Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Jussy > Rezensionen

Beiträge von Jussy

Jussy "Die Macht eines Landes erkennt man daran, wie sie ihre Tiere behandeln."

Seite: 1 | 2 | 3
Tetratec EX 1200 Dichtungsring (O-Ring)
Tetratec EX 1200 Dichtungsring (O-Ring)

5.0 von 5 Sternen Super zufrieden, 13. Dezember 2015
Der Versand war wie immer sehr schnell. Allerdings musste ich den Dichtungsring wieder zurück schicken, was kein Problem war. Denn mein Filter war an einer anderen Stelle undicht. Was mir aber trotzdem gut gefallen hat, war dass Schmieröl dabei gewesen ist. Wie lange der Dichtungsring gehalten hätte, weiß somit aber leider nicht.

Räuberhände: Roman
Räuberhände: Roman
von Finn-Ole Heinrich

4.0 von 5 Sternen Ganz okay, 12. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Räuberhände: Roman (Taschenbuch)
Eigentlich ein sehr interessantes Buch. Ich habe es mir gekauft, weil ich es für den Deutschunterricht brauche. Es regt einen aber auch zum Nachdenken an, wie zum Beispiel die Freundschaft zwischem den beiden Jungen. Es gibt leider nur vier Sterne, weil es eigentlich nicht so meine Stilrichtung ist. Aber lesen lohnt sich trotzdem.

Advantage 40 mg Katze + kleine Zierkaninchen, 4X0.4 ml
Advantage 40 mg Katze + kleine Zierkaninchen, 4X0.4 ml
Wird angeboten von medpex

5.0 von 5 Sternen Super, 12. Februar 2015
Bin total zufrieden, bestelle dieses Produkt immer für meine Tiere, sowohl für Hund und Katzen. Auch die Lieferzeit war wie immer super.

Lucky Reptile HRS-2 Reflektor Set lang, Nachrüst Refektor für Thermo Socket Modelle

5.0 von 5 Sternen Sehr sehr zufrieden., 7. Februar 2014
Ich könnte mit diesem Produkt gar nicht zufriedener sein. Ich war ja erst skeptisch, ob die Lampenfassung überhaupt passt, aber sie tut es. Durch diese Fassung wird die Wärme nun auf eine Stelle gerichtet und verteilt sich nun nicht mehr sinnlos im ganzen Raum. Das Gitter bräuchte ich eigentlich nicht, da ich eine Wasserschildkröte habe, aber trotzdem ist es sehr nützlich.
Sonst sieht die Lampenfassung aus wie auf dem Bild und die Lieferzeit war wie immer top.

Zoo Med TD-30e Turtle Dock LG Sonnenplatz für Wasserschildkröten - passt sich automatisch an den Wasserstand an
Wird angeboten von Zoo & Gartenbedarf München

5.0 von 5 Sternen Ganz Zufrieden, 7. Februar 2014
Da ich für meine Wasserschildkröte eine größere Insel habe, brauche ich diese selbst schwimmende Insel nur als Aufgang, damit die Schildkröte leicht auf die Hauptinsel kommt. Denn eins ist ja klar, die Insel kann man nicht, als Insel benutzten, da größere Schildkröten einfach zu schwer für diese Insel sind und sie halb im Wasser hängt, wenn sich die Tiere auf die Insel legen. Und eine Wasserschildkröte braucht eine Gelegenheit sich vollständigen abtrocken zu können. Sonst hat die Insel eine schöne Farbe.

MQ23 Damen bequeme Sneakers mit Schnürung KD-2088 Black Gr. 40
MQ23 Damen bequeme Sneakers mit Schnürung KD-2088 Black Gr. 40

5.0 von 5 Sternen Zurfrieden, 7. Februar 2014
Ich war sehr überrascht, als ich den Schuh bekommen haben, denn er hat wie angegossen gepasst. Für den Preis war sie wirklich sehr gut. Die Schuhe haben auch ziemlich lange gehalten.

ADVANTAGE 40 für Katzen Lösung 4 Stück
ADVANTAGE 40 für Katzen Lösung 4 Stück
Wird angeboten von apotheke_badneuschanz

5.0 von 5 Sternen Sehr zurfrieden, 7. Februar 2014
Ich benutzte nun schon ein paar Monaten dieses Mittel für meine Katzen und es wirkt wirklich gut. Die Flöhe sterben sofort, sobald sie mit dem Mittel in Berührungen kommen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Alles Top, 7. Februar 2014
Die Hülle passt genau und ist auch sehr schön. Ich bin froh, endlich mal für ein Handy was schon länger auf dem Markt ist, eine so tolle Hülle gefunden zu haben.

Morgens, Mittags, Abends 01
Morgens, Mittags, Abends 01
von Kotomi Aoki

3.0 von 5 Sternen Es geht besser, 1. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Morgens, Mittags, Abends 01 (Taschenbuch)
Ich fand die Geschichte und die Handlung zwar schön, aber ich hätte es schöner gefunden, wenn alles noch ausführlicher beschrieben worden wäre. Aber sonst waren es ausgezeichnet gezeichnet.

Grand Theft Auto: Liberty City Stories
Grand Theft Auto: Liberty City Stories
Wird angeboten von gameshop_fuerth - Alle Preise inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen Ganz okay, 1. August 2013
Also ich finde ja das kein GTA-Spiel mit GTA-San Andreas mithalten kann und so war es auch bei Liberty City. Die Bildqualität ist einfach nicht so gut und auch die Umsetzung des Spiels könnte besser sein. Man merkt einfach das es eigentlich für die PSP gemacht worden ist.

Seite: 1 | 2 | 3