Profil für NP > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Alfi 0093000000  Kannenreiniger klein
Alfi 0093000000 Kannenreiniger klein

3.0 von 5 Sternen Einfaches Reinigen, 24. April 2015
Mit diesem Kannenreiniger reinigen wir die Alfi-kaffeekanne und alle möglichen Gläser. Problem ist, dass die Schaumstoffteile nicht allzu lange halten. Sie lösen sich.

Davert Hanfsamen, 8er Pack (8 x 150 g) - Bio
Davert Hanfsamen, 8er Pack (8 x 150 g) - Bio

4.0 von 5 Sternen Angenehmer Geschmack, 24. April 2015
Wir benutzen diese Samen im Müsli. Um es verträglicher zu machen, mahlen wir diese Samen zuvor mit einer alten Kaffeemühle.

2x Wundpflaster Fingerpflaster Apothekenware von OK-Plast 2,5cmx4,5m Allergiker geeignet

3.0 von 5 Sternen Entspricht nicht ganz der Werbung, 24. April 2015
Das Anbringen z.B. an der Fingerkuppe ist einfach. Jedoch bin ich enttäuscht von der Haltbarkeit. Nach 2- bis 3-maligem Kontakt mit Wasser löste sich das Pflaster von der Fingerkuppe. Ein mal geduscht und das Pflaster löste sich von der Fingerkuppe. Bei einem Preis von ca. 5 € für 4,5 m Pflasterlänge gedehnt ist dieses Produkt viel zu teuer.

Panama Jack Vermont C1 Napa, Herren Kurzschaft Stiefel, Gelb (Vintage), 42 EU (8 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Schuhe, 11. April 2015
Schuhe schauen gut aus und sind qualitativ hochwertig. Leider musste ich diese zurückgeben, da diese für meinen hohen Fußrücken zu eng sind.

ScanPart Milchaufschäumer
ScanPart Milchaufschäumer

3.0 von 5 Sternen Am Anfang gut, aber nicht lange., 10. März 2015
Rezension bezieht sich auf: ScanPart Milchaufschäumer (Zubehör)
Nach ca. 8 Monaten eiert der Stab. Dieses Gerät ist aus meiner Sicht identisch mit dem Milchaufschäumer Caco 1610. Also nicht besser und auch nicht schlechter, nur ohne Ständer.

HP 940XL gelb Original Tintenpatrone mit hoher Reichweite
HP 940XL gelb Original Tintenpatrone mit hoher Reichweite

5.0 von 5 Sternen Etwas teuer aber besser als Fremdmarken, 14. April 2014
Hatte mit fremden Marken immer Probleme mit meinen Druckern. Ich bevorzuge deshalb immer die originale Tintenpatrone von HP auch wenn diese etwas teurer ist..

Philips BT9290/32 Präzisions-Bartstyler mit Laser-Technologie, 17 Schnittlängen
Philips BT9290/32 Präzisions-Bartstyler mit Laser-Technologie, 17 Schnittlängen

4.0 von 5 Sternen Erster Eindruck gut, 24. November 2013
War bisher mit meinem ca. 8 Jahre alten Remingtonrasierer sehr zufrieden. Leider ist das Ladegerät defekt. Deshalb habe ich mich aufgrund der guten Rezensionen für das Philipsgerät entschieden.

Mit dem neuen Gerät bin ich nach erstem Gebrauch zufrieden. Den Laser habe ich noch nicht eingesetzt, dafür muss ich mir noch mehr Zeit nehmen.

Im Vergleich zu meinem alten Remington, habe ich jedoch folgende Kritikpunkt :

-das Philipsgerät hat keinen flachen Boden, deshalb Aufbewahrung für mich etwas unpraktisch (keine Stellmöglichkeit)
-das Philipsgerät besitzt keinen Auffangbehälter für die Barthaare (benutze das Gerät nur für 3-Tagebart).
-insgesamt ist das Remingtongerät etwas wertiger verarbeitet

Aufgrund o.g. Kritikpunkte 4 Punkte anstatt 5

As The Sun Still Burns Away (2002 - Remaster)
As The Sun Still Burns Away (2002 - Remaster)

5.0 von 5 Sternen Ten Years After - Musik die Emotionen erweckt, 21. November 2013
Ten Years After habe ich bereits vor ca. 30 Jahren mit Begeisterung gehört. Heute habe ich mal wieder die alten LP's hervorgeholt. TYA hat viele gute Bluesstücke. "As the sun still burns away" ist für mich eines der besten Songs.Nicht unbedingt vom Text, aber von der Melodie..

TOGU Dynair® Ballkissen® Senso® , blau-lila, 33 cm
TOGU Dynair® Ballkissen® Senso® , blau-lila, 33 cm

4.0 von 5 Sternen Für den Hausgebrauch ganz nützlich, 21. November 2013
Normalerweise mache ich Gleichgewichtsübungen mit einem großen Balanceteller im Fitnesscenter. Zwischendurch für zuhause habe ich mir dieses Ballkissen zugelegt. Bin damit sehr zufrieden.

TOGU Ballpumpe Doppelhub, weiß, 965550
TOGU Ballpumpe Doppelhub, weiß, 965550
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

3.0 von 5 Sternen Pumpe nützlich, jedoch Problem mit Nadel, 21. November 2013
Mit der Pumpe können kleinere Teile ganz gut aufgepumpt werden. Ein Problem sind jedoch die Nadeln. Bei mir ist die Nadel bereits beim ersten Gebrauch abgebrochen. Soweit mir bekannt gibt es keine stabileren Nadeln.

Seite: 1 | 2 | 3