Profil für Zeh-Eh > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Zeh-Eh
Top-Rezensenten Rang: 37.417
Hilfreiche Bewertungen: 147

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Zeh-Eh (Westerwald)

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
s-idee® 01161 | X2 Quadcopter 4.5 Kanal 2,4 Ghz Quadrocopter RC ferngesteuerter Hubschrauber/Helikopter/Heli mit GYROSCOPE-TECHNIK + 2,4Ghz TECHNOLOGIE!!! für INNEN und AUSSEN brandneu mit eingebautem GYRO und 2.4 GHz Steuerung! FLUGFERTIG!
s-idee® 01161 | X2 Quadcopter 4.5 Kanal 2,4 Ghz Quadrocopter RC ferngesteuerter Hubschrauber/Helikopter/Heli mit GYROSCOPE-TECHNIK + 2,4Ghz TECHNOLOGIE!!! für INNEN und AUSSEN brandneu mit eingebautem GYRO und 2.4 GHz Steuerung! FLUGFERTIG!

5.0 von 5 Sternen Toller Quadrocopter - Kaufen!, 21. August 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Der "Syma X2" ist ein wirklich sehr gelungener Quadrocopter und ideal für Anfänger geeignet. Er fliegt super stabil und steht sensationell gut in der Luft, reagiert präzise auf die Steuerung, die Fernbedienung liegt sehr gut in der Hand (genau wie ein Xbox-Controller) und die 2 (!) mitgelieferten, wechselbaren Akkus bieten langen Flugspass. Von der Grösse her liegt er irgendwo zwischem dem "Revell Nano" und einem "Hubsan X4" (ca. Taschentuchpackungs-Grösse).
Es gibt 2 Geschwindigkeitsstufen. Die 1. ist super geeignet, um auch in kleineren Innenräumen zu fliegen, da der Quadrocopter sehr gutmütig reagiert (stark begrenzter Neigungswinkel), was besonders für Anfänger wichtig ist, damit sie nicht von einer Wand an die andere knallen. Die 2. Stufe erhöht die Empfindlichkeit der Steuerung und damit auch die Fluggeschwindigkeit, obwohl der "Syma X2" trotzdem zu keiner Rakete wird, sondern zu einem komfortabel und leicht zu fliegendem Spass-Gerät. Man kann so auch draussen bei leichterem WInd sehr gut fliegen. Die eingebauten Propeller-Schutzringe sind für Anfänger ideal, da man auch mal unbeschadet gegen Wand oder Möbel fliegen kann, ohne gleich die Propeller zu zerstören.
Ich habe schon viele Quadrocopter geflogen und kann daher gut vergleichen. Es gibt einigen Mist auf dem Markt, aber auch ein paar Perlen. Der "Syma X2" gehört eindeutig zu den Perlen und für den Preis von 20 Euro kann man absolut nichts falsch machen.

Der "HUBSAN X4" ist und bleibt zwar die Referenz bei Micro-Quadrocoptern, aber der "Syma X2" braucht sich für diesen Preis (!) nicht dahinter zu verstecken!


s-idee® 01162 | H107 Quadcopter 4.5 Kanal 2,4 Ghz Quadrocopter RC ferngesteuerter Hubschrauber/Helikopter/Heli mit GYROSCOPE-TECHNIK + 2,4Ghz TECHNOLOGIE!!! für INNEN und AUSSEN brandneu mit eingebautem GYRO und 2.4 GHz Steuerung! FLUGFERTIG!
s-idee® 01162 | H107 Quadcopter 4.5 Kanal 2,4 Ghz Quadrocopter RC ferngesteuerter Hubschrauber/Helikopter/Heli mit GYROSCOPE-TECHNIK + 2,4Ghz TECHNOLOGIE!!! für INNEN und AUSSEN brandneu mit eingebautem GYRO und 2.4 GHz Steuerung! FLUGFERTIG!
Wird angeboten von s-idee
Preis: EUR 24,99

4.0 von 5 Sternen Für 20 Euro empfehlenswert, 21. August 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Die "X-Drone Nano" ist baugleich mit dem "Landbow X-Dart Next", welcher wiederum die stark verbesserte Version des "X-Dart" ist.
Er fliegt gut, liegt sehr stabil in der Luft, sieht gut aus und besonders durch die schönen LED-Leuchten ist er im Dunklen ein Hingucker.
Für Änfänger ist dieser Quadrocopter weniger empfehlenswert, da die Steuerung auch auf kleinster Stufe sehr (!) empfindlich reagiert, aber erfahrenere Quadrocopter-Piloten werden damit keine Probleme haben. Durch die sehr sensible Steuerung ist er in Innenräumen nicht gut zu fliegen, da er zu schnell gegen die Wand fliegt. Aber draussen auf der Wiese spielt er seine Stärken voll aus. Der Neigungswinkel ist ziemlich gross, so dass auch bei stärkerem WInd gut geflogen werden kann. Für den aktuellen Preis von 20 Euro kann man das Gerät allen empfehlen, die 1. schon ein bischen Erfahrung mit solchen Fluggeräten haben und 2. die hauptsächlich draussen fliegen wollen. In der Wohnung ist das Teil zu "zappelig".

Ansonsten gilt der allgemeine Quadrocopter-Rat:

Der "HUBSAN X4" ist der beste Micro-Quadrocopter auf dem Markt mit perfekter Steuerung und leicht erhältlichen Ersatzteilen. Er kostet aber ca. 40 Euro.


s-idee® 01170 | X-DART Quadcopter 4.5 Kanal 2,4 Ghz Quadrocopter RC ferngesteuerter Hubschrauber/Helikopter/Heli mit GYROSCOPE-TECHNIK + 2,4Ghz TECHNOLOGIE!!! für INNEN und AUSSEN brandneu mit eingebautem GYRO und 2.4 GHz Steuerung! FLUGFERTIG!
s-idee® 01170 | X-DART Quadcopter 4.5 Kanal 2,4 Ghz Quadrocopter RC ferngesteuerter Hubschrauber/Helikopter/Heli mit GYROSCOPE-TECHNIK + 2,4Ghz TECHNOLOGIE!!! für INNEN und AUSSEN brandneu mit eingebautem GYRO und 2.4 GHz Steuerung! FLUGFERTIG!

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Besser gleich den HUBSAN X4 kaufen!, 13. Juni 2014
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen 
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Der X-Dart Quadrocopter ist eigentlich ein ganz nettes Spielzeug. Das Set beinhaltet alles, um sofort loslegen zu können (bis auf 6 AAA Batterien für die Fernsteuerung). Wer noch nie einen Quadrocopter geflogen hat, dem wird dieses Modell vielleicht gefallen, da es im ersten Moment schon faszinierend ist, so ein Gerät durch die Luft fliegen zu sehen und selbst zu steuern.

ABER: Wer wie ich schon verschiedene Quadrocopter der Micro- und Miniklasse besitzt und daher vergleichen kann, der kommt schnell zu einem ganz anderen Urteil. Das Ding ist trotz mehrerer Einstellmöglichkeiten in Bezug auf die Empfindlichkeit der Steuerung nicht präzise zu lenken. Auch die sog. Autotrimmung funktioniert nicht optimal, sodass das Gerät immer in irgendeine Richtung driftet. Andere Quadrocopter lassen sich manuell nachtrimmen und so leicht korrigieren. Aber beim X-Dart kann man nicht eingreifen. In grösseren Innenräumen mag es noch halbwegs klappen, aber draussen auch nur bei etwas Wind ist der X-Dart kaum noch steuerbar. Die "intelligente" Elektronik versucht bei Windböen gegenzulenken und Bewegungen auszugleichen, aber das Ergebnis ist in der Realität miserabel. Das kleine Ding macht scheinbar willkürliche Bewegungen in alle Richtungen, was meistens direkt in üblen Abstürzen endet. Und nein: Das liegt nicht an meiner Unfähigkeit. Mit dem HUBSAN X4 meistere ich jeden noch so starken Tornado ;-)

Daher meine Empfehlung:

Lasst die Finger von diesem Teil und kauft Euch lieber einen HUBSAN X4. Der kostet praktisch das gleiche, wird auch im Komplettpaket geliefert und ist in der Microquadrocopter- Klasse einfach unschlagbar. Er lässt sich absolut perfekt und präzise steuern, ist auch auf kleinstem Raum super zu fliegen und selbst draussen bei Wind absolut leicht zu beherrschen. Sowohl blutige Anfänger als auch Profis werden ihre helle Freude an dem Teil haben, denn man kann die Steuerung beim HUBSAN ganz nach seinen Fähigkeiten und Vorlieben anpassen. Wer nicht so auf das Geld schauen muss, dem kann ich uneingeschränkt auch noch den BLADE NANO QX empfehlen. Der kostet dann im Komplettset aber auch schon ca 100 Euro, die er allerdings auch wert ist.

Fazit: Gäbe es nur den X-Dart Quadrocopter, wäre es ein gutes Produkt. Aber die Konkurrenzprodukte, besonders der HUBSAN X4, sind sooooooo viel besser, können mehr und bieten sehr viel Spass für genau das gleiche Geld. Wer da noch dieses minderwertige Produkt kauft, ist selber schuld!

Update Sommer 2014: Der X-Dart wird vom Hersteller Landbow nicht mehr produziert. Scheinbar hat selbst er eingesehen, dass die Mitbewerber wesentlich bessere Quadrocopter produzieren.


Choiix Wake Up Schutzhülle für Apple iPad 2 grün
Choiix Wake Up Schutzhülle für Apple iPad 2 grün

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz, tolle Optik, top Preis, 17. März 2012
Die "Choiix Wake Up" - Schutzhülle ist eine sehr gut verarbeitete, schick aussehende Schutzhülle für das Ipad2. Der Schutz passt perfekt und lässt alle Anschlussbuchsen offen. Die Rückseite besteht aus einer stabilen, weissen Kunststoffhülle, die Vorderseite ist praktisch das "Smart Cover" von Apple inklusive der bekannten Magnetfunktion. Die Installation dauert nur Sekunden, denn das Ipad2 wird einfach in die Schale hineingeklipst. Es ist also ein sicherer Rundumschutz fürs IPad2, der wirklich sein Geld wert ist und die edle Optik des Gerätes nicht verschandelt. Die Farbe grün wirkt frisch, modern und freundlich, es gibt diese tolle Hülle aber noch in weiteren schicken Trendfarben (z.B. blau, pink, orange...)

Uneingeschränkte Kaufempfehlung von mir und eindeutig Preis/Leistungs-Tipp!


Palit  NVIDIA GeForce GTS450 Grafikkarte (PCI-e, 1GB GDDR5 Speicher, HDMI, DVI, 1 GPU)
Palit NVIDIA GeForce GTS450 Grafikkarte (PCI-e, 1GB GDDR5 Speicher, HDMI, DVI, 1 GPU)

1.0 von 5 Sternen PALIT ist SHIT!, 27. Oktober 2011
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Die Grafikkarte bzw. der Hersteller ist absoluter Schrott.
Ich habe gleich 3 x (in Worten: drei!) eine defekte Grafikkarte von PALIT erhalten. Die erste funktionierte überhaupt nicht und wurde umgetauscht. Die Ersatzkarte funktionierte ebenfalls nicht und wurde sofort zurückgeschickt. Die dritte Karte (sogar ein anderes, besseres Modell des Herstellers) ging schon nach 2 Monaten kaputt.

Dann habe ich mir eine Karte von ASUS gekauft, welche auch sofort einwandfrei funktionierte und bis heute (ein Jahr später) noch immer tadellos läuft.

Fazit: Finger weg von diesem Fernost-Müll!


Harman Kardon HK S4 Ergänzungslautsprecher Hochglanz schwarz (Paar)
Harman Kardon HK S4 Ergänzungslautsprecher Hochglanz schwarz (Paar)
Preis: EUR 128,97

24 von 28 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Top Sound für Musik und Surround, 26. Oktober 2011
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Diese Harman/Kardon Lautsprecher, die eigentlich zur Ergänzung einer bestehenden Surround-Anlage gedacht sind, haben einen unglaublich tollen Klang. Musik wird mit hohem Detailreichtum wiedergegeben, absolut brilliante und glasklare Mitten und Höhen. Naturgemäss fehlt es den Boxen an Bass, aber mit einem zusätzlichen Subwoofer sind die Boxen wirklich unschlagbar. Auch verwöhnte Ohren werden hier ihr Wunder erleben. Selbst sehr hohe Lautstärken nahe der Schmerzgrenze vertragen die kleinen Dinger mühelos. Ich habe diese Boxen mit viel viel viel teureren HIFI-Boxen verglichen (Standboxen und Regallautsprecher namhafter Hersteller z.B. HECO,CANTON,JBL) und kam zum Ergebnis, dass der Sieger eindeutig Harman/Kardon (mit Subwoofer-Ergänzung) heisst!

Mein Fazit: Kaufen, Kaufen, Kaufen - ob Heimkino oder Musik - die Boxen machen wirklich glücklich und aufgrund des Kaufpreises nicht arm!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 19, 2011 6:21 PM CET


LiteXpress Camp 5 silberfarben, Camping-Laterne, Hochleistungs-LED bis zu 176 Lumen, Kunststoffgehäuse
LiteXpress Camp 5 silberfarben, Camping-Laterne, Hochleistungs-LED bis zu 176 Lumen, Kunststoffgehäuse

2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Tolle Lampe!, 26. Juli 2011
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Die Lampe ist sehr hell, gut verarbeitet, wasserfest und flexibel aufstellbar. Die Batterien halten sehr lange und bei einem Kaufpreis von unter 20 Euro wird man nur sehr schwer etwas Besseres finden. Uneingeschränkte Kaufempfehlung!


The Reconnection: Heilung durch Rückverbindung
The Reconnection: Heilung durch Rückverbindung
von Eric Pearl
  Gebundene Ausgabe
Preis: EUR 17,95

120 von 132 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Für alle am Thema "Heilung" interessierten Leser ein Muss!, 14. September 2007
Was soll man zu so einem Klassiker noch sagen? Das Buch wurde bereits in 24 Sprachen übersetzt, der Autor ist ein international anerkannter, hochgradig seriöser Heiler und glücklicherweise ein ebensoguter Autor! Was in dieem Buch beschrieben wird, sollte man meiner Meinung nach schon allen Kindern in der Grundschule beibringen. Eric Pearls Methode ist so einfach wie genial und was den Leser dieser Rezension wohl am meisten interessieren dürfte: Man kann auch als absoluter Laie ohne weitere Kurse oder Hilfsmittel die Methode aus dem Buch erlernen und gleich anwenden. Also nicht lange zögern und das Buch in den Warenkorb legen, zumal es auch noch sehr unterhaltsam mit einer guten Priese Humor geschrieben wurde.


Seliger 24051 Kunststeinsäulenbrunnen Toronto
Seliger 24051 Kunststeinsäulenbrunnen Toronto

0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein Schmuckstück für jeden Garten, 3. Mai 2007
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Der Brunnen sieht nicht nur sehr schön aus, er ist auch hochwertig verarbeitet, leicht zusammenzubauen und dank der eingebauten LED-Beleuchtung auch abends/nachts ein echter Hingucker (4 LEDs pro Säule). Das Produktfoto ist von der Farbe her nicht ganz korrekt, da der Brunnen in Wirklichkeit dunkelgrau ist (gefällt mir persönlich sogar noch besser!)

Ein besonderes Lob an Amazon für die schnelle Lieferung und den tollen Preis - dieser Brunnen ist sein Geld mehr als Wert!


Seite: 1