Profil für Stefanie > Rezensionen

Seite: 1 | 2
The One
The One

5.0 von 5 Sternen Geiler gehts nicht, 3. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: The One (MP3-Download)
Der beste Finalsong von DSDS ever! Einfach nur geil. Wird ein prima Diskoknaller. Super viel Power.
Aneta ist und bleibt ein Superstar.

MELITTA M630-1 KAFFEEAUTOMAT CAFE FUN
MELITTA M630-1 KAFFEEAUTOMAT CAFE FUN

5.0 von 5 Sternen Eine gute Kaffeemaschine, 26. Dezember 2013
Ich habe die Maschine meiner Mama zu Weihnachten geschenkt, da ihre alte kaputt gegangen ist und sie jeden Tag Kaffee braucht. Da sie keinen technischen Schnick-Schnack mag, sollte es eine ganz einfache sein.
Einen Tag danach wurde die Maschine aufgebaut, sie macht einen guten Kaffee. Auch vom Design her sieht sie gut aus. Ich hoffe sie hält länger als die Alte.

320s-4 Series 3 Herrenrasierer
320s-4 Series 3 Herrenrasierer
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

5.0 von 5 Sternen Guter Herrenrasierer, 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: 320s-4 Series 3 Herrenrasierer (Badartikel)
Ich habe den Rasierer meinen Freund zu Weihnachten geschenkt, da sein alter Rasierer einer anderen Marke kaputt gegangen ist und er sich nur noch mit normalen Rasierklingen rasiert hat.
Gleich nach dem Auspacken hat er den Herrenrasierer ausprobiert und ihn für gut befunden. Am nachfolgenden Tag hat er ihn gleich wieder benutzt, also gefällt der Rasierer ihm :-)

Schaffell Lammfell weiß 120-130cm
Schaffell Lammfell weiß 120-130cm
Wird angeboten von NATUR-FELL-SHOP

5.0 von 5 Sternen Super Schaffell, 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Schaffell Lammfell weiß 120-130cm
Beim Auspacken hat das Schaffell zwar streng gerochen, aber das ist normal bei einem Naturprodukt. Ich habe es meiner Mama zu Weihnachten geschenkt, da sie vor Jahren schon einmal ein Schaffell hatte und das kaputt ging. Sie hat sich sehr über das Fell gefreut. Mein Papa hat sich am 24.12 mit dem Fell auf die Couch gelegt und sich damit zugedeckt, er ist gleich eingeschlafen :-)
Auch als Sitzunterlage für den Fernsehsessel eignet es sich gut. Meine Mama will das Fell für das Bett benutzen, wenn der natürliche Geruch verschwunden ist.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 31. Oktober 2013
Ein wunderschönes Kleid. Man sieht die nackte Haut genau an den richtigen Stellen, sodass es nicht billig wirkt, sondern elegant und stilvoll. Die goldene Farbe zeigt einen edlen Glanz. Das Kleid passt sich perfekt meiner schlanken Figur mit weiblichen Kurven an. Ich hatte schon die Befürchtung, dass mir das Kleid ein wenig zu lang ist, da ich nur 1,66 cm groß bin, aber die Länge passt mir genau. Es sind sogar BH-Schalen eingearbeitet. Übertrifft meine Erwartungen.

You2Toys Herz Eiswürfelform, 1 Stück
You2Toys Herz Eiswürfelform, 1 Stück

5.0 von 5 Sternen Spitze, 20. Dezember 2012
Nicht nur Eiswürfel kann man damit prima machen. Ich habe mit der Form schon öfters kleine Herzpralinen z.B. zum Valentinstag hergestellt, sie lassen sich gut ausdrücken. Die Form besteht aus einem dicken Material und ist deshalb sehr stabil. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Magnete 3er Set Kühlschrankmagnet Herzen silber weiß
Magnete 3er Set Kühlschrankmagnet Herzen silber weiß

5.0 von 5 Sternen Immer wieder weiter zu empfehlen, 20. Dezember 2012
Ich habe die drei Herzchen meinem Freund zum Geburtstag geschenkt, da er sich einen gebrauchten Kühlschrank gekauft hatte, der noch arg leer und grau aussah (mit Dellen, die er verdecken wollte).

Die Herzchen sehen sehr elegant, süß und edel aus, sie funkeln und waren schön verpackt. Mein Freund hat auf dem ersten Blick gemeint, sie halten nicht richtig, aber Fehlanzeige, es ist ein sehr guter Magnet und sie halten supi. Jetzt sieht man die Dellen nicht mehr ganz so stark XD

Es lohnt sich sie für das Geld zu kaufen, ich kann sie nur weiterempfehlen, man bekommt echt gute Ware.

Soehnle 658401 digitale Küchenwaage Siena
Soehnle 658401 digitale Küchenwaage Siena

5.0 von 5 Sternen Nichts auszusetzen, 20. Dezember 2012
Jetzt haben wir die Küchenwaage schon lange. Sie ist praktisch und handlich, deshalb leicht zu handhaben und sehr robust, egal wie viel Mehl und Teig an der Waage klebt.
Sie hat schon viele Torten, Kuchen und Plätzchen überstanden. Hoffentlich hält sie mindestens nochmal so lange :-)

Sonea 1: Die Hüterin - Roman
Sonea 1: Die Hüterin - Roman
von Trudi Canavan
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen , 20. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Sonea 1: Die Hüterin - Roman (Broschiert)
Ne, echt nicht weiter zu empfehlen. Die vorherigen Bände, die Gilde der Schwarzen Magier waren super, sie zählen zu meinen Lieblingsbänden, ich habe sie verschlungen. Ich war enttäuscht als ich Sonea die Hüterin gelesen habe. Viel zu langwierig erzählt und viel zu wenig Handlung, überhaupt nicht gut. Die darauffolgenden Bände habe ich gar nicht mehr gekauft, dafür wäre mir das Geld zu schade.

Unitec 73011 Effekt Lichtstab
Unitec 73011 Effekt Lichtstab
Wird angeboten von Big & Small

3.0 von 5 Sternen naja, 20. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Unitec 73011 Effekt Lichtstab (Automotive)
Die Lichtstäbe sehen gut aus und sind supi als Deko geeignet. Jedoch erfüllen sie keine praktischen Zwecke, sie halten nicht gut und fallen leicht ab und als Innenraumbeleuchtung, um besser etwas sehen zu können, sind sie auch nicht wirklich geeignet. Hab sie meinem Freund mal zum Geburtstag geschenkt, er hat sie bis jetzt nur einmal benutzt, da sie nicht haften bleiben XD

Seite: 1 | 2