Profil für Roger Marschewski > Rezensionen

Beiträge von Roger Marschewski

Roger Marschewski

Anker® Premium Schafsleder Case für Apple iPhone 5S / 5 Hülle 100% echte Ledertasche Flip Case Cover Schutzhülle mit Clip-Funktion (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Nach einen Monat kleiner Mangel, aber TOP Kundenservice!, 28. Januar 2014
Die Tasche fühlt sich sehr Edel an und schütz das Iphone auch sehr gut. Die empfindlichen Ränder sind, bis auf unten und oben, komplett abgedeckt. Die Tasche liegt sehr schön in der Hand und es lässt sich gut mit Telefonieren.

Nach einen Monat hatte die Tasche einen kleinen Mangel. Das Kunststoff hat sich von Leder an einer Seite gelöst. Anker gibt lebenslange Garantie auf diese Tasche. Und das meinen die auch so! Keine halbe Stunde nach Veröffentlichung meiner Rezession hatte ich eine Mail vom Kundenservice. Und keine zwei Tage später eine neue Tasche. Absolut problemlos, die "alte" brauch ich noch nicht mal zurückschicken. Vorbildlich!

Wer auf der Suche nach einem guten Schutz für sein Iphone ist, kann mit dieser Tasche nichts falsch machen. Würde sie jederzeit wieder kaufen!

Klassische Ledertasche / Flip Case für Apple iPhone 4 / 4S von MELKCO hochglänzend SCHWARZ
Wird angeboten von SEIDIO

3.0 von 5 Sternen Verarbeitung Top, aber nerviger Fehler, 15. November 2012
Zur Verarbeitung muss man sagen Top. Was aber im Gebrauch stört ist das der Ausschnitt für die Lautstärke Tasten zu weit oben ist. Sprich man kommt mit der Hand mit der man das Iphone hält nicht an die Lautstärke leiser Taste. Man muss die andere Hand dazu nehmen. Zwischen Iphone 4 und 4s gibt es ja einen minimalen Unterschied was die Tasten angeht. Hab ein 4s. Möglich das es beim 4 besser klappt.