen ohne tierische Produkte
Ab jetzt vegan!: Über 140 Rezepte: Gesund essen ohne tierische Produkte
von Gabriele Lendle
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen auch für Anfänger, 20. März 2013
Gut nachzukochen, witzig und informativ und vor allem lecker, übersichtlich aufgebaut, gibt auch Nicht Veganern und Nicht Kochprofis gute Anregungen

BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter für Hunde
BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter für Hunde
von Swanie Simon
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen guter Einstieg, 20. März 2013
Sehr übersichtlicher Einsieg zum BARFen, man kann immer wieder nachlesen, um sich sicher zu fühlen, handliches Format, kommt nicht so verbissen herüber wie manche BARF Anhänger

Jutta Ziegler: Hunde würden länger leben, wenn . . . . und Katzen würden Mäuse kaufen als Set

5.0 von 5 Sternen erschreckende Information, 20. März 2013
man erhält Einblicke, was alles im Namen unserer Tierliebe geschieht und wie wir Verbraucher getäuscht und vor allem ausgenommen werden, gruselig realistisch und schade, dass diese Titel eher Insidern bekannt sind, die sich sowieso kritisch mit den Fragen beschäftigen