Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für L. Luy > Rezensionen

Beiträge von L. Luy
Top-Rezensenten Rang: 2.738.851

L. Luy "cuddlecat"

Wer ist denn da? Bauernhof (Was ist denn da?)
Wer ist denn da? Bauernhof (Was ist denn da?)
von Sandra Grimm
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Auch für die ganz kleinen geeignet., 1. November 2015
Unser Kleiner (5 Monate) liebt Bilderbücher mit klappen. Dieses hier findet er besonders toll, weil die bildet schön groß sind und auch die klappen. Raten kann er natürlich noch nicht, aber er lacht sich richtig kaputt und freut sich, wenn ein Tier hinter der klappe auftaucht.

Entspannungsmusik für Babys
Entspannungsmusik für Babys

5.0 von 5 Sternen Unglaubliche Wirkung, 5. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Entspannungsmusik für Babys (MP3-Download)
Ich kann selbst gar nicht fassen WIE gut diese CD bei unserem Kleinen funktioniert. Wir hören sie seit der vierten Woche und ihm fallen die Äuglein ganz schnell zu. Selbst in Situationen wo er noch wach wirkte und wir ihm nur etwas beruhigen wollten.
Wir hören sie gerade im Auto, wo er gerade quengelig wurde und wir schon raus fahren wollten...die CD sollte ihn bis zur nächsten Ausfahrt beruhigen und plötzlich schläft er wieder - wir können weiter fahren. ;) Deswegen musste ich die Rezension einfach schreiben.
Er ist jetzt 6 Wochen alt. Also tut die Musik auch Neugeborenen gut. :)

Vichy Normaderm Hyaluspot Creme 15 ml
Vichy Normaderm Hyaluspot Creme 15 ml
Wird angeboten von Drogerie Heimbach

4.0 von 5 Sternen Sehr wirksam auch am Körper!, 12. Juni 2015
Ich gebe hier nur 4 Sterne, weil ich nichts über die Wirkung im Gesicht sagen kann, sondern mein Anwendungsfall ein anderer war.

Ich war wegen eines Pickel unterhalb der Achsel in der Apotheke. Dort war ein Haar eingewachsen und es war seit tagen schmerzhaft entzündet. Kaum hatte ich das Produkt aufgetragen wurde es deutlich besser und schon am nächsten Tag war der Pickel geschrumpft und nicht mehr schmerzhaft.

Ich weiß nicht ob ich es mir ins Gesicht schmieren würde, aber für sowas hartnäckiges ist es toll!

Elementare Stochastik (Mathematik kompakt)
Elementare Stochastik (Mathematik kompakt)
von Götz Kersting

3.0 von 5 Sternen Kein Muss, 21. Dezember 2009
Ich habe mir dieses Buch gekauft, um mich für eine Prüfung vorzubereiten, die u.a. Stochastik zum Thema hatte. Allerdings konnte ich als Stochastik-Nixkönner wirklich nichts damit anfangen. Das Skript von Herrn Kersting (das von Herrn Wakolbinger kenne ich persönlich nicht), ist dem Buch meiner Meinung nach deutlich vorzuziehen, wenn man noch nicht so viel Ahnung hat, da es wesentlich ausführlicher ist. Hier liegt aber wieder der Vorteil des Buches: Es ist sehr kompakt und mit Sicherheit sehr gut, wenn man schon etwas Hintergrundwissen hat.

BamS Wellness Vol. 09 - Aerobic Dance Basic
BamS Wellness Vol. 09 - Aerobic Dance Basic
DVD ~ Dieter Grabbe
Wird angeboten von toysmania

4.0 von 5 Sternen Nicht sehr Einsteigerfreundlich, aber man lernt es., 28. Mai 2006
Ich bin ein richtiger Fitnessmuffel und habe einfach keine Lust ständig in ein Fitness-Studio zu rennen. Daher kann ich mich auch als absoluten Aerobic-Anfänger bezeichnen. Am Anfang hatte ich mit dieser DVD einige Schwierigkeiten. Manche Dinge habe ich einfach nciht so recht kapiert. Allerdings macht Übung hier den Meister: Nach ein paar Durchgängen lernt man immer mehr dazu. Ich habe die DVD erst eine Woche und ich kann noch nicht alle Übungen perfekt mitmachen, aber man merkt, dass es besser wird.

Ausserdem kommt man gut ins schwitzen - selbst wenn man nur irgendwelchen Blödsinn macht und erstmal nur versucht die Bewegungen irgendwie nachzuvollziehen.

Nach dem ersten Durchgang habe ich am nächsten Tag schon gemerkt, dass sich vor allem am Bauch und an den Beinen etwas tut. Ich denke, wenn man diese Übungen regelmäßig macht, dann sind sie auch sehr gut für die weiblichen Problemzonen.

Eiegntlich ein sehr nettes Programm, aber nur 4 Sterne, weil es nicht so einsteigerfreundlich ist.