Profil für Dinwarth > Rezensionen

Dinwarth

The Chronicles of Narnia 1+2
The Chronicles of Narnia 1+2

5.0 von 5 Sternen Geniale Filmmusik, 5. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: The Chronicles of Narnia 1+2 (Audio CD)
Die Musik versetzt einen wieder zurück in die Welt von Narnia. Wer die Musik beim Fillm schauen gut fand, wird auch so nicht von ihr enttäuscht sein. Manche Lieder sind natürlich sehr dezente Hintergrundstücke, aber für die paar, die sich daraus hervorheben, hat sich der Kauf auf jeden Fall gelohnt! Der Preis ist auch vollkommen in Ordnung.

Allez (Dieser Artikel wird in unterschiedlichen Covervarianten ausgeliefert)
Allez (Dieser Artikel wird in unterschiedlichen Covervarianten ausgeliefert)

5.0 von 5 Sternen Genial, 14. August 2013
Großartiges Album! Wem "Movement Mondial" gefallen hat, wird sicherlich auch dieses Album mögen. Auch nach mehrmahligem Hören und Ohrwürmern gefällt es mir noch. Die Pappeverpackung is allerdings sehr einreißgefährdet, aber das hat mich nicht weiter gestört.

Klipsch iGroove SXT WWI Lautsprechersystem (Dock) für iPod/ iPhone schwarz
Klipsch iGroove SXT WWI Lautsprechersystem (Dock) für iPod/ iPhone schwarz

5.0 von 5 Sternen Wo haben die den Subwoofer versteckt?, 22. Januar 2013
Wenn man das gute Stück zum ersten mal anschaltet, hat man schon gewisse Erwartungen, aber das was dieses Teil für seine sehr kompakte Größe kann, hat mich echt umgehauen!!! Und es funktioniert noch nach mehreren Jahren ohne Probleme!! Einfach genial :)

LG GD550 Handy (6,1 cm (2,4 Zoll) Display, UMTS, 5 Megapixel Kamera) grau
LG GD550 Handy (6,1 cm (2,4 Zoll) Display, UMTS, 5 Megapixel Kamera) grau

1.0 von 5 Sternen Tolles Handy, ABER Fehler bei Netzverbindung, 6. August 2012
Das Handy an sich ist wirklich toll, jedoch verliert es des Öfteren einfach so die Netzverbindung und das lässt sich erst wieder mit einem Neustart beheben. Somit ist man evtl sehr lange nicht erreichbar - falls man es nicht bemerkt, oder es kostet einen enorme Nerven, weil das Handy braucht recht lange zum Starten. Ich hab 2 GD 550 ausprobiert und bei beiden war dieser Fehler! Evtl ist das nur bei simyo-Kunden oder E-plus so, aber ich befürchte das stimmt nicht.
Leider gibt es kein vergleichbares Handy, welches nicht auch enorme Softwarefehler hat, wie ständiges Aufhängen oder Ausgehen. Daher bin ich nun auf ein Smartphone umgestiegen - diese Information nur für jene, welche nach einem guten Handy mit gewissem Komfort (solchem, wie bei diesem Handy) und normaler Handytastatur (mit keinen kleine Tasten) suchen - ihr werdet vermutlich nicht fündig...

Dark Passion Play
Dark Passion Play

5.0 von 5 Sternen Bestes Nightwish-Album, 15. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Dark Passion Play (Audio CD)
Anette Olzon find ich persönlich besser als Tarja, wobei Tarjas Soloalben richtig gute Lieder beinhalten. Für das Album wäre sie allerdings eher störend, wie auch schon in vielen früheren Nightwish-Alben. Nightwish hört sich in der Zusammensetzung besser an - meiner Meinung nach. Und Tuomas Holopainen hat sich selbst übertroffen. Nur wenige der alten Lieder können mit den Liedern dieses Albums mithalten.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Es gibt keine Maus die besser in der Hand liegt!!!!!!!!!!, 26. Januar 2012
Wie gesagt, liegt die Maus so gut in der Hand, dass man sie garnicht mehr loslassen will. Hab auch noch die Vorgängerversion, die ich jetzt für meinen Laptop benutze und die ist 4 Jahre alt und die Qualität ist dieselbe, also mach ich mir keine Gedanken um die Lebensdauer. Auch für Gaming optimal geeignet! Und wenn man sich den Preis anschaut - top :)