Profil für nana1408 > Rezensionen

Weight Watchers für Berufstätige: 90 mal schnell & einfach kochen
von Weight Watchers Deutschland
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Rezepte sind gut, 22. Februar 2014
Die Rezepte ansich sind nicht schlecht und übersichtlich gegliedert. Was mich stört sind die meiner Meinung nach unrealistischen Zubereitungszeiten. Auch die in den Rezepten genannten Mengenangaben sind schwer zu beschaffen. Beispiel:80ml Kokosmilch,100g (Fertig)Pizzateig, etc. Meistens muss man dann größere Packungen kaufen und anschließend gucken wie man den Rest verwertet oder man muss Alternativen suchen.

Taschen selbst genäht
Taschen selbst genäht
von Miriam Dornemann

3.0 von 5 Sternen Schöne Taschen aber bessere Beschreibung wünschenswert, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Taschen selbst genäht (Gebundene Ausgabe)
Die verschiedenen Taschen finde ich super. Aber die Beschreibungen der Arbeitsschritte könnten ausführlicher sein. Ich bin Nähanfängerin und kann die genannten Anleitungen teils nicht gut nachvollziehen.

V - Die komplette zweite Staffel [2 DVDs]
V - Die komplette zweite Staffel [2 DVDs]
DVD ~ Elizabeth Mitchell

5.0 von 5 Sternen Super Serie, 25. Juli 2013
Bin durch die Ausstrahlung der ersten Folgen im TV auf diese Serie aufmerksam geworden. Bin sehr begeistert und kann sowohl die erste und die zweite Staffel nur empfehlen. Leider wurde nach der zweiten Staffel die Serie nicht weiter gedreht, was ich sehr bedauer.

Baustelle Baby: Ein Aufklärungsreport
Baustelle Baby: Ein Aufklärungsreport

4.0 von 5 Sternen Amüsantes Buch, 24. Februar 2013
Lässt sich gut lesen, musste das ein und andere mal schmunzeln :-) Man bekommt auch einige Infos zum Thema Baby, Geburt, Partnerschaft in der Schwangerschaft, etc. Sonya wie sie lebt. Super.

Trixie 4590 Cat Activity Fun Board, 30 × 40 cm, weiß
Trixie 4590 Cat Activity Fun Board, 30 × 40 cm, weiß

5.0 von 5 Sternen Super Beschäftigung für Katzen, 24. Februar 2013
Wir haben nach einer Beschäftigung für unsere Haustiger gesucht und gefunden. Auch nach mehrfacher Benutzung wird es für die Katzen nicht langweilig. Im Gegenteil, sie stürzen sich mit Begeisterung drauf. Und müssen sich ihr Leckerlie 'erarbeiten' . Vergebe 5 Sterne.

Braun 7681 WD Silk-epil Wet und Dry Epilierer
Braun 7681 WD Silk-epil Wet und Dry Epilierer

3.0 von 5 Sternen Hätte mehr erwartet, 24. Februar 2013
Da mein alter Epilierer langsam den Geist aufgibt, habe ich mich aufgrund der vielen positiven Bewertungen für dieses Gerät entschieden. Leider wurden meine Erwartungen etwas enttäuscht :-/ Was eindeutig positiv auffällt ist, dass zu dem Produkt viel Zubehör mit geliefert wird. Auch das epilieren tut bei weitem nicht mehr so weh wie mit dem alten Braun Gerät. Aber mit dem Ergebnis bin ich nicht 100%tig zufrieden. Ich habe den Eindruck, dass die Haare nicht mit Wurzel gezogen werden, sondern abgebrochen werden. Zumindest spricht der kurzfristige Erfolg dafür. Schade. Vor allem bei dem Preis.

B in the Mix,the Remixes Vol.2
B in the Mix,the Remixes Vol.2

4.0 von 5 Sternen Super Remixes, 24. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: B in the Mix,the Remixes Vol.2 (Audio CD)
Mal bekannte Titel anders. Genial, wenn man elektronische Sounds mag. Dieser Mix gefällt mir auch besser als der erste Mix. Zu empfehlen :-)

Brautkleid kurz Standesamt Cocktailkleid, Farbe:ivory; Größe:40
Brautkleid kurz Standesamt Cocktailkleid, Farbe:ivory; Größe:40

5.0 von 5 Sternen Super schönes Kleid, 24. Februar 2013
Die Verarbeitung ist Top. Wer etwas besonderes für seine Hochzeit sucht, wird mit diesem Kleid fündig. Romantisch und frech zugleich. Ich bin begeistert. Auch der Kontakt zum Verkäufer war sehr nett.

Swees® New iPad 4, iPad 3 & iPad 2 Leder Schutzhülle Hülle Tasche Lederhülle Leather Case Cover Premium Leder Case für den neuen Apple iPad 4th Generation, iPad 3 & iPad 2, Mit Sleep / Wake Smart Cover Funktion + Stylus & Displayschutzfolie - Lila
Wird angeboten von swees-shop

3.0 von 5 Sternen Für den Preis in Ordnung, 24. Februar 2013
Durch die Auslandslieferung, dauerte es einwenig bis die Schutzhülle ankam. Alles in allem ist sie ok. Verarbeitung könnte besser sein, viele Spuren von Kleber, etc. vorhanden. Aber was will man für diesen Preis erwarten? Den Zweck, das IPad zu schützen, wird erfüllt.

The Singles Collection
The Singles Collection

4.0 von 5 Sternen Gute Zusammenstellung, 24. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: The Singles Collection (Audio CD)
Gute Zusammenstellung der Titel. So lässt sich die Wartezeit auf ein neues Album verkürzen. Auch die beiliegende DVD gefällt. Zu empfehlen.

Seite: 1 | 2