Profil für Norbert Brendel > Rezensionen

Beiträge von Norbert Brendel

Norbert Brendel (Zirndorf, Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Fiskars Campingaxt mit Canvas-Tasche X5, Schwarz, Länge: 23 cm
Fiskars Campingaxt mit Canvas-Tasche X5, Schwarz, Länge: 23 cm

5.0 von 5 Sternen Für kleinere Arbeiten im Garten ein echter Helfer, 9. Dezember 2013
Die X5 ist klein und federleicht. Bei kleineren Arbeiten im Garten und auch für das Feuerholz beim Camping ein echter Helfer.

Skylanders Adventure Bettbezug Set von Dreamtex Ltd.
Skylanders Adventure Bettbezug Set von Dreamtex Ltd.

5.0 von 5 Sternen Unerwartete Kissengröße, aber prima, 9. Dezember 2013
Der Kissenbezug hat statt der erwarteten 80x80 die Größe 50x70. Wir haben ein passendes Kissen nachgekauft.

Ansonsten ist die Bettwäsche auf große Begeisterung gestoßen.

RAUSCH Weidenrinden Shampoo, 200 ml
RAUSCH Weidenrinden Shampoo, 200 ml
Wird angeboten von Orthopharm Pharmahandel

5.0 von 5 Sternen Riecht besser als befürchet., 9. Dezember 2013
Ob das Shampoo jetzt gehofen hat oder nicht, kann ich nicht sagen. Zumindest wurden keine Läuse aus der KiTa mitgebracht.

Den mehrfach erwähnten unangenehmen Geruch kann ich nicht bestätigen. Ich empfinde den Geruch eher als angenehm.

Ich würde es wieder kaufen, wenn Läusegefahr im Verzug ist.

Devolo dLAN 650 triple+ Starter Kit (600 Mbit/s, 3 LAN Ports, Steckdose, Datenfilter, Powerline) weiß

5.0 von 5 Sternen Einfache Installation und hoher Datendurchsatz, 9. Dezember 2013
Dank der beiden mitgelieferten Kabel und der einfachen Synchronisation des Starterkits dauerte die Inbetriebnahme nur wenige Minuten. Der Datendurchsatz ist sehr gut. Wir betreiben die beiden Endpunkte allerdings auf der selben Phase. Ob und wie die Leistung bei verschiedenen Phasen ist, haben wir noch nicht getestet.

So aber 5 Sterne trotz des hohen Preises.

Logitech Bluetooth Illuminated Keyboard K810 (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout)
Logitech Bluetooth Illuminated Keyboard K810 (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout)
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Perfekt für iPad, MacBook und Galaxy S3, 9. Dezember 2013
Die Tastatur lies sich auf Anhieb mit drei Geräten verbinden und blitzschnell umschalten. Eigentlich brauche ich sie nur für das iPad, aber ich wollte doch wissen, ob das Umschalten wirklich so schnell funktioniert, wie im Film gezeigt. Und das hat es.

Die Tastatur ist in etwa so breit, wei eine Original Apple-Tastatur, jedoch ist sie etwas dünner, weil der eingebaute Akku das zulässt.

Ich bin sehr zufrieden und würde sie Stand heute einer Apple-Tastatur vorziehen. Ist aber wohl Geschmackssache.

Bosch Zubeh-r 2608572075 Schnellspannbohrfutter bis 10 mm 1 - 10 mm, 0,6 cm (0,25 Zoll) - 6k

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt in die UNEO, 15. Oktober 2013
Leider ist die Auswahl an dünnen Bohrern bis 6 mm mit 6kant-Antrieb eher klein. Durch das Schnellbohrfutter lassen sich beliebige Standardbohrer mit der UNEO verwenden. Das Bohrfutter selbst sitzt dabei fest. Eingespannte Bohrer haben kein Spiel, was zu guten Ergebnissen führt. Einziger Kritikpunkt ist der hohe Preis. In Anbetracht der Qualität würde ich das Bohrfutter aber wieder kaufen.

Mizumi 12550010 - Mizumi Kan
Mizumi 12550010 - Mizumi Kan

2.0 von 5 Sternen Am Anfang ok. Nach zwei Wochen mau, 15. August 2013
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Mizumi 12550010 - Mizumi Kan (Spielzeug)
Die beiden Wasserpistolen sehen toll aus und haben am Anfang auch gut funktioniert. Nach kurzer Zeit hat der Strahl stark nachgelassen und das Wasser lief aus dem Abzug.

Bresser Dritte Hand LED-Bastellupe 2x/4x 88mm
Bresser Dritte Hand LED-Bastellupe 2x/4x 88mm

5.0 von 5 Sternen Unentbehrlicher Helfer, 31. Juli 2013
Die Dritte Hand von Bresser ist beim Löten ein unentbehrlicher Helfer. Die beiden LEDs an der Unterseite der Lupe beleuchten den Arbeitsbereich hell. Durch den langen Arm an der Lupe kann diese auch als Standlupe für andere feine Arbeitensehr gut verwendet werden (die beiden Arme mit den Krokodilklammern lassen sich abschrauben). Die Lupe hat einen Durchmesser von 9 cm und ist damit angenehm groß.

Der Mehrpreis gegenüber den einfacheren, billigeren Dritten Händen ist durch die bessere Handhabbarkeit und die umfangreicheren Nutzungsmöglichkeiten gerechtfertigt.

Hochlehner Saumauflagen Kissen Polster Stuhlkissen für Gartenstühle // Maß:ca. 120x50cm // Dicke ca. 9cm stark
Wird angeboten von Gartenstuhl-Kissen

5.0 von 5 Sternen Schöner als auf dem Foto, 22. Mai 2013
Die Sitzauflagen habe ich verschenkt und damit einen Volltreffer gelandet. Sie sind angenehm weich und sehen in Natur noch besser aus als auf dem Bild (Das Blau ist kräftiger, das Beige etwas heller). Die Auflagen sind zwar nicht billig (auch nicht wirklich teuer). Jedoch sind sie den Preis auch wert.
Sehr zu empfehlen.

50m Lautsprecherkabel 2 x 2,5mm² weiß
50m Lautsprecherkabel 2 x 2,5mm² weiß
Wird angeboten von mx.leuchten

5.0 von 5 Sternen Preiswerte Alternative mit dezenter Markierung plus/minus, 7. April 2013
Das Kabel ist sehr preiswert, dabei elastisch mit nicht zu großem Biegeradius.
Die Kennzeichung der Pole erfolgt über die Form des Kunststoffmantels rund + quatratisch.

Die Lieferung erfolgte sehr schnell und auf Rolle, was die Handhabung sehr einfach macht. Diesen Vorteil wird bei Rollen mit ursprünglich 100 m wohl nur jeder 2. Kunde haben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11