Profil für Jussy > Rezensionen

Beiträge von Jussy

Jussy "Die Macht eines Landes erkennt man daran, wie sie ihre Tiere behandeln."

Seite: 1 | 2 | 3
Accessory Master Elegantes Leder Tasche für Samsung S5230 weiß
Accessory Master Elegantes Leder Tasche für Samsung S5230 weiß

4.0 von 5 Sternen Anders wie auf dem Bild, 4. Dezember 2012
Obwohl die Hülle aus England kam, war sie nach nur fast fünf Tagen da. Ich bin total begeistert von der Hülle. Das einzigste was micht stört, dass die Seiten vom Handy nicht geschützt sind, sowie es eigentlich auf dem Bild aussieht. Aber das stört mich nicht, denn es ging mir eher um das Display. Auch haftet das Handy gut und fest in der Hülle. Dank des Magnetverschlusses geht die Hülle nicht auf.

-Pen Stylus Stift Silver / Metall für Samsung S5230, GT-S5230, *22*
-Pen Stylus Stift Silver / Metall für Samsung S5230, GT-S5230, *22*

5.0 von 5 Sternen Klein und handlich, 4. Dezember 2012
Ich habe mir diesen Stift bestellt, weil viele Touchhandys nicht auf meine Berührung reagieren, aber dank diesen Stift, klappt das endlich einwandfrei. Durch die Schlaufe könnte ich den Touchpen an meinem Handy fest machen, so kann man ihn nicht verlieren. Durch ziehen, wird der Stift auch länger.
Wie immer bin ich auch von der schnellen Lieferung begeistert.

6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Samsung S5230 Star
6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Samsung S5230 Star

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert, 4. Dezember 2012
Habe mir die Schutzfolie gekauft und ich muss sagen, dass sie nicht schlecht sind. Sie halten alle Kratzer ab, obwohl ich auch einen Touchpen fürs Handy benutze. Als ich die Folie angebracht habe, hat sie Blasen geschlagen, aber nur ganz kleine und nach einer gewissen zeit sind sie von alleine weggegangen. Viele wollen das die Folie glatt ist, aber das stört mich nicht, hauptsache das Display ist geschützt.
Was man ja nicht mehr erwähnen muss, ist die schnelle Lieferung und die problemlose Zahlung.

SAMSUNG SGH ZM60 ZM 60 Klapphandy Handy NEU Ohne Simlock/Vertrag 24m. Garantie Händler In Whitebox ohne OVP BDA Als PDF erhältlich

3.0 von 5 Sternen Für Leute die sich nichts aus Handys machen, 28. November 2012
Habe das Handy meiner Mutter zu Weihnachten geschenkt (sie mag nicht die neumodernen Handys). Der Versand ging schnell und war in einem Karton und zusätzlich in einem Luftpolsterumschlag verpackt. Mitgeliefert wurde nur das Ladekabel. Außerdem sieht das Handy genauso aus wie auf dem Bild. Was mir sehr an dem Handy gefallen hat, war dass es leicht zu bedienen ist und man eine Speicherkarte für das Handy kaufen kann. (Was man wahrscheinlich gar nicht so braucht). Allerdings gibt es auch Nachteile, denn wenn man das Handy zuklappt (was dann auch ein bisschen dicker ist, wie andere Klapphandys) leuchtet die Anzeige die ganze Zeit. Dadurch geht das Akku ziemlich schnell leer und man muss es öfters aufladen.
Die Kamera am Handy ist in Ordnung, es ist zwar keine gute, aber die Bilder sind trotzdem gut zu erkennen. Das Handy verfügt auch über Bluetooth und Infarot.
Fazit: Das Handy ist eher etwas für ältere Leute - will jetzt niemanden beleidigen =)

SBM Crystal Case transparente Schutzschale für SONY/ERICSSON W810/W810i
SBM Crystal Case transparente Schutzschale für SONY/ERICSSON W810/W810i

2.0 von 5 Sternen Nicht ganz so zufrieden, 28. November 2012
Der Versand war wie immer sehr schnell. Ich war auf den ersten Blick sehr begeistert von der Schale. Es gibt eine Ober- und Unterschale, die man um das Handy zusammen steckt. Der Nachteil aber ist, dass es aus Plastik ist. Es hat bei mir nur zwei bis drei Wochen gehalten, denn irgendwann fängt die Schale an auseinander zu brechen. Man darf es auch nicht fallen lassen, dann kann man die Crystal Case Schutzschale gleich wegwerfen.

One Piece, Band 3: Die Suche geht weiter
One Piece, Band 3: Die Suche geht weiter
von Eiichiro Oda

5.0 von 5 Sternen Super, 28. November 2012
Als richtiger One Piece Fan, braucht man auch diesen Manga. Das Buch ist nur zu empfehlen und macht sich gut in der Mangareihe.

Adapter für Kopfhörer (3,5mm Klinke) kabellos für SonyEricsson J110i J120i K200i K220i K790i K850i T250i W910i W960i Z750i V640i K630i W890i K660i W760i G700 G900 W350i W980 C702 G502 C902 F305 C905 W902 W595 T303 W302 S302i T280i G705 T700 W705 C510 C903 K330i R300 R306 T707i W380i W395 W508 W715 W995
Wird angeboten von Ollytrading Preis inkl. Mwst.

4.0 von 5 Sternen Kann mich nicht beschweren, 28. November 2012
Der Versand hat etwas länger gedauert, als sonst (waren glaube ich vier oder fünf Tage). Habe dann den Stecker gleich ausprobiert und muss sagen, für das Geld ist der Stecker in Ordnung. Der Klang könnte etwas besser sein, aber das stört mich nicht. Außerdem ist der Adapter schön klein und handlich.

TrekStor Sternzeichen 4GB USB-Stick, Stier
TrekStor Sternzeichen 4GB USB-Stick, Stier

5.0 von 5 Sternen super zufrieden, 8. August 2012
Ich habe mir den Stick für das Autoradio gekauft um Lieder damit abzuspielen und ich bin super zufrieden. Da reichen mir auch 4GB. Der Stick ist schön gleich, hat auch keine Leuchte, die während des Autofahhren stören könnte.

Sony Ericsson MMR-70 FM-Transmitter
Sony Ericsson MMR-70 FM-Transmitter
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandffrei....., 12. Juli 2012
Ich habe mir den Transmitter für mein Sony Ericsson W810i bestellt und ich muss sagen das es funktioniert. Die Musik wird, wenn man einen freien Sender gefunden hat, sehr gut wiedergegeben wird. Ich war sehr begeistert von dem Produkt, sowie von der schnellen Lieferung. Auch der Preis ist prima. Nur weiter zu empfehlen.

Beeboo 50159 - Holzbausteinetrommel, bunt
Beeboo 50159 - Holzbausteinetrommel, bunt

5.0 von 5 Sternen gut geeignet, 26. Mai 2012
habe die holzbausteine für meine 1-jährige nichte gekauft und ich muss sagen, dass sie eine gute größe haben. nicht zu groß und nicht zu klein schön handlich, aber trotzdem nicht zu verschlucken. meine nichte spielt sehr gerne damit.

Seite: 1 | 2 | 3