Profil für NP > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
HP 940XL gelb Original Tintenpatrone mit hoher Reichweite
HP 940XL gelb Original Tintenpatrone mit hoher Reichweite

5.0 von 5 Sternen Etwas teuer aber besser als Fremdmarken, 14. April 2014
Hatte mit fremden Marken immer Probleme mit meinen Druckern. Ich bevorzuge deshalb immer die originale Tintenpatrone von HP auch wenn diese etwas teurer ist..

Philips BT9290/32 Präzisions-Bartstyler mit Laser-Technologie, 17 Schnittlängen
Philips BT9290/32 Präzisions-Bartstyler mit Laser-Technologie, 17 Schnittlängen

4.0 von 5 Sternen Erster Eindruck gut, 24. November 2013
War bisher mit meinem ca. 8 Jahre alten Remingtonrasierer sehr zufrieden. Leider ist das Ladegerät defekt. Deshalb habe ich mich aufgrund der guten Rezensionen für das Philipsgerät entschieden.

Mit dem neuen Gerät bin ich nach erstem Gebrauch zufrieden. Den Laser habe ich noch nicht eingesetzt, dafür muss ich mir noch mehr Zeit nehmen.

Im Vergleich zu meinem alten Remington, habe ich jedoch folgende Kritikpunkt :

-das Philipsgerät hat keinen flachen Boden, deshalb Aufbewahrung für mich etwas unpraktisch (keine Stellmöglichkeit)
-das Philipsgerät besitzt keinen Auffangbehälter für die Barthaare (benutze das Gerät nur für 3-Tagebart).
-insgesamt ist das Remingtongerät etwas wertiger verarbeitet

Aufgrund o.g. Kritikpunkte 4 Punkte anstatt 5

As The Sun Still Burns Away (2002 - Remaster)
As The Sun Still Burns Away (2002 - Remaster)

5.0 von 5 Sternen Ten Years After - Musik die Emotionen erweckt, 21. November 2013
Ten Years After habe ich bereits vor ca. 30 Jahren mit Begeisterung gehört. Heute habe ich mal wieder die alten LP's hervorgeholt. TYA hat viele gute Bluesstücke. "As the sun still burns away" ist für mich eines der besten Songs.Nicht unbedingt vom Text, aber von der Melodie..

TOGU Dynair® Ballkissen® Senso® , blau-lila, 33 cm
TOGU Dynair® Ballkissen® Senso® , blau-lila, 33 cm

4.0 von 5 Sternen Für den Hausgebrauch ganz nützlich, 21. November 2013
Normalerweise mache ich Gleichgewichtsübungen mit einem großen Balanceteller im Fitnesscenter. Zwischendurch für zuhause habe ich mir dieses Ballkissen zugelegt. Bin damit sehr zufrieden.

TOGU Ballpumpe Doppelhub, weiß, 965550
TOGU Ballpumpe Doppelhub, weiß, 965550
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

3.0 von 5 Sternen Pumpe nützlich, jedoch Problem mit Nadel, 21. November 2013
Mit der Pumpe können kleinere Teile ganz gut aufgepumpt werden. Ein Problem sind jedoch die Nadeln. Bei mir ist die Nadel bereits beim ersten Gebrauch abgebrochen. Soweit mir bekannt gibt es keine stabileren Nadeln.

Privateering
Privateering

3.0 von 5 Sternen Überwiegend Langeweile, 21. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Privateering (Audio CD)
Von 20 Titeln gefallen mir gerade mal 7, die ich dann auf eine gesonderte CD gebrannt habe. Evtl. bin ich doch etwas verwöhnt oder besonders anspruchsvoll ? Aber bei diesem Preis kann mal allemal zugreifen.

Birkenstock Classic MADRID BF, Unisex-Erwachsene Pantoletten, Braun (NUBUK MOCCA), 41 EU

5.0 von 5 Sternen Bequem und schön, 21. Juli 2013
Normaler weise kann ich schmerzfrei nur mit Einlagen gehen, da ich Hallux-rigidus habe. Mit diesen Pantoletten geht es auch ohne.

Cyberlink PowerDirector 11: Ultra Crossgrade
Cyberlink PowerDirector 11: Ultra Crossgrade

4.0 von 5 Sternen Mächtiges Werkzeug, 21. Juli 2013
Diese Software ist sehr umfangreich. Für mich als Laien in der Nutzung nicht einfach. Habe viele Anläufe benötigt um mit Hilfe des Supports zum Ziel zu kommen.

Krups XN 720T Kapselmaschine Nespresso Citiz / 1 L Wasserbehälter / titanium
Krups XN 720T Kapselmaschine Nespresso Citiz / 1 L Wasserbehälter / titanium

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 21. Juli 2013
Habe lange überlegt, ob ich mir diese Maschine überhaupt zulegen soll. Umgerechnet kosten 500 gramm Kaffee doch immerhin ca. 30 €. Aber für den schnellen ab und zu Gebrauch doch sehr geeignet.
Die Auswahl an Kaffeegeschmacksrichtungen ist auch sehr umfangreich, so dass man immer was geeignetes findet.
Die Pflege ist nicht aufwendig. Nach jedem Gebrauch lasse ich eine Tasse Wasser zum reinigen durchlaufen.

Unold 28105 Milchaufschäumer Latte Piccolo 550 - 650 Watt / 250 ml / Für Milchschaum und heiße Milch

4.0 von 5 Sternen Gut aber nicht perfekt, 10. Mai 2013
Geräte für 2 Personen zu klein, Anschlusskabel etwas kurz und Milch wird nur zu ca. 2/3 Schaum. Rest bleibt flüssig.

Seite: 1 | 2 | 3