Profil für Nika > Rezensionen

Nika

Nobby 69983 Katzenschale Keramik 13,0 cm, schwarz-wei
Nobby 69983 Katzenschale Keramik 13,0 cm, schwarz-wei

5.0 von 5 Sternen Prima Schälchen, 5. März 2013
Es gibt nicht soviel dazu sagen - ein feines kleines Schälchen für wenig Geld. Ich würde
es jederzeit wieder kaufen.

Severin TO 2034 Toastofen / ca. 1500 Watt / 20 Liter Garraum / schwarz-silber
Severin TO 2034 Toastofen / ca. 1500 Watt / 20 Liter Garraum / schwarz-silber

4.0 von 5 Sternen Prima für einen kleinen Haushalt, 5. März 2013
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis - allerdings hat das Gerät kein Licht. Steht zwar nirgendswo, dass dies
der Fall ist, aber auf der Abbildung sieht es so aus. Ich finde das etwas irreführend. Naja, was soll's.

Eclipse - Bis(s) zum Abendrot (Fan Edition) [2 DVDs]
Eclipse - Bis(s) zum Abendrot (Fan Edition) [2 DVDs]
DVD ~ Kristen Stewart
Wird angeboten von media-shop

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 21. Dezember 2010
Erstmal: Nein, ich bin KEIN MANN, ich finde Robert Pattinson auch heiss und Taylor Lautner hat ein Hammer Sixpack - Dennoch muss ich sagen, dass ich sehr enttäuscht bin. Ich bin ein sehr großer Fan der Buchreihe, aber der Film ist meiner Meinung nach (!) absoluter Schund. Manche Szenen sind völlig umgeändert, die Dialoge kommen wirklich unfreiwillig komisch rüber und vom schauspielerischen Talent der Jungstars kann leider keine Rede sein (abgesehen von Robert Pattinson, der in "Remember me" bewiesen hat, dass er es kann, jedoch in Twilight eher versagt). Ich habe mir den Film gestern angeschaut und hab mich wirklich durch die zähen 2 Stunden Filmdauer gequält. Am liebsten würde ich mein Geld zurückhaben. Wer die Bücher auch schon vor den Filmen und dem Hype gelesen hat, wird erkennen, dass die Filme insgesamt einfach nicht die Geschichte vom Buch mitsamt Atmosphäre richtig einfangen können...
Und ihr könnt sagen, was ihr wollt, aber die Rollen (besonders die der Bella, welche von Kristen Stewart gespielt wird) sind nicht richtig besetzt. Gerade Bella kommt leider einfach nicht als die Bella aus dem Buch rüber. Geht mal in euch und denkt wirklich darüber nach, das ist echt nicht der gleiche Charakter...
Jedenfalls bin ich sehr enttäuscht. Das war das letzte Mal, dass ich mich mit den Filmen befasst habe, fortan werde ich nur noch die Bücher lesen!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 5, 2012 12:19 PM CET

Stanley Climbfall
Stanley Climbfall
Wird angeboten von MERLINMOOSIKDE

5.0 von 5 Sternen Klasse Gitarren-Sound und wunderschöne Texte, 18. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Stanley Climbfall (Audio CD)
Für mich ist dieses Album von Lifehouse ein absolutes Muss! Tiefgründige Texte und wunderschöne Melodien machen die CD zu einem besonderen Hörgenuss.
Abgerundet wird das ganze mit der tollen Stimme von Jason Wade, welche sowohl sanft und harmonisch in ruhigeren Liedern als auch kräftig in rockigeren Songs klingt.
Auf jeden Fall empfehlenswert!

Kleiner Tipp: Wer die Band mag, sollte ruhig mal einen Konzertbesuch in Betracht ziehen, denn live sind die Jungs der absolute Hammer!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Klasse Songs - sympathischer Sänger, 17. Oktober 2010
Mit diesem Album kann man echt nichts verkehrt machen - wunderschöne Love Songs zum Träumen und Nachdenken. Außerdem ist Nick Howard ein sehr sympathischer Mann, habe ihn vor 2 Wochen in Hamburg getroffen.
Empfehlenswert!