Profil für Twinsmama > Rezensionen

Twinsmama (Halle/S.)

Dahle 95099 Tafelwischer (magnetisch) grau
Dahle 95099 Tafelwischer (magnetisch) grau

3.0 von 5 Sternen Für eine kleines White Board zu GROSS, 18. März 2014
Als ich diesen Wischer gekauft habe, habe ich mir leider nicht die Größe angeschaut. Für meine Tafel (30x40) eindeutig zu klein.
Habe ihn wieder zurück geschickt. Lieferung ging mal wieder schnell, so wie immer.

Laura kommt in die Schule (Baumhaus Verlag Audio)
Laura kommt in die Schule (Baumhaus Verlag Audio)
von Klaus Baumgart
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Sollte jeden Kind (4-6 Jahre) haben, 18. März 2014
Meine beiden Töchter (4 Jahre) lieben diese CD. Fast jeden Abend muss ich diese in den Recorder einlegen. Manchmal glaube ich, dass sie doch langsam die Geschichte auswendig können müssen und genug haben. Leider nein. Immer und immer wieder.
Würde sie wieder kaufen.

PEDEA Design Schutzhülle Notebook Tasche bis 15,6 Zoll (39,6cm), Orange Smiley
PEDEA Design Schutzhülle Notebook Tasche bis 15,6 Zoll (39,6cm), Orange Smiley
Wird angeboten von GO-discount - Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Sieht einfach nur super aus, 18. März 2014
Die Hülle riecht erst einmal bescheiden, wenn man sie auspackt. Nachdem ich sie auf Handwäsche in der Maschine gewaschen habe, ging es aber. Einfach nur trocknen lassen und gut war. Sie ist auch nicht eingelaufen!!!
Ansonsten finde ich, dass sie ein super lustiges Motiv hat. Kann es nur weiterempfehlen.

Reer PEVA Regenschutz für Zwillingswagen
Reer PEVA Regenschutz für Zwillingswagen

4.0 von 5 Sternen Preis, Leistung stimmt, 14. Dezember 2009
Unkompliziert anzubringen, hält was es verspricht und ist zu dem auch noch günstig. Das Zusammenlegen gestaltet sich etwas schwierig, aber es ist zu schaffen. Kann ich nur weiterempfehlen.