Profil für Pseudonym > Rezensionen

Beiträge von Pseudonym
Top-Rezensenten Rang: 2.673.182

Pseudonym

Wer bin ich - wer will ich sein?: Ein Arbeitsbuch Zur Selbstanalyse Und Zukunftsgestaltung
von Lisa Krelshaus

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 8. Juli 2013
Ein gutes Buch, simbel formuliert , aber trotzdem umfangreich und toll gemacht. Ganz besonder effektiv finde ich die Tests, sind nicht so nichts sagent wie die meisten in Selbsthilfe-Büchern!

Happythankyoumoreplease (DVD)
Happythankyoumoreplease (DVD)
DVD ~ Josh Radnor

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Film, 8. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Happythankyoumoreplease (DVD) (DVD)
Ein schöner Film mit einer tollen Musik-Auswahl. Etwas Gutes fürs Herz, wenn man mal wieder an der Menschheit zweifelt, gibt er Grund zum hoffen!

Vans AUTHENTIC LO PRO Unisex-Erwachsene Sneakers, Schwarz (Black/True White), 40.5 EU

5.0 von 5 Sternen Schnell und gut, 30. April 2013
Wir mussten die Schuh in zwei Größen bestellen, weil meine Tochter zwischen zwei Größen liegt. Leider mussten wir das von zwei verschiedenen Anbietern machen und dieser war der erste Schuh der ankam und auch gleich der richtige. Also Fazit: sehr schnell und zuverlässig. Der Schuh ist wie erwarte sehr bequem und schlicht! Meine Tochter kann sogar noch eine Einlegesolle herein tun, um das fehlende Flussbett zuerstellen, was bei der Form ein großer Vorteil ist!