Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für A. Schwarz > Rezensionen

Kennzeichenhalter
Wird angeboten von Audi Zentrum Osnabrück

5.0 von 5 Sternen Passt Perfekt..., 5. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Kennzeichenhalter
und leicht zu Montieren sind sie auch. Passend für das deutsche Standardkennzeichen.

Die Halterung lässt sich leicht ans Auto Montieren. Bei mir ein Audi A4. Die Leiste auf der Audi Sport steht aufklappen, Kennzeichen von unten nach Oben in die Führung schieben, leiste wieder zuklappen fertig.

Arbeitsaufwand von 10 Minuten für beide Kennzeichen. Inklusive der Demontage der alten Kennzeichenhalterung.

Und ein Super schneller Versand. Habe den Artikel erst vor zwei Tagen bestellt und heute schon am Auto. Ich kann das Vorbehaltlos weiter Empfehlen.

Auspuffblende Endrohr für Audi A4 Variant Auspuffanlage Auspuff Edelstahl
Auspuffblende Endrohr für Audi A4 Variant Auspuffanlage Auspuff Edelstahl
Wird angeboten von BAYTTER

5.0 von 5 Sternen Aufstecken, passt = sieht gut aus, 3. Februar 2016
Habe mir diese Blenden für mein Audi A4 Gekauft. Diese Auspuffblenden muss man einfach nur Aufstecken. Sie werden mit Widerhaken am Auspuff gehalten.
Das Resultat nach 2 Minuten Arbeit: Das Heck meines Audi sieht so viel besser aus.
Der erste Winter ist nun auch bald rum. Die Blenden sehen immer noch Topp aus. Kein Verblassen oder keine Verfärbungen sind derzeit an den Blenden auszumachen.

Ich kann diese daher mit gutem Gewissen weiter Empfehlen.

iFoxtek® KFZ Türbeleuchtung LED SMD Einstiegsbeleuchtung Laser Door Light for Audi A8 A6 A5 A4 Q7 Q5 (2 Stueck)
Wird angeboten von Inlink

5.0 von 5 Sternen Sieht sehr gut aus, 1. Februar 2016
Habe mir diese Beleuchtung für mein Audi A4 gekauft.

Das Bild auf der Straße ist gut zu sehen jedoch leicht Verschwommen (Ringe gut sichtbar beim Schriftzug sieht man das es Verschwimmt). Wobei man dazu sagen muss, je Tiefer ein Auto liegt desto Schärfer wird das.

Der Einbau war sehr einfach. Die Stecker hätten jedoch eine Nummer größer ausfallen können und die Kontakte auch ein wenig Stärker sein können.

Ein Licht war bei mir Verdreht. Hier musste ich, wie einer schon mal geschrieben hatte, mit einen kleinen Schraubenzieher das Logo ein wenig Nachdrehen.

Alles in allem sieht es nun Top aus. Leute die es sehen schauen da auf jeden Fall hin, was mir ebenfalls Positiv entgegen kommt.

Ich bin zufrieden und kann den Artikel weiter Empfehlen.

Audi Leder Schlüsselanhänger Leder A4
Audi Leder Schlüsselanhänger Leder A4
Wird angeboten von AVP AUTOLAND

5.0 von 5 Sternen Sehr Edel, 22. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Audi Leder Schlüsselanhänger Leder A4
Die Verarbeitung des Schlüsselanhängers ist sehr Gut. Der Anhänger ist nochmal ein richtiges Erkennungszeichen für den Audischlüssel.

Das gute aussehen hat allerdings auch seinen Preis. Da man sich diesen Schlüsselanhänger jedoch nicht immer wieder Kauft kann man diese Ausgabe auch billigend in Kauf nehmen.

Radkappen RKK Cyrkon Schwarz/Silber 16 Zoll universal für fast alle Autos
Radkappen RKK Cyrkon Schwarz/Silber 16 Zoll universal für fast alle Autos
Wird angeboten von Händlershop von Eight-Tec Handelsagentur

3.0 von 5 Sternen Einfache Radblenden, 22. Januar 2016
Da ich einfache Stahlfelgen auf Autos schon immer Schrecklich fand, kam bei mir auf meinen Winter Rädern nur der Kauf von Radblenden in betracht.

Wahrscheinlich habe ich genau reagiert wie einige der Rezensenten hier. Gesehen, gefallen und gekauft. Ein Fehler wie sich hinterher heraus stellte.

Das Positive ist, dass die Felgen sehr schnell Versand wurden und auch sehr gut passen. Die Radblenden lassen sich sehr leicht Montieren, Halten sehr gut, sehen auch vom Design her gut aus und mit passenden Auto Markenaufklebern in der Mitte, statt des schwarzen Punktes, wirken die richtig gut.

Das Negative: Die Drehrichtung der "Propeller" ist bei allen 4 Radblenden gleich. Das sieht am Auto nicht mehr so toll aus.

zum Glück habe ich diese nur für die Winter Räder gekauft und sind bald wieder weg. Dafür reichen diese Blenden hier auch vollkommen aus. Käufer die diese Blenden für einen längeren Zeitraum verwenden möchten, rate ich eher vom Kauf ab, wenn sie auf das Aussehen ihres Fahrzeuges wert legen.

Audi A4 /Avant/Allroad ab Bj.2007 / A5 Sportback Fußmatten Set Gummi, schwarz
Audi A4 /Avant/Allroad ab Bj.2007 / A5 Sportback Fußmatten Set Gummi, schwarz
Wird angeboten von fahrzeugmatten

4.0 von 5 Sternen Die Fußmatten für Audi ..., 22. Januar 2016
Riechen anfangs sehr Stark nach Gummi. Bevor ich diese in mein Auto (2013 Audi A4 Avant) legte, habe ich diese erstmal 3 Tage auf den Balkon liegen lassen.

Ins Auto passen diese Matten Super. Sie sind leicht zu Reinigen (Ausschlagen oder Wasser) und lassen sich bei Nichtgebrauch auch Platzsparend im Keller oder unter einem Schrank bis zum nächsten Winter verstauen.

DONZO SI-8059 schnurlose Gaming Tastatur (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ) mit Gaming Maus (2,4GHz, USB) schwarz
Wird angeboten von Avanto GmbH

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 22. Januar 2016
Ich habe mich für dieses Produkt entschieden, weil das mir vom Design her gefällt außerdem weil ich einige Meter vom PC entfernt sitze und das System am Fernsehr angeschlossen ist, blieb mir keine andere Wahl als mich für ein Schnurloses Modell zu entscheiden.

Die Maus gleitet sehr gut über mein Gamingpad. Es sind auch noch Gewichte in der Maus, welche man Entnehmen kann. Da ich jedoch kein Profigamer bin ist das für mich nicht weiter Interessant.

Die Tasten der Tastatur sind sehr leichtgängig. Als Negativen Punkt sei jedoch angemerkt, dass die Gummifüße der Tastatur nicht viel Nützen. Die Tastatur rutscht sehr leicht. Mit einer rutschfesten Unterlage ist dieses Problem jedoch leicht zu lösen.

Alles im allen gefällt mir dieses Produkt sehr gut. Und kann es daher auch weiter empfehlen.

Original Audi Duftspender Duftgecko rot 000087009B blumiger Duft
Original Audi Duftspender Duftgecko rot 000087009B blumiger Duft
Wird angeboten von audi_zentrum_oldenburg

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr gut, 13. Januar 2016
Den Gecko zum Anfang einfach 24-48 Stunden offen in Größeren Räumen oder auf dem Balkon liegen lassen. Sie Duften am Anfang sehr Stark.
Nach zwei Tagen habe ich ihn ins Auto mitgenommen und an den Luftströmer Fixiert. Im ganzen Auto ist nun ein Dezenter, nicht wie oft beschrieben Intensiver, Orangen duft.

Optisch passt der Gecko Natürlich Perfekt zu meinem Audi. Von daher bin ich sehr begeistert.

10 x KARTON Faltkarton 500x400x300 2-wellig
10 x KARTON Faltkarton 500x400x300 2-wellig

3.0 von 5 Sternen Hatte mir mehr erhofft, 18. November 2015
Ich habe die Kartons gekauft weil mir hohe Festigkeit versprochen wurde. Die 5 mm Dicken 2 Welligen Kartonwände lassen sich leider leicht mit den Fingern zusammen drücken. Steifigkeit ist auch nicht optimal. Sie lassen sich leicht in allen Richtungen biegen.

Wenn man die Kartons zum Lager nutzen möchte rate ich davon ab. Beim Versand innerhalb von Deutschland kann man sie Benutzen, für den Weltweiten Versand sind sie ungeeignet.

Grand Theft Auto V - [PC]
Grand Theft Auto V - [PC]
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Ich kann mich nicht beklagen, 7. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto V - [PC] (Computerspiel)
Die Installation lief bis auf einen Punkt Reibungslos. Der mitgelieferte Socialclub ist veraltet. Bei der Installation sucht das Programm nach einer Directx 9 Version. Ich hatte natürlich die Directx11 Installiert und wunderte mich wieso das nicht erkannt wird.

Das war das einzige Problem bei meiner Installation. Zum Spiel selbst kann ich noch nicht viel sagen. Es läuft auf jeden Fall Flüssig und ohne Probleme.

Solltet ihr ebenfalls das Problem mit dem Socialclub haben, so ladet euch einfach die neuste Variante dieses Programmes herunter und es sollte klappen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6