Profil für Toby > Rezensionen

Beiträge von Toby

Toby

BLUMAT Wasserspender für Zimmerpflanzen (6 Stück)
BLUMAT Wasserspender für Zimmerpflanzen (6 Stück)
Wird angeboten von Blumat-Shop

5.0 von 5 Sternen Funktioniert perfekt, endlich überlebt alles :), 7. Oktober 2013
Ich muss leider zugeben, dass ich das Gießen ab und an vergesse. Die größeren Zimmerpflanzen stecken es ganz gut weg, wenn ich sie mal eine Woche ignoriere, aber die Küchenkräutertöpfe aus dem Supermarkt verzeihen das nicht und gingen mir bisher konstant wenige Tage nach dem Kauf ein.
Jetzt aber stehen sie alle um einen Topf Wasser herum und werden von Blumat versorgt: sie überleben, bis sie aufgebraucht sind!
Ich bin begeistert und habe direkt noch einen Satz bestellt, in Zukunft geht hier nichts mehr ein!
Auch Übergießen ist jetzt quasi unmöglich geworden (so habe ich, unbeabsichtigt, auch schon die ein oder andere Pflanze ins Jenseits geschickt).
Ein tolles Produkt, zu einem absolut vernünftigen Preis!

Carina Professional Nähmaschine mit Zubehör
Carina Professional Nähmaschine mit Zubehör
Wird angeboten von CARINA-Shop

4.0 von 5 Sternen Nach Startschwierigkeiten sehr gut, 27. Mai 2013
Ich habe mir die Carina Nähmaschine direkt beim Hersteller bestellt, um den Rückgabeexemplaren, die laut den Rezensionen angeblich bei verschiedenen Händlern umgehen, zu entkommen.
Leider wurde auch ich direkt von einem defekten Display getroffen (anders als hier teilweise beschrieben glaube ich nicht, "das" Gerät mit dem defekten Display erwischt zu haben, das passiert wohl einfach öfter beim Transport) - ich habe dennoch einen "blinden" Nähversuch gewagt und es bildeten sich schnell Schlaufen unter dem Stoff, obwohl die Fadenspannung auf "Auto" gestellt war.

Allerdings habe ich die Maschine nicht direkt zurückgeschickt und verteufelt, sondern habe mich an den Hersteller gewandt. Ich konnte die Maschine mit einer Beschreibung aller mir negativ aufgefallenen Punkte (der Nähfuß hat mir auch nicht so gepasst) einschicken und habe sie wenige Tage später wiederbekommen - alles wurde wunderbar behoben und seither näht die Maschine einwandfrei. Keine Schlaufen mehr, die Nähte sind gerade, auch Jeans habe ich schon über die Nähte genäht und ein Ledergürtel wurde auch anstandslos bearbeitet.

Ich bin nach der anfänglichen Enttäuschung wirklich sehr zufrieden und der Service war gründlich und schnell. Einen Stern Abzug gibt es dafür, dass an der Qualitätssicherung der Geräte noch etwas gearbeitet werden sollte - auch die Bedienungsanleitung (die an sich ok ist und alles beschreibt, was man wissen muss) sollte man nochmal durchlesen, da sind viele Rechtschreibfehler drin.

Aber alles in allem eine wirklich gute Maschine, mit der auch Laien (ich zumindest) sehr gut zurecht kommen können. Der Einfädler ist top :)

Exsys EX-1177 USB Hub (7-Port) inkl. Netzteil schwarz
Exsys EX-1177 USB Hub (7-Port) inkl. Netzteil schwarz
Wird angeboten von di.te.so

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei und hält viel aus, 17. Januar 2013
Endlich mal ein Hub, der wirklich zu gebrauchen ist!
Wir nutzen diesen Hub zur App-Entwicklung - vorher habe ich innerhalb eines Jahres 4 (ebenfalls nicht billige) USB-Hubs durchgebracht.
An diesen Hub kann ich problemlos mehrere mobile Endgeräte anschließen, ohne dass er zusammenbricht.

Multiform Briefablage 11623D glasklar
Multiform Briefablage 11623D glasklar

5.0 von 5 Sternen Gute Sache, 4. Januar 2013
Die Briefablagen sind gut verarbeitet und passen seitlich wunderbar in das halbe Ikea Billy Regal :)
Insgesamt nichts zu bemängeln.

Zapfprofi Neu mit Thermostat Kühlung regelbarer Co2 Zapfgarnitur, 3 Bierkapseln
Zapfprofi Neu mit Thermostat Kühlung regelbarer Co2 Zapfgarnitur, 3 Bierkapseln
Wird angeboten von Better Kitchen

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät nach minimaler Veränderung, 10. Oktober 2012
Ich habe nun 10 Fässer durch meinen ZapfProfi durch und er überzeugt mich immernoch voll und ganz!
Zu den anderen Bewertungen: Ja, er ist im Auslieferungszustand wirklich laut!
Wenn man das allerdings vorher weiß und sich für ca. 18 Euro den entsprechenden Papst Lüfter dazukauft, ist das kein Problem.
Der Umbau dauert ca. 20 Minuten (entweder man lötet den neuen Lüfter an oder nimmt kleine Stromdiebe o.Ä.) und danach ist das Gerät ausreichend leise um es im Wohnzimmer stehen zu haben.
Das anstechen der Fässer ist viel einfacher, als ich erst gedacht habe (vorgekühltes Fass vor dem Anstechen 30 Minuten stehen lassen und danach 30 Minuten warten, bis man das erste Bier Zapft, dann geht es ohne viel Schaum) und das Bier ist schön kalt.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät und der Support vom Hersteller ist einmalig, super schnell, super kompetent und super freundlich! (Habe das Gerät nicht über Amazon bezogen)

Die Fälle des Sherlock Holmes
Die Fälle des Sherlock Holmes

2.0 von 5 Sternen Leider ohne Inhaltsverzeichnis - wirkt überstürzt, 14. September 2011
Bearbeitung:
Habe jetzt das halbe Buch durch und wuerde am liebsten noch einen Stern abziehen. Wenn statt "All" die "A11" da steht, aus einem i ein ; geworden ist und bei jedem 30. Wort voellig Sinnlose Leerzeichen auftauchen (Zoo logischer, be merken) stoert das den Lesefluss und zeigt, dass das Buch nach dem Einscannen nicht geprueft wurde. Schade.

---

Dieses eBook ist eine Sammlung von Kurzgeschichten. Leider wird auf der Artikelseite nicht erwähnt, welche.
Davon abgesehen, dass die ersten Seiten sehr unübersichtlich gestaltet sind, ist der Text ab dem ersten Kapitel lesbar.

Absolutes no-go: Dieses eBook hat kein Inhaltsverzeichnis. Eine Sammlung von Geschichten ohne Inhaltsverzeichnis ist extrem ärgerlich.

Damit sich andere Käufer den Ärger sparen können, das ganze Buch durchzugehen und die Kapitelanfänge zu suchen, hier der Inhalt des Buches samt Positionen:

Sherlock Holmes erstes Abenteuer (42)
Der Katechismus der Familie Musgrave (430)
Das getupfte Band (802)
Die Geschichte des Blauen Karfunkels (1325)
Sherlock Holmes als Einbrecher (1753)
Die tanzenden Männchen (2108)
Der Daumen des Ingenieurs (2617)
Der Bund der Rothaarigen (3002)
Der Marinevertrag (3448)
Der sterbende Sherlock Holmes (4123)
Das letzte Problem (4468)
Im leeren Hause (4843)
Die gestohlenen Unterseeboots-Zeichnungen (5249)

Nur 2 von 5 Sternen, da ich mich sehr über das fehlende Inhaltsverzeichnis geärgert habe und es englische Ausgaben mit allen Sherlock Holmes Geschichten bereits für 99 Cent gibt. Dafür wirkt dieses eBook einfach zu übereilt auf den Markt geworfen.

Trust HU-5770 7 Port USB2 Powered Hub
Trust HU-5770 7 Port USB2 Powered Hub

1.0 von 5 Sternen Starke Qualitätsunterschiede, 15. März 2010
Ich habe diesen HUB vor gut einem Jahr gekauft und war bisher auch zufrieden.
Deshalb entschied ich mich, als ein weiterer Hub fällig wurde, auch wieder für dieses Modell.
Leider versorgt der neue Hub meinen Rechner permanent mit Strom, auch wenn ich den Netzstecker des PCs ziehe leuchten die Festplatten-LEDs und der Lüfter dreht langsam - ziehe ich den Hub ab ist alles normal.
Das kann sicher nicht gut sein!

Mannesmann M 2040-SL Steckschlüsselsatz 0,6 cm (0,25 Zoll) Super Lock System 46-teilig

5.0 von 5 Sternen Alles was man braucht, 18. Juli 2008
Ich habe diesen Werkzeugkoffer nun schon seit 2 Jahren und kann nur gutes berichten!
Es ist alles drin was man braucht um am PC, Roller, Auto und sonst wo zu basteln (OK, Reifen wechseln geht nicht, da braucht man halt was größeres).
Trotz 2 jahren intensiven Gebrauchs ist noch kein Teil aus diesem kleinen Werkzeugkasten kaputt! Ich bin schwer begeistert und habe mir gleich noch einen bestellt, nur für den Fall dass doch irgendwann mal was kaputt geht, so einen tollen Werkzeugkasten zu dem Preis habe ich bisher noch nicht gefunden.
Empfehlenswert!