Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Herr Ärgerlich > Rezensionen

Beiträge von Herr Ärgerlich

Herr Ärgerlich

Seite: 1 | 2
16stk. Streuer Cappuccino Schablone Kaffee Kakaostreuer Motive Deko Dekostreuer Schablone
Wird angeboten von WE-PRO

2.0 von 5 Sternen Viel Arbeit für wenig Geld, 3. Dezember 2015
Mußte selber noch die ausgestanzten Bilder rausfummeln. Zum Teil andere Motive als auf dem Bild. Sonst dünner Kunststoff, welcher aber seinen Zweck s Schablone erfüllt.

Kopp 8083.0201.0 Vollelektronischer Sensor-Dimmer mit Soft-Touch
Kopp 8083.0201.0 Vollelektronischer Sensor-Dimmer mit Soft-Touch
Wird angeboten von RSW Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 3. Dezember 2015
Habe den Schalter bereits ein zweites mal bestellt!
Er macht seine Sache gut und für den Preis ein echt tolles Teil.

Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut und der Händler hat den Schalter ordentlich verpackt versendet.
Klare Kaufempfehlung für Händler und Artikel!

igadgitz Kristall Gel (TPU thermoplastisches Polyurethane) dauerhafte Schutzhülle Etui Tasche Case Hülle Sleeve in Orange für Apple iPod Touch 4G 4. Gen Generation 8gb 32gb & 64gb + Display Schutzfolie
Wird angeboten von igadgitz_Deu

4.0 von 5 Sternen Hülle ist sehr dünn aber OK, 3. Dezember 2015
Die Hülle ist sehr dünn aber OK.
I Pod touch passt mit Hülle in die Ladestation.
Hülle riecht nicht unangenehm -großes Plus.

Also Hülle Ja und Händler auch Ja

Ella in der Schule
Ella in der Schule
von Timo Parvela

5.0 von 5 Sternen Tolel Geschichte, 3. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Ella in der Schule (Gebundene Ausgabe)
Meine Tochter und ich haben viel Gelacht.
Schöne Geschichte!

Buch kam zeitnah an und war super in Schuss.
Buch Ja, Händler auch Ja ;-)

Samsung Modulares 2 Ampere Ladegaraet ETA-U90 plus USB Kabel - Farbe Weiss - (Bulk Verpackung)
Wird angeboten von HoE-24 GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Ladegerät, 3. Dezember 2015
Klare Kaufempfehlung für dieses Ladegerät.
Er tut was es soll sieht gut aus und scheint ordentlich Verarbeitet und ist praktisch ein two in one.
Also Ladegerät und Verbindungskabel in einem.

Klare Kaufempfehlung am Alle!

Original THESMARTGUARD (Modell 2016) Sony Xperia Z3 / Z1 / Z2 / Z Ultra Magnet Ladekabel mit megastarker Ladeleistung und intelligenter LED Anzeige für den Ladestrom in schwarz - JETZT NEU mit überarbeiteter Ladegeschwindigkeit und noch stärkerem Magneten! - Länge: 1 Meter
Wird angeboten von TheSmartGuard

5.0 von 5 Sternen Super Leistung für diesen Preis und ein toller Service, 3. Dezember 2015
Habe das Kabel gut verpackt und fix erhalten.

Es lädt das Handy schnell und die Magnetverbindung ist echt stabil.
Wenn das Hanby (Z3 compact) aufgeladen ist verändert sich dir LED-Beläuchtungsfarbe, somit ist auch optisch ersichtlich wann der Ladeprozess abgeschlossen ist.

Die Qualität des Produktes und der Service dieses noch jungen Unternehmens haben mich 100% überzeugt.
Eine klare Kaufempfehlung an Alle ;-)

Der/die VerkäuferIn hat sogar nochmal persönlich angerufen und nachgefragt ob ich mit dem Produkt zufrieden bin, das nenne ich mal Service.
Hier kaufe ich gerne wieder !

Toner kompatibel zu Samsung MLT-D101S ML-2160 2161 2162 2164 W 2165 W 2168 SCX-3400 F Series 3401 3405 F FW W SF-760 P - Schwarz 1.500 Seiten
Wird angeboten von KINECO Deutschland

1.0 von 5 Sternen Bitte nicht kaufen!, 11. November 2015
Habe jetzt ca. 100 Seiten gedruckt, nun sind die Ausfrucke sehr schwach und der Drucker macht einen höllenlärm. Die anderen Toner waren auch leiser beim Drucken. Hoffe der Drucker ist jetzt nicht kaputt, meine Empfehlung - NICHT KAUFEN!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 12, 2015 8:35 AM CET

XCSOURCE Regler Funk Camera Bluetooth Selbstauslöser Fernauslöser Schwarz für iOS-Android-Smartphone Tablet Iphone 6 6Plus 5s 5c 5 4s Ipad 3 2 Mini iPod Sony Xperia Samsung Galaxy S2 S3 S4 S5 Note 1 2 3 GALAXY Tab 2 note8 10.1+ Note 1/2/3+ Nexus 4 5 7 DC450
Wird angeboten von Wallzkey

1.0 von 5 Sternen Dieses Gerät kam 14 tage zu spät, ohne Umverpackung und Anleitung aus Schweden. Dann ist es wohl auch noch defekt!, 16. November 2014
Dieses Gerät kam 14 tage zu spät, ohne Umverpackung und Anleitung aus Schweden.
Dann ist es auch noch defekt!

Mein Handy S2 kann es über Bluetooth nicht finden.
Ich empfehle auf den Kauf dieses Gerätes zu verzichten!

Ein TSern gab es nur, weil ich sonst hätte nichts mitteilen können!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 17, 2014 6:44 PM CET

Kerbl 321765 Putzbox befüllt für Kinder, lila
Kerbl 321765 Putzbox befüllt für Kinder, lila

1.0 von 5 Sternen Die schöne Form wird total von dem Gestank des Kunststoffes getrübt !, 6. Dezember 2013
Schicke Form,

die Box stinkt so fürchterlich.
Ich mußte das Ding aus der Wohnung entfernen.
Es wird nicht besser,
möchte diese Box garnicht mehr verschenken!

Schade schade !

Empfehlung nicht bestellen und lieber etwas mehr Geld ausgeben!

Shirtstreet, EVOLUTION MOTORROLLER, Herren Kapuzen Sweatshirt - Pullover S-3XL, Größe: XL,Navy
Wird angeboten von Shirtstreet24

5.0 von 5 Sternen Toller Pulli, 30. November 2013
Also so ein feiner Pullover,
mein Nefe hat sich sehr darüber gefreut. Er ist voll trendy und qualitativ OK.
Also kann ohne Sorgen bestellt werden ;-)

Seite: 1 | 2