summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für N. Böhle > Rezensionen

Beiträge von N. Böhle

N. Böhle

Seite: 1 | 2
MunkiMix 9mm Edelstahl Leder Echtleder Armband Armreifen Schwarz Silber Motorradfahrer Biker Magnet Schließe Verschluss Herren,Damen
Wird angeboten von MunkiMix Schmuck

1.0 von 5 Sternen stinkt, 12. April 2014
das Armband stinkt und ist für ein Männerarmgelenk viel zu klein, es sei denn man hat einen kleinen schlanken Mann

TY 36982 - Plüschtier Beanie Boos Glubschi, Wishful Buddy-Einhorn, gepunkt, large

5.0 von 5 Sternen süß halt, 12. April 2014
meine Zwillinge fahren total darauf ab und haben eine Sammelleidenschaft entwickelt, es werden also immer mehr Glubschie Einhörner bei uns

Wicky Nähanleitung mit Schnittmuster auf CD für Kinder Hänge-Hose Pumphose Jerseyhose Fletzhose Gr.50-164
Wird angeboten von Swisscotrade

5.0 von 5 Sternen sooooooo schön, 12. April 2014
so schöne anleitung, alles super beschrieben und total einfach zu nähen
habe mir schon die nächste anleitung bestellt, aber direkt, is billiger

Knorrtoys 68613 - Holzpuppenwagen Activity Pram
Knorrtoys 68613 - Holzpuppenwagen Activity Pram
Wird angeboten von Toys World Spielwaren (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen ganz toll, 16. September 2012
Innerhalb einer Woche haben unsere Zwillinge damit laufen gelernt. Man kann damit super spielen, Sachen verstecken und eine Menge spaß haben. Sie spielen heute, ein Jahr später immer noch gerne damit. Die beiden Wagen sind ihr Geld wert!

Zeitungen selbst gestalten und drucken 2012
Zeitungen selbst gestalten und drucken 2012

1.0 von 5 Sternen lasst blos die Finger weg, 16. September 2012
diesen Mist kann man nicht mal zurückschicken, da es eine CD ist
es kann überhaupt nichts, ist unhandlich und nur Geldverschwendung!!!!
da ist sogar noch 1 Stern zuviel

Beluga 30170 - Holzkugelbahn
Beluga 30170 - Holzkugelbahn

5.0 von 5 Sternen einfach super, 16. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Beluga 30170 - Holzkugelbahn (Spielzeug)
Die Kugelbahn ist ein super Geschenk für unsere Zwillinge gewesen.
Sie spielen damit selbständig und haben einen riesen Spaß dabei.
Das Holz ist super verarbeitet und die farbigen Teile riechen nicht nach Chemie oder Lack.
Kann man nur weiter empfehlen!!!

Sterntaler 35986-000000 - Greif-Figur Hanno
Sterntaler 35986-000000 - Greif-Figur Hanno
Wird angeboten von The-Hands

5.0 von 5 Sternen riesen Spaß, schon für die ganz kleinen, 20. August 2011
Zuerst haben es meine Zwillinge nur gehalten und darauf herumgekaut, mit der Zeit haben sie dann herausgefunden, wie man es zum quietschen bringt. Und auch jetzt mit einem Jahr spielen sie zwischendurch immer mal wieder gerne damit.

Sterntaler 35985-000000 - Greif-Figur Sophie
Sterntaler 35985-000000 - Greif-Figur Sophie

5.0 von 5 Sternen riesen Spaß schon für die ganz kleinen, 20. August 2011

Sarah Kay slim 2011
Sarah Kay slim 2011
von Heye
  Kalender

5.0 von 5 Sternen super süßer Kalender, 20. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Sarah Kay slim 2011 (Kalender)
super süßer Kalender, ich freue mich jedes Jahr aufs neue auf den Sarah Kay Kalender, ein MUSS für jeden Fan

SPIRALE Damen Herren Winterstiefel Snowboots Teflonbeschichtung Cadmium Nickel und Blei FREI schwarz, Größe:44;Farbe:Schwarz
Wird angeboten von Schuhe-Trentasette Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen hier stimmt das Preis - Leistungsverhältnis, 24. März 2011
der Stiefel ist bequem und er hält warm, hinzu kommt, dass er auch nicht schlecht aussieht.
so solls sein

Seite: 1 | 2