Profil für Querdenkerin > Rezensionen

Beiträge von Querdenkerin

Querdenkerin

Seite: 1 | 2
Avitale Ginkgo 100 mg Kapseln + B1, C + E, 48 Stück,  1er Pack (1 x 28 g)
Avitale Ginkgo 100 mg Kapseln + B1, C + E, 48 Stück, 1er Pack (1 x 28 g)

5.0 von 5 Sternen gutes nahrungsergänzungsmittel, 11. Oktober 2013
ob die positive wirkung bei stress nun eingebildet ist od. das Präparat tatsächlich wirkt, wage ich als Nicht-Arzt nicht zu beurteilen. Mir hat es gut getan, nehme es auch bei Konzentrationsschwäche. Ginko hat hier gute Studien-Ergebnisse

Hitze-Schutz-Handschuh 7632 für Grill & Ofen aus feuerbeständigen Aramidfasern NomexTM und KevlarTM - bis 250°
Wird angeboten von Deryatex

4.0 von 5 Sternen Qualität gut - warum nur weiß?, 11. Oktober 2013
Qualität sehr gut - aber warum nur weiß? Vielleicht liegt es ja an der Faser - ich würde aber schwarze bevorzugen. Beim Holz nachlegen verfärbt er sich sofort. Die Hitze hält er sehr gut ab, auch die Passform für meine kleinen Hände stimmt. Man kann sehr gut greifen!

Edding 750 Lackmarker mit Rundspitze, 2-stück, gold und silbern
Edding 750 Lackmarker mit Rundspitze, 2-stück, gold und silbern

5.0 von 5 Sternen brillante Farben, 11. Oktober 2013
sehr schön, habe STeine bemalt und Papier sowie Karton - hält einwandfrei. Farbe brillant - verblasst nicht. kaufe ich gerne wieder!

Cock Currypaste, gelb, 6er Pack (6 x 50 g Packung)
Cock Currypaste, gelb, 6er Pack (6 x 50 g Packung)

5.0 von 5 Sternen habe gleich nochmals bestellt, 11. Oktober 2013
das Curry ist pippi-fein ... angenehme Schärfe (bzw. für Curry-Fans ist das gelbe eher eine milde Variante) . TIPP: Die Paste löst sich am besten auf, wenn man sie vorab mit ein wenig heißem Wasser anrührt und dann zu den Speisen fügt ... Echt lecker!

Bella Panty Slipeinlagen Soft, 4er Pack (4 x 60 Stück)
Bella Panty Slipeinlagen Soft, 4er Pack (4 x 60 Stück)

5.0 von 5 Sternen super Preis-Leistungsvderhältnis, 11. Oktober 2013
angenehm "duftlos" und auf der Haut zu tragen ... es gibt vielleicht dünnere - aber sie halten gut und tun, was sie sollen ... kauf ich sicher wieder

Schneider Permanent-Marker Maxx 130, 1-3 mm, Cap-Off-Ink, nachfüllbar, violett, 10er Packung

5.0 von 5 Sternen Passt, 11. Oktober 2013
ist lila, tut was es soll - nachfüllung habe ich bisher nicht ausprobiert - hält aber auf jeden Fall lange - das Violett ist sehr schön

BWT 815079 Tischwasserfilter 2.7 L inklusive 3 Kartuschen, weiß
BWT 815079 Tischwasserfilter 2.7 L inklusive 3 Kartuschen, weiß
Wird angeboten von kochen-essen-wohnen

5.0 von 5 Sternen Wassergeschmack pur, 11. Oktober 2013
Okay BWT hat seinen Preis. Aber bei meinen alten wasser-rohren ist der Geschmack mit BWT einfach unvergleichlich besser. Kaffee und Tee danken es. Für Dampfbesen, Bügeleisen, Kaffeemaschine auch sehr gut, da der Kalk herausgefiltert wird. .... ÜBRIGENS: Mein Arzt sagt, man sollte aber auch etwas normales Wasser trinken bzw. auf ausreichende Calcium-Versorgung achten - eben wegen der Versorgung des Körpers mit Kalk ,... brauchen die Knochen

Spontex Topfschwamm Anti-Fett 10er, 2er Pack (2 x 10 Stück)
Spontex Topfschwamm Anti-Fett 10er, 2er Pack (2 x 10 Stück)

4.0 von 5 Sternen soweit okay, 11. Oktober 2013
Preis - Leistung in Ordnung, ob tatsächlich mehr Fett dadurch gelöst werden kann? Vielleicht etwas mehr als herkömmliche Schwämme .. Finde sie sind etwas dünn. Aber ansonsten passable Topf-Schwämme zu einem sehr guten Preis!

Röstfein im nu original, 6er Pack (6 x 200 g Dose)
Röstfein im nu original, 6er Pack (6 x 200 g Dose)
Wird angeboten von Ngdf24

5.0 von 5 Sternen Lecker, günstig - öko, 11. Oktober 2013
War auf der Suche nach einem guten koffeinfreien Kaffersatz - bin begeistert, schmeckt warm und kalt sehr gut. Laut Öko-Test außerdem keine unnötige Chemie od. sonstiger verzichtbarer Schnick-Schnack ... Wie Kaffee schmeckt es nicht, aber eben wie feinster Malzkaffee

Danke Haushaltstuch 4 Rollen, 3er Pack (3 x 4 Rollen)
Danke Haushaltstuch 4 Rollen, 3er Pack (3 x 4 Rollen)

5.0 von 5 Sternen Preis, Leistung okay, 18. September 2013
Die Natur dankt - die Tücher sind saugfähig. Eben nicht reinweiß sondern recycle beige-grau ... aber sie erfüllen den Zweck eindeutig gut

b.zarzer
Einfach GEN:ial? - Die grüne Gentechnik