Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Claudia > Rezensionen

Beiträge von Claudia

Claudia "Sigorney"

Seite: 1 | 2
Original RAHMENLOS Brettchen zum 50. Geburtstag: 50 ist cool
Original RAHMENLOS Brettchen zum 50. Geburtstag: 50 ist cool
Wird angeboten von huslage24

5.0 von 5 Sternen witzig, 2. März 2016
ein witziges Brettchen. Optisch einfach mal etwas anderes. Ich finde es super und dem Beschenkten hat es auch gut gefallen.

Quando Me Lembro de Ti
Quando Me Lembro de Ti

5.0 von 5 Sternen Schöne Ballade, 21. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Quando Me Lembro de Ti (MP3-Download)
Wie von Amazon gewohnt.. keinerlei Probleme beim Herunterladen des Songs. Hatte diesen im Urlaub "entdeckt" und mich gefreut, ihn hier zu finden.

Head Case Designs Schutzkreis Symbolism Snap-on Schutzhülle Back Case für Nokia Lumia 620
Wird angeboten von Head Case

3.0 von 5 Sternen OK, 21. Dezember 2015
Stabile Schutzhülle für Lumia. Passt perfekt und sieht echt cool aus. Werde sicher noch weitere Hüllen bestellen. Ich wechsle nämlich gerne mal :-) *** Nachtrag nach ein paar Monaten im Einsatz: Inzwischen ist mir mein Handy zweimal runtergefallen. Dabei musste ich feststellen, dass die Schutzhülle (auch wenn sie immer noch cool aussieht) den Aufprall leider nicht abfedert. Im Gegenteil: ich hatte drei Teile vor mir liegen > den Akku, das Handy sowie die Abdeckung vom Handy.

Hailo 3659-501 Multi-Box 2x15 Mülltrennungs-System T30 - S, graphitgrau
Hailo 3659-501 Multi-Box 2x15 Mülltrennungs-System T30 - S, graphitgrau

5.0 von 5 Sternen Zweckmäßig und funktionell, 22. Oktober 2015
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und der Einbau war ein Kinderspiel. Einfach das Gestell mit den vier (mitgelieferten) Schrauben im Boden verschrauben. Fertig! Der Auszug ist sehr leichtgängig, kein Quietschen o.ä. Bin begeistert und würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Auch aufgrund des Preises.

Morella Damen Schutzengel Halskette Edelstahl 70 cm mit Anhänger Sterne und Klangkugel Zirkonia pink Ø 16 mm in Schmuckbeutel
Wird angeboten von urban-styles - Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen tolle Kette, 22. Oktober 2015
Anfangs etwas streng zu schließen, dass ich schon Angst hatte, ich breche etwas ab, aber dann ging es wunderbar. Sieht toll aus mit der pinken Glitzerkugel. Habe sie verschenkt, kam gut an.

Puma Ballesta, Unisex-Erwachsene Hallenschuhe, Schwarz (black-white-fluro yellow 08), 38.5 EU (5.5 Erwachsene UK)

2.0 von 5 Sternen Zu klein, 2. September 2015
Für mich war der Schuh (obwohl eine halbe Nummer größer bestellt) immer noch zu eng. So richtig überzeugt hat mich auch die prinzipielle Schuhform (vorne sehr breit) auch nicht.

Rieker 60565, Damen Sandalen, Grau (mineral/mineral / 42), 38 EU (5 Damen UK)
Rieker 60565, Damen Sandalen, Grau (mineral/mineral / 42), 38 EU (5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Ein Traum, 2. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Rieker 60565 Damen Sandalen (Schuhe)
Diese Sandale ist einfach super bequem und passt perfekt. Einfach zum Anziehen und vor allem (ganz wichtig): Keinerlei Druckstellen. Bin begeistert.

AO Maxikleid Chiffon Gr. S / M schwarz
AO Maxikleid Chiffon Gr. S / M schwarz
Wird angeboten von Apparel Outlet

5.0 von 5 Sternen Tolles Kleid, 27. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: AO Maxikleid Chiffon Abendkleid (Textilien)
Ein schönes bequemes Kleid. Es kratzt nicht und engt nicht ein und fällt zudem noch wunderschön. Macht eine tolle schlanke Figur. ich bin begeistert!!

Frau Trude
Frau Trude

5.0 von 5 Sternen Eine Zeitreise, 4. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Frau Trude (MP3-Download)
Wer die 80er miterlebt hat, der kennt dieses Lied. Es hat mich schon als Kind begeistert und das hat sich bis heute nicht geändert. Danke, dass wir dieses Juwel als Download bekommen !!

Leonardo Jewels Damenarmband Shadows 011954
Leonardo Jewels Damenarmband Shadows 011954

2.0 von 5 Sternen wirkt unecht, 4. Dezember 2013
Dieses Armband sieht auf dem Bild besser aus als es in Wirklichkeit ist. Es ist so leicht, so dass man meinen könnte, es wäre komplett aus Kunststoff. Mir hat es nicht gefallen, ging daher zurück. Rein optisch (mit den verschiedenen Elementen) wäre es wirklich super gewesen. Sehr schade!

Seite: 1 | 2