Profil für Kindle-Kunde > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Liebe auf Reisen
Liebe auf Reisen

5.0 von 5 Sternen Schööön wars, 7. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Liebe auf Reisen (Kindle Edition)
Da hört man das Lesen mit einem schönen Gefühl auf. Es gibt nichts Negatives zu sagen, alles war genau richtig.
Danke dafür!

Plötzlich Türkin
Plötzlich Türkin

5.0 von 5 Sternen Fortsetzung bitte, 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Plötzlich Türkin (Kindle Edition)
Sehr humorvoll und romantisch geschrieben. Das Buch liest sich sehr flüssig.
Das Thema Vorurteile ist gut und mit Humor angesprochen, in beide Richtungen.
Ich würde schrecklich gerne wissen, wie es weitergeht mit der Neu-Halb-Türkin.
Eine Fortsetzung würde ich direkt kaufen!

kwmobile® 6in1 Set: 5x TPU CASE für Huawei Ascend Y300 S-Line Design (schwarz, weiß etc.) + Folie, kristallklar - Stylische Designer Cases aus hochwertigem weichem TPU
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

5.0 von 5 Sternen Tolle Handyhüllen!, 24. März 2014
Tolle Handyhüllen. Das Grün und das Blau sind sehr stylisch, die anderen Farben sind auch ok.
Die Aussparungen sind an den richtigen Stellen, der Lautstärke-Knopf ist auch noch zu betätigen, wenn auch etwas schwerer. Die Hüllen Sitzen gut und schützen gut.
Klare Kaufempfehlung!

Augenblicklich ewig
Augenblicklich ewig

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Augenblicklich ewig (Kindle Edition)
Toll und flüssig geschrieben! Die Geschichte geht einem ans Herz und reißt mit. Man verliert sich etwas in dieser Phantasie. Ich hatte ein paar schöne und spannende Stunden, hätte aber gerne noch mehr aus dem weiteren Zusammenleben der Beiden gelesen. Das Ende war überraschend und läßt noch Raum für die eigene Phantasie.
Danke dafür!

Unser Zelt auf Westerland
Unser Zelt auf Westerland

5.0 von 5 Sternen gefällt mir, 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Unser Zelt auf Westerland (MP3-Download)
Großartig, vielleicht ist die Stimme nicht so ausgebildet, dafür aber frischer und nicht so schmierig wie gewisse andere Sänger dieser Kategorie ;-). Mit Humor und Herz, der Jürgen, obwohl das eigentlich nicht meine musikrichtung ist.

ScSPORTS PD-01661 Boxsack CANVAS 100 X  35 cm, UNGEFÜLLT
ScSPORTS PD-01661 Boxsack CANVAS 100 X 35 cm, UNGEFÜLLT

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Teil, 17. Januar 2014
Dieser Boxsack ist wirklich großartig! Geleert ist er klein zu verpacken und leicht. Gefüllt mit z.B. alter Bettwäsche ist er richtig schwer. Ich hätte nicht gedacht, dass er sich anfühlt und schwer ist wie ein richtiger Sandsack - ist aber so. Die Wäsche innendrin boxt sich am Anfang etwas zusammen, so dass man noch etwas nachfüllen muß.
Mein Sohn hat einen Riesenspaß, daran zu Boxen. Aber auch für uns Erwachsene ist der Boxsack toll.

Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), HD-Display, WLAN, 8 GB - Mit Spezialangeboten
Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), HD-Display, WLAN, 8 GB - Mit Spezialangeboten

4.0 von 5 Sternen Freetime funktioniert hervorragend in Deutschland, 8. Januar 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dem Tablet.
Das Freetime, was ich wegen meiner Kinder besonders interessant fand, funktioniert hervorragend. Man sollte nur genau lesen, wie es zu installieren ist. Wenn man anfangs auf den "Freetime-Button" drückt kommt die Benachrichtigung, es sei nur in den USA erhältlich. Das stimmt aber nicht. Wer nicht klarkommt, sollte nochmal genau die Gebrauchsanweisung lesen oder über "Hilfe" nachschauen, wie es funktioniert.
Das Tablet ist handlich, um darauf ein Buch zu lesen - das war für mich wichtig.
Den Kindern liegt es gut in der Hand und fällt dadurch nicht so schnell runter, um Spiele zu spielen oder Kinderbücher zu lesen.
Besonders gut finde ich, dass die "Freetime" den Kindern nach abgelaufener Kinder-Spielzeit (schaltet dann die Spiele-Apps selbständig ab) freundlich vorschlägt, doch mal ein Buch zu lesen. :-) Das Gesicht meines Sohnes beim ersten Mal war denkwürdig! :-)
Im Nachhinein hätte ich doch wohl lieber 16 GB nehmen sollen, da wir mehrere Personen sind und Spiele und Bücher auf dem Tablet speichern wollen, um es hier und da mal mitzunehmen.
Das Tablet macht Spaß!

Rund um die Welt ist Weihnachten (TING)
Rund um die Welt ist Weihnachten (TING)
von Catharina Westphal

5.0 von 5 Sternen Viel zu entdecken, 8. Januar 2014
Das Buch ist klasse. Es gibt richtig viel zu entdecken. Jede Seite hat irgendwie eine Verbindung zu den anderen Seiten und auch immer zu der ersten und letzten Seite. Großartig!

Schlaf gut! - Gute Nacht Geschichte für Kinder und Kleinkinder
Schlaf gut! - Gute Nacht Geschichte für Kinder und Kleinkinder

3.0 von 5 Sternen Eigentlich toll, aber die dazugekauften Tiere ...., 8. Januar 2014
.... sind am nächsten Tag leider verschwunden.
So haben wir für einen einzigen Tag das Geld für die zusätzlichen Tiere bezahlt. Wenn ich das gewußt hätte, hätten wir das nicht gemacht.

Ansonsten ist das Spiel wirklich niedlich gemacht. Meine Kids lieben es! Die Bilder sind wirklich süß.

Ich habe jetzt festgestellt, dass die weiteren Tiere bei mir auf dem Kindle sind, leider nicht bei meinem Kind im "FreeTime", das verstehe ich nicht so ganz, denn für sie habe ich es ja gekauft. Leider kann ich die weiteren Tiere auch nicht für mein Kind freischalten.

Candy Crush Saga
Candy Crush Saga

1.0 von 5 Sternen Doof, dauernd kriegt man Facebook vor die Nase gehalten, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Candy Crush Saga (App)
Man hat ständig Riesenbuttons vor der Nase, die einen zu Facebook katapultieren. Das braucht doch kein Mensch. Wenn ich spielen will, will ich nicht zu Facebook. Da hat sich jemand eine geschickte Werbung für Facebook einfallen lassen. Ich habe es wieder gelöscht.

Seite: 1 | 2