Profil für H. Lauterbach > Rezensionen

Beiträge von H. Lauterbach

H. Lauterbach "cucky1" (köln)

Seite: 1 | 2 | 3
Gurrumul
Gurrumul

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 9. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Gurrumul (Audio CD)
Eine wundervolle ausdrucksstarke Stimme in einer unverständlichen Sprache... Aber man kann sehr schön verstehen was er mitteilen möchte auch ohne die Sprachkenntnisse. Ich liebe diese cd

Arabische Stehlampe Koutoubia Natur 120cm
Arabische Stehlampe Koutoubia Natur 120cm
Wird angeboten von Marrakesch-Shop

4.0 von 5 Sternen Schön, 9. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Arabische Stehlampe Koutoubia Natur 120cm
Optisch wirklich ein hingucket! Verarbeitung ok... Meine riecht nicht wie es einige vor mir beschrieben haben. Kann mich da wirklich nicht beschweren.

Resurrection - Deluxe Edition
Resurrection - Deluxe Edition

5.0 von 5 Sternen Top, 9. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Resurrection - Deluxe Edition (Audio CD)
Mir gefällt es... Klar sind viele langsame Stücke, aber jedes einzelne ist echt wunderschön.man merkt einfach was sie für ein stimm,Potential hat. Prima

Dr. Martens Sicherheitsschuh Icon 7B10 - Erwachsene schwarz Grösse 38 (UK 5) Zertifizierung:EN ISO 20345: SB E

4.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 9. Juni 2014
Leider lief die Lieferung nicht so top. Hatte auch laut meiner Bestellung Größe 38 bestellt, im Karton war 39. also natürlich zu groß. Dieses Model gibt es wohl garnicht in 38 obwohl es hier so angegeben ist.bekomme jetzt das etwas höhere Model in 38. dieses ist aber noch nicht bei mir angekommen, daher kann ich zur Qualität etc. Noch garnichts sagen. Optisch kommt er für nen Sicherheitsschuh Super daher und scheint wie immer bei docs Super verarbeitet zu sein.

TATTOO CREME Pegasus Pro, 25 ml
TATTOO CREME Pegasus Pro, 25 ml
Wird angeboten von counterapo

5.0 von 5 Sternen Suuuuuuper!!, 23. März 2014
Rezension bezieht sich auf: TATTOO CREME Pegasus Pro, 25 ml (Badartikel)
Preis Leistung stimmt! Super Heilung, alles prima, was will man als tattoo Freak mehr? Jederzeit kaufe ich diese Creme wieder, das nächste tattoo kann folgen.

Quiges Charms Anhänger Versilbert Drei Affen nichts Horen für Bettelarmband
Quiges Charms Anhänger Versilbert Drei Affen nichts Horen für Bettelarmband
Wird angeboten von Quiges Fashion Jewels

1.0 von 5 Sternen Null Qualität, hat noch nicht mal 1 Tag gehalten., 23. März 2014
Ich habe mich echt darüber geärgert. Sollte ein Geschenk sein. Hatte mir auch glücklicherweise das Selbe Band mit den selben Anhängern gekauft so dass ich dann noch was anderes kaufen konnte als Geburtstagsgeschenk. Sonst wäre es echt Mega peinlich geworden. 1 Tag angehabt, von 3 Anhängern noch 1 da. Den Rest verloren bzw der Verschluss gerissen. Da kaufe ich nie wieder etwas!

Philips HD9132/00 Jamie Tools Dampfgarer 900 Watt, 3 Dampfaufsätze, 9 L Kapazität, Aromaverstärker, 60 Min.Timer, weiß / türkis

5.0 von 5 Sternen Ich liebe meinen dampfgarer !, 23. März 2014
Ein wirklich tolles Teil. Ich wollte gesünder kochen...tja was macht Man? Man legt sich einen dampfgarer zu. Von Philipps habe ich schon mehrere andere Geräte mit denen ich sehr zu frieden bin,daher habe ich mich für dieses Model entscheiden. Es heizt sehr schnell auf, sehr einfache Bedienung, die kleine Anleitung reicht völlig aus. Das essen schmeckt wirklich hervorragend. Ich liebe das Teil!!!!

Noir (Limitierte Deluxe Edition im Digipak)
Noir (Limitierte Deluxe Edition im Digipak)

5.0 von 5 Sternen Endlich!!!! Lange genug gewartet,, 2. März 2014
Mal wieder ein Hammer Album der Düsseldorfer. Lange drauf gewartet.... Nr. 6 ist der Knaller. Bisschen mehr power hätte drin sein können aber alles jut:) freu mich jetzt schon aufs nächste Album! Wir sehen uns auf der Tour!

Bestie, Hexe, Kommandeuse von Buchenwald: Wer war Ilse Koch?
Bestie, Hexe, Kommandeuse von Buchenwald: Wer war Ilse Koch?

3.0 von 5 Sternen Gute Doku, 2. März 2014
Sehr gute und treffende Dokumentation einer nazigrösse. Bzw. Nazigestalt, die lange geschichtlich nicht beachtet wurde. Lohnt sich auf jeden fall zu lesen, auch wenn es ein sehr sehr dünnes Buch ist.

Am Boden - Die Geschichte meiner Obdachlosigkeit
Am Boden - Die Geschichte meiner Obdachlosigkeit

1.0 von 5 Sternen Lohnt sich nicht ..., 2. März 2014
Die Darstellung ihres Lebens ist gelungen aber einfach viiiiiiel zu kurz, das sollte es gratis geben als Geschenk aber nicht für den, wenn auch sehr geringen, Preis.

Seite: 1 | 2 | 3