Profil für Jussy > Rezensionen

Beiträge von Jussy

Jussy "Die Macht eines Landes erkennt man daran, wie sie ihre Tiere behandeln."

Seite: 1 | 2 | 3
TrekStor Sternzeichen 4GB USB-Stick, Stier
TrekStor Sternzeichen 4GB USB-Stick, Stier

5.0 von 5 Sternen super zufrieden, 8. August 2012
Ich habe mir den Stick für das Autoradio gekauft um Lieder damit abzuspielen und ich bin super zufrieden. Da reichen mir auch 4GB. Der Stick ist schön gleich, hat auch keine Leuchte, die während des Autofahhren stören könnte.

Sony Ericsson MMR-70 FM-Transmitter
Sony Ericsson MMR-70 FM-Transmitter
Wird angeboten von globalTRADE

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandffrei....., 12. Juli 2012
Ich habe mir den Transmitter für mein Sony Ericsson W810i bestellt und ich muss sagen das es funktioniert. Die Musik wird, wenn man einen freien Sender gefunden hat, sehr gut wiedergegeben wird. Ich war sehr begeistert von dem Produkt, sowie von der schnellen Lieferung. Auch der Preis ist prima. Nur weiter zu empfehlen.

Beeboo 50159 - Holzbausteinetrommel, bunt
Beeboo 50159 - Holzbausteinetrommel, bunt

5.0 von 5 Sternen gut geeignet, 26. Mai 2012
habe die holzbausteine für meine 1-jährige nichte gekauft und ich muss sagen, dass sie eine gute größe haben. nicht zu groß und nicht zu klein schön handlich, aber trotzdem nicht zu verschlucken. meine nichte spielt sehr gerne damit.

Duracell Knopfzelle Lithium Batterie (CR2025 D)
Duracell Knopfzelle Lithium Batterie (CR2025 D)
Wird angeboten von *Schneller Versand 2-3 Tage* - JUKAS

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 13. Mai 2012
Ich habe mir diese Knopfzellen Batterien gekauft und ich muss sagen, dass sie ziemlich gut sind. Die Batterien halten sehr lange.

Devil May Cry (Collector's Edition) [3 DVDs]
Devil May Cry (Collector's Edition) [3 DVDs]
DVD ~ Shin Itagaki

5.0 von 5 Sternen super cool, 8. Mai 2012
Habe mir den Anime bestellt, weil ich fande das er sich spannend anhört und ich muss sagen, dass ist er auch. Der Anime ist abwechslungsreich und bietet jederzeit spannende szenen.

Shutter Island
Shutter Island
DVD ~ Leonardo DiCaprio

5.0 von 5 Sternen Hätte nicht besser sein können, 6. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Shutter Island (DVD)
Ich muss sagen, dieser Film ist echt gelungen. Aber am besten finde ich das Ende, auch wenn es nicht ganz klar ist ob Marshal Teddy jetzt nun verrückt ist oder nicht. Das finde ich trotzdem gut, weil man so sein eigenes Ende ausmalen kann.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 11, 2012 4:33 PM MEST

Der Zorn des Skorpions: Thriller (Detectives Alvarez und Pescoli)
Der Zorn des Skorpions: Thriller (Detectives Alvarez und Pescoli)
von Lisa Jackson

5.0 von 5 Sternen Einfach ein Muss=), 6. April 2012
Wie immer schreibt Lisa Jackson fantastische Bücher, die spannend sind und bis zur letzten Seite Spannung erzeugen. Zwar habe ich dieses Buch nicht bei Amazon gekauft, aber dieses Buch ist nur zu empfehlen.

Iron Man 2
Iron Man 2
DVD ~ Robert Downey Jr.

5.0 von 5 Sternen super cool, 6. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Iron Man 2 (DVD)
Der Film ist fantastisch und ein Muss für alle Fans oder auch für alle die so welche Filme mögen. Natürlich dreht sich in diesem Film auch wieder alles um Tony Stark und er hätte besser nicht sein können.

PUMA Gürtel Fundamentals Webbing
PUMA Gürtel Fundamentals Webbing

4.0 von 5 Sternen Sehr schöner Gürtel, aber leider zu lang, 27. Oktober 2011
Ich hatte mir den schwarzen PUMA Gürtel bestellt und habe ihn auch gleich nach einen Tag erhalten. Trotzdem musste den Gürtel wieder zurück schicken, weil er von einer Länge von 117 cm eindeutig zu lang war. Auch der Schriftzug war nicht so gut zu erkennen. Ich hätte es besser gefunden wenn der Schriftzug deutlicher zu erkennen gewesen wäre, aber ist ja Geschmackssache. Ich denke mal das man bei den beiden anderen Farben die Schrift besser erkennt, als wie bei dem schwarzen Gürtel.

Trotzdem war er von der Qualität gut. Auch der Verschluss ließ sich gut verschließen und ging auch nicht wieder auf. Wäre er kürzer gewesen, dann hätte ich ihn auch behalten. Somit gibt es vier Sterne.

Seite: 1 | 2 | 3