Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Norbert Brendel > Rezensionen

Beiträge von Norbert Brendel

Norbert Brendel (Zirndorf, Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Becker ready.5 EU Navigationsgerät (12,7 cm (5 Zoll) Bildschirm, 45 Länder vorinstalliert, Lebenslange Kartenupdates, TMC, inkl. MagClick Aktivhalter, SituationScan)

3.0 von 5 Sternen Die Geschwindigkeit der Verbindung zum Satelliten ist sehr kurz, Die Bedienung gewöhnungsbedürftig, 11. Juni 2016
Nach wenigen Sekunden ist die Verbindung zum Satelliten hergestellt. Das ist prima. Di

Schlecht gelöst ist die Zieleingabe in Orten mit mehr als einer Postleitzahl oder bei mehrfach vorkommenden Orten.
Da wird bei Eingabe des Ortsnamens jeweils der erste genommen und das wars. Das bedeutet, dass in diesen Fällen erst die Postleitzahl gefunden und über diese gesucht werden muss. Eine Zumutung, wenn man schon unterwegs ist. (Ich hoffe, ich stelle mich nicht nur dumm an).

Was noch fehlt, ist die Anzeige der aktuellen Geschwindigkeit und der restlichen Reisezeit. Die ETA wird zwar angezeigt, aber irgendwie vermisse ich das.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 16, 2016 7:59 AM MEST

TeckNet® M002 2.4G TRUEWAVE Kabellose Maus Wireless Maus mit Side Control, drei justierbare DPI Level, 2000 DPI, sechs Knöpfe, 18 Monate Batterielaufzeit, Nano Empfänger - Blau
Wird angeboten von Hippidion.Store

5.0 von 5 Sternen Funktioniert auf Anhieb auch am Mac, 9. Mai 2016
Eigentlich wollte ich die Maus als Ersatz für meine PC-Maus verwenden und habe nur aus Neugierde am Mac probiert.
Auch hier läuft sie einwandfrei. Jetzt kaufe ich halt eine zweite.

Star WarsTM Raumschiffe und Fahrzeuge: Alle technischen Details im Aufriss
Star WarsTM Raumschiffe und Fahrzeuge: Alle technischen Details im Aufriss
von Kerrie Dougherty

5.0 von 5 Sternen Für Kinder, die Star Wars Fans sind, empfehlenswert, 20. Februar 2016
Jetzt stehe ich da und soll mir irgendeinen Text mit 20 Wörtern ausdenken, die daswas ich in weniger Wörtern formulieren kann, nochmals beschreiben. Fehlt noch eine Powerpoint-Präsentation.

Boxsackhalterung B1 Deckenhalterung Halterung Boxsack Boxsackhalter Fixierpunkt
Boxsackhalterung B1 Deckenhalterung Halterung Boxsack Boxsackhalter Fixierpunkt
Wird angeboten von KTC-Tec

5.0 von 5 Sternen Sicher und stabil. nicht billig, aber ok, 20. Februar 2016
Hält den Boxsack sicher und wackelt nicht. Ein größerer Karabinerhaken wäre nett, ist aber nicht zwingend erforderlich.
Der Artikel ist kein Schnäppchen, aber der Preis ist so ok.

Würde ich wieder kaufen.

PortaPow USB Power-Monitor Leistungsmesser / Leistungsmessgerät / digitales Multimeter / Amperemeter V2
Wird angeboten von PortaPow

4.0 von 5 Sternen Einfach in der Handhabung und preiswert, 20. Februar 2016
Misst schnell Spannung, aktuellen und Strom und Stromverbrauch.
Leider keine Anleitung beigefügt, die im Internet verfügbare ist so lala.
Trotzdem würde ich wieder kaufen.

CTEK MXS 5.0 Autobatterie-Ladegerät mit automatischem Temperaturausgleich, 12 V
CTEK MXS 5.0 Autobatterie-Ladegerät mit automatischem Temperaturausgleich, 12 V

5.0 von 5 Sternen Nicht das billigste Ladegerät, aber den Preis wert, 6. Dezember 2015
Wenn man sich immer wieder einmal mit leerer Batterie herumschlagen muss, ist das MXS 5.0 die ideale Lösung. In Verbindung mit dem ca. 10 Euro teuren Adapter für den Zigarettenanzünder spart man sich das Öffnen der Motorhaube. Vorher muss allerdings geprüft werden, ob der Zigarettenanzünder bei gezogenem Schlüssel am Dauerstrom angeschlossen ist.
Die Handhabung ist einfach: Stecker in den Zigarettenanzünder und anschließend in die Steckdose. Dann noch die Batteriegröße (bis 14 A oder mehr) wählen.

Dremel 4486 Bohrfutter
Dremel 4486 Bohrfutter

5.0 von 5 Sternen Deutlich besser als der Originalaufsatz., 22. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Dremel 4486 Bohrfutter (Werkzeug)
Durch das Bohrfutter können verschieden große Einsätze mit unterschiedlich breitem Schaft leicht verwendet werden. Das Festdrehen funktioniert ohne Werkzeug. Bleibt bei mir dauerhaft in der Maschine.

Logitech H800 Headset schnurlos schwarz
Logitech H800 Headset schnurlos schwarz

5.0 von 5 Sternen Funktioniert am Mac, iPhone, Win7PC, 22. November 2015
Der Headset funktioniert - nach einem Restart des Rechners - mit Dongle am Rechner, die direkte Kopplung mit dem Blutooth Stack der Rechner habe ich nicht zum Laufen bekommen.
Am iPhone hat die Kopplung auf Anhieb funktioniert. Geht sicher auch mit Android oder Windows.
Der Klang ist gut, auch das Mikrofon passt.

Als Brillenträger habe ich es in Telefonkonferenzen auch länger als eine Stunde getragen und damit keine Probleme mit der Brille. Das kann auch damit zusammenhängen, dass meine Bügel sehr dünn sind.

Elektro Bandfeile /Fingerschleifer 260 Watt -Top Gelegenheit
Elektro Bandfeile /Fingerschleifer 260 Watt -Top Gelegenheit
Wird angeboten von RK-Easyshopping

5.0 von 5 Sternen Fairer Preis und gutes Ergebnis, 6. November 2015
Einen Fingerschleifer braucht man nicht allzu oft, daher wollte ich nicht zu viel Geld ausgeben. Das Gerät ist aber besser als ich erwartet habe. Es macht einen stabilen Eindruck und die Schleifergebnisse sind gerade an schmalen Stellen sehr gut.

Wolfcraft 6152000 1 Maschinenhalter für Arbeitstische
Wolfcraft 6152000 1 Maschinenhalter für Arbeitstische

1.0 von 5 Sternen Nicht so toll, 6. November 2015
Der Halter ist bestenfalls für leichte Maschinen geeignet. Anstatt aus Aluminium ist er aus Plastik gefertigt. Für die Befestigung sind 4 Schrauben für dünne Platten beigefügt. Die Befestigung an etwas dickeren Platten ist gar nicht möglich, weil sich Schrauben von 40 mm von oben nur mit etwas Kraftaufwand durch die Löcher bugsieren lassen. Anstatt Einsparungen für die Schrauben im Plastik vorzusehen (damit sich diese beim Festschrauben nicht drehen) liegen diese auf dem Plastitk einfach auf und drehen sich fröhlich mit. Festhalten mit Schraubenschlüssel: Fehlanzeige aus Platzgründen.

Für mich ein glatter Fehlkauf.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14