Profil für Herr Ärgerlich > Rezensionen

Beiträge von Herr Ärgerlich

Herr Ärgerlich

XCSOURCE Regler Funk Camera Bluetooth Selbstauslöser Fernauslöser Schwarz für iOS-Android-Smartphone Tablet Iphone 6 6Plus 5s 5c 5 4s Ipad 3 2 Mini iPod Sony Xperia Samsung Galaxy S2 S3 S4 S5 Note 1 2 3 GALAXY Tab 2 note8 10.1+ Note 1/2/3+ Nexus 4 5 7 DC450
Wird angeboten von XCSOURCE

1.0 von 5 Sternen Dieses Gerät kam 14 tage zu spät, ohne Umverpackung und Anleitung aus Schweden. Dann ist es wohl auch noch defekt!, 16. November 2014
Dieses Gerät kam 14 tage zu spät, ohne Umverpackung und Anleitung aus Schweden.
Dann ist es auch noch defekt!

Mein Handy S2 kann es über Bluetooth nicht finden.
Ich empfehle auf den Kauf dieses Gerätes zu verzichten!

Ein TSern gab es nur, weil ich sonst hätte nichts mitteilen können!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 17, 2014 6:44 PM CET

Kerbl 321765 Putzbox befüllt für Kinder, lila
Kerbl 321765 Putzbox befüllt für Kinder, lila

1.0 von 5 Sternen Die schöne Form wird total von dem Gestank des Kunststoffes getrübt !, 6. Dezember 2013
Schicke Form,

die Box stinkt so fürchterlich.
Ich mußte das Ding aus der Wohnung entfernen.
Es wird nicht besser,
möchte diese Box garnicht mehr verschenken!

Schade schade !

Empfehlung nicht bestellen und lieber etwas mehr Geld ausgeben!

Shirtstreet, EVOLUTION MOTORROLLER, Herren Kapuzen Sweatshirt - Pullover S-3XL, Größe: XL,Navy
Wird angeboten von Shirtstreet24

5.0 von 5 Sternen Toller Pulli, 30. November 2013
Also so ein feiner Pullover,
mein Nefe hat sich sehr darüber gefreut. Er ist voll trendy und qualitativ OK.
Also kann ohne Sorgen bestellt werden ;-)

kwmobile® 7in1 Set: 6x TPU Silikon Designer Bumper mit Aluknöpfen für Apple iPhone 5 / 5S in hellblau, grün etc. + Folie, kristallklar
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen War ein Geschenk, 30. November 2013
Ist gut angekommen und ist qualitativ für diesen Preis gut.
Die Freundin hat jetzt viel Spaß damit und Abwechslung ;-)

Der kleine Drache Kokosnuss und das Vampir-Abenteuer (Die Abenteuer des kleinen Drachen Kokosnuss, Band 12)
von Ingo Siegner

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 30. November 2013
Ein tolles Buch und meine Tochter liebt es sehr. Die Geschichten vom Kokusnuss sind ja auch echt süß gemacht.
Also voll zu empfehlen ;-)

Goki GK807 - Klettermax Climbi auf der Leiter, Spielzeug
Goki GK807 - Klettermax Climbi auf der Leiter, Spielzeug
Wird angeboten von nox divendo

3.0 von 5 Sternen Naja, die Qualität ..., 30. November 2013
Das Klettermaxe auf der Leiter ist ein großer Spaß. leider ist die Qualität icht so pralle.
Mußte auch hier (2. mal bestellt) nachleimen. Denn in Kinderhände hält es nicht so viel aus.
Trotzdem süß und für den Preis ;-)

Weck den Optimisten in dir!: Den Schwarzmaler im Hirn überlisten und endlich glücklich werden
von Angelika Rohwetter

5.0 von 5 Sternen Klasse Buch mit guten Tipps, 30. November 2013
Dieses Buch ist wirklich klasse geschrieben. Ich habe es für meine Bheandlungen mit Patienten gekauft und kann für mich selber nocheiniges rauszeihen. Das Buch wurde fix geliefert und war super gut verpackt. Volle 5 Strene also ;-)

Happy People 77848 - Schwimmtier Krokodil 145x 45 cm
Happy People 77848 - Schwimmtier Krokodil 145x 45 cm

5.0 von 5 Sternen Stinkt aber Gut, sogar mit Flickzeug, 5. August 2013
Alles OK, roch unangenehm beim auspacken. Aber zu dem Preis echt OK.
Meine Tochter hat viel Freude damit. Es gab sogar Flcikzeug dazu !!!