Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Norbert Brendel > Rezensionen

Beiträge von Norbert Brendel

Norbert Brendel (Zirndorf, Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Fire TV Stick Streaming Media Player
Fire TV Stick Streaming Media Player

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 31. Mai 2015
Die Stromversorgen aus dem USB-Port des Fernseherr ist nicht möglich, also Extra-Kabel mit Netzteil anschließen. Schade.

Die Einrichtung ist intuitiv möglich.

Einfach ist das Mitnehmen in ein Hotel, wenn ein Fernseher mit HDMI-Port vorhanden ist. Nach Eingabe der WLAN-Zugangsdaten funktioniert der Zugriff auf die Filme in der Mediathek. Prima

Fiskars Kreuzhacke 250, Mehrfarbig
Fiskars Kreuzhacke 250, Mehrfarbig

5.0 von 5 Sternen Liefert sehr gute Ergebnisse, für Gelegenheitsnutzer tut's eine billigere, 31. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Fiskars Kreuzhacke 250, Mehrfarbig (Werkzeug)
Der elastische Stiel vermeidet Prellungen an der Hand. Wer nur selten eine Hacke braucht, kommt auch mit einer günstigeren Hacke mit Holzstiel ähnlich gut zurecht. Wer schwere Steine oder Platten heraushebeln muss, sollte nach meiner Meinung eine Hacke mit starrem Holzstiel wählen.
Ansonsten die gewohnte Fiskars-Qualität. Gerne wieder.

Kärcher Hochdruckreiniger K 7 Compact, 1.447-002.0
Kärcher Hochdruckreiniger K 7 Compact, 1.447-002.0

5.0 von 5 Sternen Praktisch, da kompakt., 31. Mai 2015
Da ich ohnehin eine eigene Kiste für das ganze Zubehör habe, macht es nichts aus, auch den Schlauch des K7 dort mit unterzubringen. Ansonsten überzeugen neben den gewohnten Kärcher-Qualitäten die kompakten Ausmaße.
Für Fans der Very Usefull-Boxen empfiehlt sich die 84 Liter Box. Und alles ist aufgeräumt.

Kärcher VP 160 S, Vario Power Jet Short 360°, 2.643-254.0
Kärcher VP 160 S, Vario Power Jet Short 360°, 2.643-254.0

5.0 von 5 Sternen Prima Ergänzung zur Teleskoplanze, 31. Mai 2015
Die Vario-Düse lässt sich auch auf die Teleskoplanze montieren. Vorteil ist, dass sich hier neben dem Winkel auch die Srpühstärke einstellen lässt. Eine praktische Ergänzung zur Teleskoplanze.

Kärcher Teleskopstrahlrohr, 2.642-347.0
Kärcher Teleskopstrahlrohr, 2.642-347.0

5.0 von 5 Sternen Stabiler als erwartet. Sehr effektiv, 16. Mai 2015
Abgesehen von der Anleitung (Diese ist - wie bei Kärcher üblich - mit ein paar zu kleinen Grafiken versehen, dafür mit Text in allen möglichen Sprachen.) funktioniert das Strahlrohr sehr gut bei der Fassadenreinigung. Die Düse lässt sich durch anderes Zubehör ersetzen.
Das Strahlrohr möchte ich nicht mehr missen.

Herren Gürtel Männergürtel Gürtelschnalle Jeansgürtel Belt Gurt Riemen New G89, Größe:125cm;Farbe:Schwarz
Wird angeboten von pbezler "Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Für den Preis ok. Praktisch: beliebig kürzbar, 16. Mai 2015
Das Leder ist etwas hart, der Gürtel lässt sich aber prima verwenden.
Ich habe leider etwas zu lange gekauft. Das war aber kein Problem, weil der Gürtel sich problemlos kürzen lässt.
Gerne wieder

Frag doch mal ... die Maus! Unsere Erde (Die Sachbuchreihe, Band 19)
Frag doch mal ... die Maus! Unsere Erde (Die Sachbuchreihe, Band 19)
von Sylvia Englert

5.0 von 5 Sternen Beantwortet kindgerecht wichtige Fragen, 15. März 2015
Jede Frage wird auf zwei Seiten - abhöngig vom erforderlichen Antworttext mit mehr oder weniger Bildern - beantwortet. Die Sprache ist einfach, aber nicht banal, sodass Kindern der Spaß nicht vergeht, sie aber auch nicht überfordert werden.
Das Buch ist zwar unser erstes aus der Reihe, aber sicher nicht das letzte.

Hama Digital Multimeter EM393B (Messung von Spannung, Strom, Widerstand) schwarz/gelb

5.0 von 5 Sternen Für den Preis ordentlich, 15. März 2015
Bei dem Gerät passen Preis/Leistung. Für jemanden, der nur gelegentlich Messungen vornimmt, wären teurere Geräte hinausgeworfenes Geld. Bin sehr zufrieden.

herlitz Prospekthüllen für 10 Telefon oder Visitenkarten
herlitz Prospekthüllen für 10 Telefon oder Visitenkarten
Wird angeboten von Bürohengst

3.0 von 5 Sternen Tut seinen Zweck, ist aber teuer, 15. März 2015
Die Prospekthüllen für Karten braucht man nur noch selten, was wohl auch zu einer geringen Produktionsstückzahl und dadurch einen höheren Preis führt, aber ich finde die Hüllen teuer.
Sie tun aber ihren Zweck (abheften aller möglichen Mitgliedskarten in einem Ordner).

Bosch Professional GSA 1100 E Säbelsäge, 2 Sägeblätter (Holz, Metall), LED-Licht, 230 mm Schnitttiefe, 1.100 W, Koffer

5.0 von 5 Sternen Hohe Leistung bei wenig Vibrationen, 25. Februar 2015
Die Maschine wurde in einem stabilen Bosch-Koffer mit zwei Sägeblättern (Holz+Metall) geliefert.
Die Hubgeschwindigkeit des Sägeblattes lässt sich mit dem Schalter erstaunlich gut regeln. Die Beleuchtung geht an, sobald die Maschine am Strom angeschlossen ist, wodurch die Sägestelle gleich von Anfang an gut genug ausgeleuchtet ist.
Das Gewicht ist in Ordnung, etwas schwerer als meine bisherige und definitiv letzte Billigst-Säge, aber dafür gibt es auch fast keine Vibrationen beim Sägen. Auch ein längeres Halten der Säge ist kein Problem. Der kräftige Motor sorgt für hohe Arbeitsgeschwindigkeit. Präzise Schnitte sind möglich. Der Sägeblattwechsel ist dank SDS sehr einfach und schnell.
Auch dadurch, dass der Preis nicht wesentlich höher ist als bei Geräten der grünen Bosch-Serie und ein vernünftiger Koffer mitgeliefert wird, ist die Säge sehr zu empfehlen.

Einzig das Fach für die Sägeblätter im Koffer könnte etwas größer sein, sodass ein paar Sägeblätter mehr hinein passen. Das tut aber meiner Begeisterung für die Maschine keinen Abbruch und ich würde sie sofort wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14