Profil für Norbert Brendel > Rezensionen

Beiträge von Norbert Brendel

Norbert Brendel (Zirndorf, Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Logitech Fold-Up Keyboard Tastatur für iPad2 (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)
Logitech Fold-Up Keyboard Tastatur für iPad2 (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)
Wird angeboten von bestartikel

5.0 von 5 Sternen Etwas sperrig und schwer, aber praktisch. Nur für iPad2, 15. Juli 2014
Die Tastatur ist relativ preiswert, was wohl daran liegt, dass sie nur zum betagten iPad2 passt. Die Inbetriebnahme und Nutzung ist einfach und schnell möglich. Der Anschlag ist tadellos. Das iPad wird sicher gehalten.

WD My Book externe Festplatte 4TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 3.0) schwarz
WD My Book externe Festplatte 4TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 3.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Prima TimeMachine-Platte, 15. Juli 2014
Ich nutze die Platte für meine TimeMachine-Sicherungen und habe bisher keine Probleme. Die Platte bietet reichlich Platz für Datensicherungen, sodass auch ältere Datenstände sich wieder herstellen lassen.
Die Platte kommt mit einem Netzteil und USB3-Kabel.

Thule ProRide 591, Dachfahrradträger
Thule ProRide 591, Dachfahrradträger

5.0 von 5 Sternen Einfache Handhabung und sicherer Halt, 15. Juli 2014
Abgesehen von der Montageanleitung (viel zu kleine Bilder mit zu vielen Details) bietet der Fahrradträger die gewohnte Thule-Qualität. Die Fahrräder lassen sich leicht arretieren (ab 24 Zoll-Rädern) und werden sicher gehalten. Auch die Entriegelung ist einfach durchzuführen.

Die Träger sind absperrbar. Sowohl das Fahrrad, als auch der Träger selbst sind jeweils mit einem einfachen Schloss versehen.

Nicht billig, aber den Preis wert. Und allemal billiger als ein während der Fahrt verlorenes Fahrrad auf einem Billigträger.

APA 23449 Garagen-Türschutz 2 Stück
APA 23449 Garagen-Türschutz 2 Stück

5.0 von 5 Sternen Schön dick, klebt auch gut, 24. Juni 2014
Der Garagentürschutz ist dick genug, auch Türen zu schützen, die schwungvoll aufgemacht werden. Dank der sehr guten Klebefolie ist eine dauerhafte und schnelle Befestigung möglich.

sunflex sport Wurfscheibe BEEE
sunflex sport Wurfscheibe BEEE

5.0 von 5 Sternen teurer als andere, aber besser, 24. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: sunflex sport Wurfscheibe BEEE (Ausrüstung)
Es gibt billigere Wufschreiben, aber die Flugeigenschaften der Sunflex sind besser, die Scheibe macht einen soliden Eindruck und lässt sich gut werfen.

Frame Pool Family 300 x 200 x 75 cm (L x B x H)
Frame Pool Family 300 x 200 x 75 cm (L x B x H)
Wird angeboten von inter_trade

5.0 von 5 Sternen Prima Minipool - ideal für Kinder und zur Abkühlung auch für Erwachsene, 24. Juni 2014
Nach mehreren Fehlversuchen mit aufblasbaren Minipools (wurden nach ein paar Wochen undicht) haben wir usn für einen Pool mit Rahmen entschieden. Er fasst knapp 3 m3 Wasser und ist dank des Rahmens stabil genug, auch mehreren tobende Kindern im Sommer eine Erfrischung zu bieten.

Der Aufbau ist einfach und kann von einer Person in einer halben Stunde druchgeführt werden. Die Beschriftung der Teile erleichtert den Zusammenbau ebenso wie die klare Aufbauanleitung.

Eine Intex-Pumpe mit Filter lässt sich über die vorhandenen Anschlüsse leicht installieren. Als Zubehör empfehle ich für Kinder eine Pool-Leiter, eine Pumpe für die Filterung, kleine Chlortabletten (20g) und einen Bodensauger für die Insekten, die sich ansammeln.
Mit einer Abdeckplane lässst sich das Aufwärmen des Wassers beschleunigen.

Falls er doch mal den Geist aufgeben sollte, würde ich den gleichen wieder kaufen.

ABUS Schlaufenkabel Cobra 10/200, black, 200 cm, 52006-8
ABUS Schlaufenkabel Cobra 10/200, black, 200 cm, 52006-8

5.0 von 5 Sternen Lässt sich sehr gut mit dem Abus Bordo komibinieren., 24. Juni 2014
Das Schlaufenkabel lässt sich sehr einfach mit dem Abus Bordo kombinieren oder mit einem Bügelschloss sichern.

Es ist, da bei Angabe des Durchmessers die Kunststoffummantelung mit gerechnet wurde, sehr flexibel, was ein wenig zu Lasten der Sicherheit geht.

Wir haben mit einem Kabel ohne Anstrenung 3 Fahrräder zusammen abgesperrt, 4 gehen bestimmt auch. Für kleine Gruppen oder Familien, die Gelegenheitsdieben das Leben nicht zu leicht machen wollen, prima geeignet. Genauso als zusätzliche Sicherung für Fahrräder auf einem Dach- oder Heckträger.

Abus 70/45HB63 Marine
Abus 70/45HB63 Marine

5.0 von 5 Sternen Leichtgängig und groß genug, 24. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Abus 70/45HB63 Marine (Automotive)
Durch den großen Bügel lassen sich die paar Zentimeter, die manchmal beim Absperren der Fahrrads fehlen, ausgleichen.

Das Schloss ist durchgängig ummantelt und verursacht daher keine Kratzer im Lack. Für eingermaßen sichere Abstellplätze in Verbindung mit dem Schalufenkabel Cobra eine vernünftige Kombination.

ABUS Faltschloss 6500/85 Bordo Granit X-Plus, Black, 85 cm, 55160
ABUS Faltschloss 6500/85 Bordo Granit X-Plus, Black, 85 cm, 55160

5.0 von 5 Sternen stabil und gut anzuwenden, jedoch schwer, 24. Juni 2014
Das Schloss lässt sich statt einer Trinkflasche sicher am Rahmen befestigen oder alternativ mit zwei Klettverschlüssen.
Es ist schwer, macht aber einen soliden Eindruck.
Entgegen meiner Berfürchtung ist das Schloss lang genug und durch den Aufbau als Gliederschloss auch flexibel.

Die Anwendung ist nach einigen Versuchen einfach.

Praktisch ist die Kombination mit dem Schlaufenkabel Cobra. Dort sind die Schlaufen groß genug, um sie in das Faltschloss einzuhängen. So können auch die beiden Räder ohne großen Aufwand gesichert werden.

Ich - Einfach unverbesserlich 2
Ich - Einfach unverbesserlich 2
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

5.0 von 5 Sternen Spritzig, witzig. Genauso gut, wie der erste Teil, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Ich - Einfach unverbesserlich 2 (DVD)
Normalerweise bestehen die Sequels eines erfolgreichen Films aus Wiederholungen von Gags und bekannten Mustern.

Das ist bei diesem Film glücklicherweise nicht der Fall. Er ist genauso gut, wie der erste und besticht durch frische Ideen.
Die ganze Familie hat herzlich gelacht.

Mehr daven !!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9