Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More MEX Shower Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für H. Lauterbach > Rezensionen

Beiträge von H. Lauterbach

H. Lauterbach "cucky1" (köln)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Er ist wieder da
Er ist wieder da
DVD

3.0 von 5 Sternen Hatte mir mehr versprochen, 26. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Er ist wieder da (Amazon Video)
Nachdem ich das buch gelesen und das Hörspiel gehört hatte, habe ich mir wohl irgendwie zu viel von dem Film versprochen.... Es ist eine gut gelungene Satire...definitiv... Aber es hat mich irgendwie nicht gefesselt. Zeitweilig fand ich ihn sehr langweilig und langatmig. Ich finde ihn für schulen etc empfehlenswert weil man auch die heutige Gefahr des Nationalsozialismusses gut erkennen kann.

Hier passt viel rein: 2 Stück Kunststoffschrank Modell "Noble". Jeder Schrank mit 3 höhenverstellbaren Einlegeböden, 4 Füßen und abschließbaren Türen! Maße pro Schrank: 68 x 40 x 171 cm
Wird angeboten von DieHandwerksprofis (Preise inkl. MwSt.)

3.0 von 5 Sternen Nicht die beste Qualität....., 12. Oktober 2015
Nun ja..... Also man kann nicht viel erwarten bei dem Preis, das war mir schon klar... Aber... Es ist schon alles sehr billig verarbeitet. Wir bekamen trotz ganz vielen versuchen die Rückwand einfach nicht eingebaut. Jedes mal rutschte sie wieder durch. Wir haben es irgendwann aufgegeben. Sie stehen jetzt ohne Rückwand. Sonst sind sie ok. Die Türen sind halt auch nicht dicht. Bei uns dienen sie als vorratsschrank . Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie für außen wirklich geeignet sind....

Natural World Vegan Bota Boton Woman Black 39
Natural World Vegan Bota Boton Woman Black 39

5.0 von 5 Sternen Top, 12. Oktober 2015
Schöner Schuh,sehr bequem. Sitzt prima!! Würde ich jederzeit wieder bestellen. Farbe stimmt auch wie auf dem Bild.
Sehr gerne wieder

Einleiner-Drachen - Draki RED - für Kinder ab 3 Jahren - Abmessung: 25x160cm - inkl. Drachenschnur
Wird angeboten von WindSpiele

1.0 von 5 Sternen Sehr enttäuschend, 12. Oktober 2015
Hat genau 3 Minuten gehalten. Sehr enttäuschend , es handelte sich um wirklich mäßigen Wind , Schnur sofort das erste mal gerissen, dann riss der Drache selber,

Nike Free 5.0 TR Fit 5 Breathe, Damen Hallenschuhe, Rot (Lv glw/white-brght crmsn-brght 600), 38.5 EU
Wird angeboten von multichamp

4.0 von 5 Sternen Optisch super schön, passt prima, 7. September 2015
Schöner Schuh, sehr bequem, trage ihn als Arbeitsschuh in der Pflege jeden Tag, mal schauen wie lange er durchhält ... Der vorige hat bei der Belastung 1 Jahr gehalten :)

Hummel Sweatshirt Stay Authentic Poly Hoody, Black, S, 36-989-2001
Hummel Sweatshirt Stay Authentic Poly Hoody, Black, S, 36-989-2001

4.0 von 5 Sternen Top Quali - HUMMEL halt!, 12. April 2015
Verarbeitung wie immer bei hummel absolut top. Sehr reißfest. Wollte es fürs Training beim boxen in der winterkalten halle haben. Es fällt allerdings sehr sehr groß aus, also für die damen die etwas figurbetontes suchen nicht ganz so top.

Gurrumul
Gurrumul

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 9. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Gurrumul (Audio CD)
Eine wundervolle ausdrucksstarke Stimme in einer unverständlichen Sprache... Aber man kann sehr schön verstehen was er mitteilen möchte auch ohne die Sprachkenntnisse. Ich liebe diese cd

Arabische Stehlampe Koutoubia Natur 120cm
Arabische Stehlampe Koutoubia Natur 120cm
Wird angeboten von Marrakesch-Shop

4.0 von 5 Sternen Schön, 9. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Arabische Stehlampe Koutoubia Natur 120cm
Optisch wirklich ein hingucket! Verarbeitung ok... Meine riecht nicht wie es einige vor mir beschrieben haben. Kann mich da wirklich nicht beschweren.

Resurrection - Deluxe Edition
Resurrection - Deluxe Edition

5.0 von 5 Sternen Top, 9. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Resurrection - Deluxe Edition (Audio CD)
Mir gefällt es... Klar sind viele langsame Stücke, aber jedes einzelne ist echt wunderschön.man merkt einfach was sie für ein stimm,Potential hat. Prima

Dr. Martens Sicherheitsschuh Icon 7B10 - Erwachsene schwarz Grösse 38 (UK 5) Zertifizierung:EN ISO 20345: SB E

4.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 9. Juni 2014
Leider lief die Lieferung nicht so top. Hatte auch laut meiner Bestellung Größe 38 bestellt, im Karton war 39. also natürlich zu groß. Dieses Model gibt es wohl garnicht in 38 obwohl es hier so angegeben ist.bekomme jetzt das etwas höhere Model in 38. dieses ist aber noch nicht bei mir angekommen, daher kann ich zur Qualität etc. Noch garnichts sagen. Optisch kommt er für nen Sicherheitsschuh Super daher und scheint wie immer bei docs Super verarbeitet zu sein.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4