Profil für Gerd Will > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Learn to Live Again
Learn to Live Again

5.0 von 5 Sternen W.E.T. "Learn To Live Again", 16. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Learn to Live Again (MP3-Download)
Ich bin ständig auf der Suche nach gutem Rock oder Metal. So landete ich auch bei W.E.T. mit ihrem Album "Rise Up".
Die Stilrichtung dieser Band ist sowohl melodisch als auch kraftvoll und dynamisch und wird durch einen guten Vokalisten zum absoluten Hörgenuss.

Broken Wings
Broken Wings

5.0 von 5 Sternen W.E.T. "Broken Wings", 16. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Broken Wings (MP3-Download)

Shot
Shot

5.0 von 5 Sternen W.E.T. Shot", 16. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Shot (MP3-Download)

Still Believe in Us
Still Believe in Us

5.0 von 5 Sternen W.E.T. "Still Believe In Us", 16. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Still Believe in Us (MP3-Download)

Love Heals
Love Heals

5.0 von 5 Sternen W.E.T. "Love Heals", 16. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Love Heals (MP3-Download)

What You Want
What You Want

5.0 von 5 Sternen W.E.T. "What You Want", 16. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: What You Want (MP3-Download)

Mean Machine (+ 9 Bonus-Tracks / Digi-Pack)
Mean Machine (+ 9 Bonus-Tracks / Digi-Pack)
Wird angeboten von numusi

5.0 von 5 Sternen Mean Machine (+ 9 Bonus-Tracks / Digi-Pack) von Lucifer's Friend., 17. Mai 2013
Die Gruppe spielte überwiegend eine Art Jazz-Rock und hat leider nur zwei reine Rock-Alben veröffentlicht; eins davon ist Mean Machine. Für alte Rock-Fans ein absoluter Ohrenschmaus.

All Fired Up-Very Best of
All Fired Up-Very Best of
Wird angeboten von IQ-Media

4.0 von 5 Sternen Pat Benatar - All Fired Up-Very Best of, 3. März 2013
Rezension bezieht sich auf: All Fired Up-Very Best of (Audio CD)
Auch wenn ich hauptsächlich Rock und Metal bevorzuge, höre ich zwischendurch ganz gerne mal dufte Pop-Musik. Pat Benatar fehlte bislang in meiner CD-Sammlung. All Fired Up beinhaltet die besten Songs dieser Rock-Ikone.

Raining Rock
Raining Rock

5.0 von 5 Sternen Jettblack - Raining Rock, 3. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Raining Rock (Audio CD)
Die CD ist mir zufällig beim Stöbern in einem Media-Markt aufgefallen und hat mich sofort begeistert. Leider war sie dort nur 1X vorhanden, allerdings nicht eingeschweißt. In diesem Punkt bin ich im Kaufhaus sehr skeptisch (schlecht erkennbare Schlieren oder Kratzer).
Bei amazon gibt es solche Probleme ja nicht.
Um sich für Jettblack zu begeistern, reicht es bereits aus, sich nur den Titelsong Raining Rock anzuhören.

Timewalker
Timewalker
Wird angeboten von all-my-music-rheingau

5.0 von 5 Sternen Crystal Ball - Timewalker, 3. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Timewalker (Audio CD)
Diese CD habe ich mir aufgrund Eurer Empfehlung angehört und umgehend bestellt.
Die Gruppe Crystal Ball ist etwas für anspruchsvolle Rockfans, Super-Kompositionen, erstklassig instrumental gespielt, gekoppelt mit einer hervorragenden Stimme.

Seite: 1 | 2