Profil für Ellen_Ripley > Rezensionen

Beiträge von Ellen_Ripley

Ellen_Ripley (Mettmann, NRW)

20 kompatible Druckerpatronen,  PGI-525, CLI-526BK, CLI-526C, CLI-526M, CLI-526Y
20 kompatible Druckerpatronen, PGI-525, CLI-526BK, CLI-526C, CLI-526M, CLI-526Y
Wird angeboten von Coemedia GmbH

5.0 von 5 Sternen Canon MG 5350, 7. Juni 2013
Für meinen Canon MG 5350 Drucker hervorragend geeignet.
Einfacher Wechsel, eine für normale Verhältnisse sehr gute Farbqualität und deutlich mehr Ergiebigkeit als bei der original Bestückung lassen nur ein Urteil zu :
Sehr gut :-)

Amazon.de Gutschein zum Drucken (Amazon Bücher)
Amazon.de Gutschein zum Drucken (Amazon Bücher)

5.0 von 5 Sternen Einfacher geht's nicht !!!, 7. Juni 2013
Eine tolle Möglichkeit für alle die spontan ein Geschenk brauchen.
Einfach ein passendes Layout auswählen, Wunschbetrag eintragen und über den eigenen Zugang, wie bei jeder normalen Bestellung bezahlen.
Dann noch kurz den Drucker einschalten und fertig ist das Last Minute Geschenk.
Ich wollte mir erst eins der Kärtchen bei der Post oder Tankstelle holen, aber 1. Man muss sich ja noch zusätzlich auf den Weg machen, und 2. ist man an die vorgegebenen Beträge gebunden!

Eine super Idee von Amazon...Bei der riesen Auswahl wird schliesslich auch fast jeder "Beschenkte" fündig :-)

Billabong Damen Beachbag Nada Mas, natural, U, 19 liters, M9BG17
Billabong Damen Beachbag Nada Mas, natural, U, 19 liters, M9BG17

5.0 von 5 Sternen Schick und robust :-), 6. Mai 2013
Sehr geräumige Tasche mit dekorativer Fransen-Borde. Die Maße von ca. L38 x B28 x T13 cm bieten ausreichend Platz für alle Strand-Utensilien, bzw einen üppigen Einkauf. Der Material Mix aus Leinen ist schön robust und hält einiges aus.

Gekauft habe ich mir die Tasche (vor ca. 1 Monat) für den Urlaub und für den alltäglichen Lebensmittel-Einkauf, und bisher erfüllt sie ihre Aufgabe wirklich sehr gut. Bin sehr zufrieden und spreche hiermit eine eindeutige Kaufempfehlung aus :-)

Medium - Season 1.1 - 5.2 Staffel 1-5 Set (25DVDs)
Medium - Season 1.1 - 5.2 Staffel 1-5 Set (25DVDs)
DVD ~ David Cubitt Patricia Arquette
Wird angeboten von playhouseclub

5.0 von 5 Sternen Must-Have-Package :-), 4. April 2013
Schliesse mich meinem Vorgänger an:
Als Fan hat man seine Freude daran. Macht sich optisch auch sehr gut im DVD-Regal!

Fehlt nur noch die Erweiterung durch Staffel 6 + 7 :-)

Sonstiges: Super schnelle + reibungslose Lieferung! Top!

Roadkill (Zombie-Novelle)
Roadkill (Zombie-Novelle)
von Sönke Hansen

5.0 von 5 Sternen Kurzes, rasantes Intermezzo :-), 4. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Roadkill (Zombie-Novelle) (Taschenbuch)
Ein kurze, spannungsgeladene Story ohne grosse Einführung( klar ist ja auch eine Novelle;-)
Man ist direkt mitten im Geschehen und fiebert mit. Die hundert Seiten sind in Nu gelesen.

Als Fan von Büchern wie Eden, Tagebuch der Apokalypse und natürlich The Walking Dead war ich sehr zufrieden mit diesem kurzen + rasanten Intermezzo :-)
Fazit: Für "Zombie-Fans" eine klare Kaufempfehlung!

Calvin Klein doppelter Ellipse Ringgröße 52 KJ03MR010306
Calvin Klein doppelter Ellipse Ringgröße 52 KJ03MR010306

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Verarbeitung + Top Optik :-), 26. März 2011
Ich muss zugeben, das ich den Ring vor dem Kauf bei Amazon, live und in Farbe bei Karstadt gesichtet habe. Da meine Grösse vor Ort nicht vorhanden war , hab ich auf das Internet zurückgegriffen.

Alles in Allem bin ich mit meinem Kauf sehr zufrieden! Amazon Lieferung Mitte der Woche innerhalb von 2 Tagen..TOP!!!

Die schöne Doppelring-Optik überzeugt allemal. In bezug auf das Material kann ich nach einigen Trage-Aktionen auch lediglich die Höchstnote vergeben ;-)

Fazit: Wer sich für die Schlichtheit und dezente Eleganz des Ringes begeistern kann, sollte auf jeden Fall zugreifen :-)

Remington D3700 Haartrockner Dual 3000 Hair Essentials  - 2200 Watt
Remington D3700 Haartrockner Dual 3000 Hair Essentials - 2200 Watt

5.0 von 5 Sternen Top Gerät für langes + dickes Haar, 21. August 2010
Ich war ja recht skeptisch, zumal der Preis doch deutlich höher ist als bei anderen, gut bewerteten Remington Geräten.
Dennoch! Ich wurde nicht enttäuscht.
Ich habe sehr langes und sehr dickes Haar und muss zugeben dass mich die eindeutig kurze Trockenzeit jedes Mal aufs neue beeindruckt!
Die Lautstärke ist im Vergleich zu meinem 5 Jahre alten Fön( ebenfalls von Remington) einfach nur super! Leiser gehts nicht, die 2200 Watt Leistung sollen ja auch noch irgendwie zum Tragen kommen!
Die Ionen-Technologie ist ja so eine Sache bei der die Meinungen auseinander gehen. Also bei diesem Fön funktioniert es einwandfrei! Kleiner Tip für alle die nicht der Meinung sind: Oft sind es ja auch noch die Kunsthaarbürsten die zusätzlich aufladen! Ich benutze nur welche aus Naturhaar ...eine super Kombi gegen statische Aufladung!
Das Gewicht des Föns ist ebenfalls top, meine langen Styling-Aktionen mit Rundbürste sind mir bisher nie auf die "Gelenke" gegangen :-)
Bei dem Thema fällt mir noch die "Bedienbarkeit der Schaltknöpfe" ein...auch das ist locker mit einer Hand und ohne zusätzlichen Kraftaufwand zu meistern :-)
Fazit: Ein TOP-GERÄT zu einem OK Preis...wenn er jetzt noch genauso lange durchhält wie der alte Fön bin ich 100%ig zufireden :-)